Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?66
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.
zum Thema
Wespenstich - was tun, wenns anfängt zu jucken ?62
Huhu! Mich hat gestern Abend eine Wespe gestochen und ich habe sofort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiederholtes jucken auf der Eichel

Wiederholtes jucken auf der Eichel
Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem. Ich habe wiederholt jucken auf meine Eichel, denke das es ein Pilz ist. eigentlich fast immer nach dem ich mit einer Frau geschlafen habe. ich behandel es mit Canesten Salbe und nach drei Tagen ist es auch wieder gut auser das dann die Haut relativ trocken ist.
Beim Arzt war ich auch schon gewesen die konnte aber nichts feststellen das ich wohl zu diesem zeitounkt nichts gehabt habe.
Kann es sein das es nur vorrübergehend eine Imunschwäche ist oder an häufig wechselnden geschlechtspartnerinnen liegen kann?

Gruß
Schwer zu sagen,
aber ich denke, dass es wirklich eine vorübergehende "Immunschwäche" ist.
Es ist ja schon mal gut, dass Du es mit Canesten im Griff hast. Wenn Du jetzt nur eine Partnerin hättest sollte sie sich gleich mal auch mit einem Fungizid behandeln, aber Du schreibst ja, dass Du wechselnde Partnerinnen hast. Vielleicht solltest Du ein Kondom benutzen um das "Problem" zu umgehen. Ist doch sowieso sicherer bei wechselnden Partnerinnen.
Harnuntersuchung
Hatte dein Problem mit meiner ersten Frau...habe es zuerst kaum beachtet, da ich zu jener Zeit als Hausmann und Vater andere Dinge zu tun hatte.

Du hast offenbar wechselnde Partnerinnen?!...Kondom wäre auf alle Fälle ein erster wichtiger Schritt.
Doch die Pilze, welche sich auf Deiner Eichel durch den Kontakt mit den Schleimhäuten der Frauen äußerst wohlfühlen können, vermögen auch weiter in Dein Blasensystem einzudringen. Und das kann auf die Dauer zu einer wirklichen Schwächung Deines Immunsystems führen. Vor allem können die Pilze sich in Deinem gesamten Urinaltrakt inklusive der Nieren ausbreiten.

Um das zu vermeiden, ist es wichtig, sehr viel Wasser oder besser Kräutertee (Brennessel) zu trinken. Weiterhin gibt es ein pflanzliches Medikament, dass Pilze innerhalb Deines Urinaltraktes ohne jede Nebenwirkung unschädlich macht.
Früher waren es grünliche Pillen...mir fällt nun der Name nicht ein...Ist frei verkäuflich in Apotheken und wirkt sehr gut.
Schütze Dich und Dein Immunsystem auch von Innen und nicht nur von Außen.

Weiterhin ist für das Danach ein erstes probates Mittel: wasche Deine göttliche Flöte sofort mit warmem Schaumwasser ab und lege Dich hernach wieder zu ihr ins Bett...oder sonstwohin.

Du hast also die Wahl:

Entweder von vorneherein gleich ein Kondom!
Oder die fällige Harnuntersuchung beim Hausarzt.
Canestan ist ein absoluter Hammer für die hoch empfindliche Eichel und sollte nicht zum ständigen Medizinchen benutzt werden.

Die letzte Möglichkeit:
Finde Frauen, die weniger Pilze mit sich herumtragen! Dies ist ehrlich gemeint, denn es gibt Frauen, deren Schleimhäute von Pilzen befallen sind und die davon selbst keine Ahnung haben. Ihnen das vorzuhalten, wäre absurd und auch nicht obsolet.

Take a choice for yourself!

Seelentanz
vieleicht liegt daran das du ihn zu oft wäscht oder ein mittel nimmst den klennen freund nicht gut tut mach mal so ne woche pause und wasche dein freund ohne shemikalien vieleicht bringt das ja was
ich ...
würde es erst mal ... mit einem Kondom ... oder auch immer wieder frischen *zwinker* ... versuchen ... dann merkst Du doch ob das Problem bei Dir oder bei den Damen liegt ... juckt es dann immer noch ... lass Dich mal gut untersuchen ... ein Urologe weiß sicherlich Rat ... juckt es dann nicht mehr ... gut ... Kondome schützen auch vor anderen - nicht juckenden Krankheiten!

In diesem Sinne ... weiterhin guten Rutsch - und auch ins Neue Jahr!


hexe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.