Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barnabas Party - Moers (16.05.2014)

********_nrw Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Barnabas Party - Moers (16.05.2014)
zum Dritten
Sind ausgebucht ! Aber kommt sicher noch eine Party



Wir veranstalten zum dritten Male unsere Party. Gerne gesehen wären die Paare, welche beim letzten Mal terminbedingt nicht konnten.

Wir werden um die zehn Paare werden, wobei das Kennenlernen und Feiern im Mittelpunkt stehen wird.

Es wird eine Rückzugsmöglichkeit geben.

Die Kleidung sollte so gewählt werden, wie ihr euch wohlfühlt. Bei den ersten beiden Partys wurde durch ein paar Damen der Anfang gemacht und sich irgendwann einfach umgezogen und in was "bequemeres" geschlüpft. Sehr zur Freunde der Herren..... *zwinker*

Unter Umständen wird auch ein Fotograf anwesend sein, welcher für einen ganz kleinen Unkostenbeitrag euer Profil aufwerten wird. Es werden selbstverständlich KEINE Fotos gemacht, wenn ihr das nicht wünscht. Sowas geht gar nicht un wird auch nicht vorkommen.

An einem kleinen erotischen Highlight wird noch gearbeitet.

Das Wichtigste ist aber, dass ihr Spaß am Feiern habt und ungezwungen auf Leute zu gehen könnt. Wenn ihr dann noch optisch zu uns passt würde wir euch gerne begrüßen und einen tollen Abend verbringen.


Um die Kosten für uns in Grenzen zu halten wäre es schön, wenn jeder etwas mitbringen würde (Bottle-Party). Weitere Kosten entstehen nicht. Eintritt oder dergleichen erheben wir nicht.

Ich liebe Haselnusschnappes und kann dieses nur empfehlen. Da er den meisten Gästen hervorragend mundete, bieten sich Fahrgemeinschaften an. *zwinker*

Sprecht euch doch untereinander an, ihr seht ja in der Gästeliste woher die anderen Paare kommen.

Es grüßen aus Moers

Barnabas (Ina und Chris)


Barnabas Party
zum Dritten

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
16.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Barnabas Party



Wow...
eine *spitze* Gästeliste. Freuen uns auf die Party und hoffentlich haben wir die Möglichkeit alle richtig kennen zu lernen.

Danke, dass wir dabei sind und bis Freitag *wink*


LG *bussi*
Jessy & Peter
******ekt Mann
632 Beiträge
Freue mich auch!
Ich bräuchte noch immer die Adresse! *zwinker*
LG
Hier ist der Link zu dem Club, von dem wir so geschwärmt haben!

Life - Club für Paare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.