Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1367 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (07.06.2014)

******cke:
wo das Sparschwein steht ???

das steht jetzt direkt vorne an der Bar. Ist ein bischen versteckt, notfalls beim Barteam nachfragen.

Ich habe dich übrigens vermisst; schade das du nicht dabei sein konntest.

Die Party war schön wie immer und nachdem ich im Mai nicht dabei sein konnte, war es für mich besonders schön.
****e74 Mann
32 Beiträge
Merci .......
**********hen73 Paar
69 Beiträge
Was war das wieder für eine klasse Partynacht.
Vielen Dank euch allen.
Und der Außenbereich hat für den perfekten Temperaturausgleich gesorgt.
*danke* *top*
*****you Paar
10 Beiträge
Wo war das Schnitzel? Die einzige Enttäuschung von einer ansonsten schönen Abend!
****ab Paar
12.125 Beiträge
*oh2* ihr geht wegen dem Schnitzel dahin?
*****you Paar
10 Beiträge
Nein, natürlich nicht! Wir sind in die Gewohnheit, mit Schnitzel, nachdem wir auf den Matten gespielt haben. Anderen Orten Schnitzel haben aber, keinen anderen Platz, eine Popp Party!
****ab Paar
12.125 Beiträge
*hae*

Ihr habt die Gewohnheit, mit Schnitzel zu poppen?

*gruebel* wie nennt sich denn der Fetisch? ?

*zwinker*
schnitzpoppparty *rotfl*
*****you Paar
10 Beiträge
"was wir hier haben ist ein Beispiel für mangelndes Verständnis" ... und es ist sehr, sehr witzig! *lol* *haumichwech* *lach*

Bis nexte mal!
********e_bw Paar
65 Beiträge
wir hatten noch Schnitzel aber auf dem Teller, nicht auf der Matte LOL

und die Party war Oberhammer...!! wäre sie auch gewesen, wenn wir keine Schnitzel mehr bekommen hätten
Also mal *ironie* an:

Wir fanden die Schnitzel im Speisebereich, aber die Filets waren definitiv im Barbereich zu finden *zwinker*
******012 Frau
693 Beiträge
Hasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

pass du bloß auf das es demnächst statt
schnitzpoppparty *rotfl*

hasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipoppparty gibt
muss mal mary fragen wann es mal hasikeulen gibt
*schleck* *nase* *haumichwech* *freu2*



sag mal ellen es ist so ruhig bei euch aus dem saarland du warst doch da nicht etwa schon fleißig *zaunpfahl* *lach*
nööööööö, ich hab nix gemacht *engel*
******012 Frau
693 Beiträge
na dann kennt man dich halt zu gut *haumichwech* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.