Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3636 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wie erfüllt ihr euch den Wunsch nach Sex und Erotik?367
Wie mein Name schon sagt bin ich ein erotisch einsamer Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in der Karikatur

Erotik in der Karikatur
Heute stelle ich einmal, auf Wunsch einer Freundin, eine meiner erotisch satirischen Zeichnungen ein.
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare!
Liebe Grüße,
Elantur
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf alle Fälle...
ganz witzig und nett anzusehen.
Stell ruhig noch ein paar mehr davon ein,
nicht nur wir werden es dir danken. *top*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Tatsächlich reizvoller als jenes Picasso-Bild, toll Elantur!
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Schöne Picasso mäßige Arbeit a la Eleantur. Schön und interessant wie immer von Dir!

Gruß
Andreas
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
was ist los?
Woher kommt die Teilnahmslosigkeit hier? Was haltet Ihr denn von dem Bild?

Bitte etwas mehr Engagement meine Damen und Herren *zwinker*

*ggg*
@ frenchlover1958,
vielen Dank für Euren freundlichen Kommentar.
Es freut mich sehr, dass Ihr noch weitere Zeichnungen von mir sehen wollt.
Ich werde noch eine weitere Karikatur einstellen.
Viele Grüße,
Elantur

@ Carmario
Vielen Dank auch Euch für Eure Zuschrift.
Aber was meint Ihr mit „jenes Picasso-Bild“?
Liebe Grüße,
Elantur

@ Photo_Wiesbaden
Hallo Andreas, danke für Deinen positiven Vergleich mit Picasso. Wie komme ich zu der Ehre?
Danke auch für Deinen Versuch, andere User aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße,
Elantur
@Elantur
Dein Bild ist viel deutlicher - Picasso ist a weng undeutlicher, deine Zeichnung hat uns einfach spontan an Picasso erinnert, speziell La Guerre - daher finden wir, dass dein Bild uns viel besser rübergegangen ist.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Tja was erinnert da an Picasso? - zunächst natürlich einmal die Darstellung der Körper und natürlich teilweise auch die Formengebung für einzelne Körperteile z.B. den Kopf.

Gruß
Andreas
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Hihi...
Geht doch!
Ich halte mich mal zurück...

Eins nur - Calm und ich lieben Elanturs Karikaturen und haben ihm eins gemopst; vielleicht stellt er es ja in den Thread??? Von uns aus soll und darf und muß er.

Elantur mit Picasso vergleichen? Den Witz hatte er doch bei Lebzeiten nicht, der aus den Federzeichnungen Elanturs sprüht. Letzterer ist der Meister des Feinen; wer ihn persönlich kennt, versteht ihn sofort und weiß auch warum ich das sage. Picasso liebt die Erotik anders, und was das Leben betrifft, kann er nicht so mitreden wie dieser unser Künstler in seinem ganz persönlichen Erfolg im Leben durch- und auszuhalten.

Mit ganz viel Spaß in den Backen und höchsten Respekt für unseren Elantur

La Sweet
********bear Mann
308 Beiträge
Picasso oder doch nicht?
Also, ich finde es kommt doch nicht darauf an ob oder wie gut man einen Stil kopiert.

Für mich das Entscheidende ist, daß Du hiermit geschaft hast mit Pinselstrich und Witz ein Schmunzeln auf meinen Lippen hervorzulocken...

Danke!

Uwe
@sweet_calm
Hier vorsichtshalber zur Klarstellung, ich hab über Elanturs schöne Bild nicht gespottet, belächelt, sondern ihm mein Kompliment geschenkt.
Picasso selbst hatte verschiedene Mal-Stilrichtungen gehabt, und beim ersten Blick bei diesem Bild hier war mir eins von Picasso-Bildern eingefallen, aber Elanturs ist´natürlich viel schöner und interessanter.
Danke
an alle, die etwas zu meinen satirischen Zeichnungen geschrieben haben. Danke für Eure positiven Beiträge.
Diese Arbeiten sind wie fast alle meine Karikaturen in den Jahren 1960-1962 entstanden. Wer von uns, damals jungen Malern und Zeichnern, ist schon an Picasso vorbeigekommen? So sind auch Stilelemente in meine Arbeiten eingeflossen. Aber ich habe satirische Zeichnungen gemacht.
So, nun stelle ich eine weitere Zeichnung ein, es ist die von Sweet-Calm „gemopste“.
Eine Spielkarte, wie ich sie mir vorstellte.

Liebe Grüße,
Elantur
*******alm Paar
7.574 Beiträge
öffnungszeiten bitte per mail erfragen...
dieses wunderbare werk kann bei uns jederzeit nach telefonischer absprache bewundert werden.... *zwinker*


wenn wir mit 87 und 99 jahren sterben, geht das bild an Elantur zurück!!! *zwinker*

Die Süßen und Ruhigen

Danke Elanturus!
Witzig
gemacht, schau ich mir gerne an, vor allem dein erstes Bild. *g*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das sind wirklich einfalsreiche ideen.
die sehr schön umgesetzt worden sind.
Gutenb Abend Sweet_Calm
ich werde mal nach Eurer Telefon-Nr. suchen und die Öffnungszeiten erfragen.
Eine kleine Anfrage: Wie alt soll ich denn noch werden?
Liebe Grüße, Elantur

Hallo @ Ichwillmehr,
danke für Deine freundlichen Worte.
Liebe Grüße, Elantur

Hallo @ nowbody,
Auch Dir danke ich für Deine freundliche Bewertung meiner Arbeiten.
Liebe Grüße, Elantur

P.S.: noch eine Variante zur Spielkarte.
Über diese Karten habe ich sehr gelacht, wirlich gute Idee, Elantur!
Poker-Spieler würden große Augen machen! Haaa
*********ight Mann
1.693 Beiträge
auch eine sehr tolle idee.
das sollte der könig sich doch mal gedanken machen was er wohl falsch gemacht hat.
Danke @Carmario @nowbody,
es freut mich, dass Euch meine Spielkartenvariante gefallen hat.
Also stelle ich die letzte dieser Serie in den Thread.
Ich hoffe, dass Euch diese Karikatur auch zusagt.
Liebe Grüße,
Elantur
@Elantur
Sehr nett bist du, dass du auch an uns gedacht hast, deine Zeichnung dieser Serie zu setzen, ich denke - die Zeichnung vom 06.09. ist viel erotischer. Ich denke, ich würde die Zeichnung vom 09.09. lieber das Herz nehmen. Das Herz fällt auf die Brust, ist schon erotisch, man ahnt etwas, obs ein Stich ins Herz gemeint ist, oder fällt ihr der Stein vom Herzen. (der Stein ist schon am Boden), oder in anderer Bedeutung, ist einem Zuseher überlassen, was er darüber denkt.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ Elantur
ist auch ein schönes bild.
da hätte man ein bischen humor mit einbringen könne.
wenn durch das pick das auf die brust fällt, ein loch in dem balon ensteht.
also die luft entweicht.
*fiesgrins*
@ Carmario
Hallo Carmario,
danke für Eure Zuschrift. Diese letzte Zeichnung der Spielkartenserie ist auch schon über 40 Jahre alt. Was die Interpretation angeht, so überlasse ich die dem Betrachter, der seine Phantasie dem Bild hinzufügt. Was wäre das Bild ohne die seine individuelle Sicht der Arbeit?
Vielen Dank und liebe Grüße.
Elantur


@****ody

Hallo nowbody,
Deine Zuschrift hat mich sehr gefreut. Dein Vorschlag wäre sicher eine Verbesserung gewesen. Aber es ist, wie schon gesagt, über 40 Jahre her. Damals war die Steigerung der Oberweite durch Silikon noch nicht so angesagt. Wenn ich die Zeichnung noch einmakl machen sollte, so werde ich Deine Anregung berücksichtigen.
Liebe Grüße.
Elantur

Heute stelle ich eine andere Zeichnung, Feder mit Tusche auf Papier, zur Diskussion.
Einfach ele-phantastisch, sehr gelacht haben wir über dieses Bild, vor allem über den Herrn der Schöpfung!
Hat dieser Herr wohl den "Höhepunkt" erreicht.
Super Elantur!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
*gg*
Lieber Elantur!

Manchmal lohnt es sich auf jüngere Frauen zu hören, auch wenn es nicht die eigenen im engeren Umkreis sind.
Über Deine Bilder schreib' ich heut' nix, aber Calm hat sich auf die Schenkel geschlagen vor Lachen, als er das Damefluchtbild gesehen hat und gesagt, Du entpupptest Dich als Unterschlagungskünstler!!! *gg*

Mach weiter mit den Enthüllungen Deiner süßen Künste, *zwinker* wir brauchen das alle hier!

La Sweet
Eine neue Zeichnung
@*****rio

Liebe Carmario's,
habt Dank für das Kompliment und die Assoziationen zu meiner Karikatur.
Ich stelle eine weitere Zeichnung in den Thread, in der Hoffnung, dass Euch diese auch gefällt.
Liebe Grüße,
Elantur


@*******alm

Liebe La Sweet,
ich höre nicht nur manchmal, ich höre immer auf jüngere Frauen, Du siehst ja, was dabei herauskommt!?
Es freut mich, wenn Euch meine Zeichnungen gefallen, abwer ich bin kein Unterschlagungskünstler! Ich habe nur keine Ordnung in meinem „Archiv“, dafür aber ein schlechtes Gedächtnis. Deshalb finde ich auch immer etwas anderes als dass, was ich gerade suche.

Liebe Grüße,
Elantur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.