Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
Kateder setzen erlernen38
Wo oder bei wehm kann ich erlernen wie man bei ihr einen Kateder…
zum Thema
Kann man dominant sein erlernen?116
Uns würden mal einige Meinungen und Erfahrungen zu unserer Frage die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabledance erlernen???

Tabledance erlernen???
Hallo,

also Ich "sie" würde gerne mich mehr mit dem Thema Tabledance auseinander setzen und es auch gerne erlernen.

Meine frage, hat jemand von euch es schon versucht?

"was sollte man beachten???"

wie und wo kann man sich informieren bzw es erlernen? "tanzschulen usw".
am besten wären schulen im raum Ruhrgebiet.

danke euch schon mal für eure antworten,

Gruß Mrs.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
hab das mal im alkohol rausch gemacht...oh gott oh gott

ein reinfall hoch drei.. *rotwerd*

hmm gute frage wo man das lernen kann..ich werde mal googln..

wenn ich was finde geb ich bescheid...aber vieleicht sind ja hier ein paar tabledance mäuschen die uns aufklären können..

Serena..beim nächsten tabledance garantiert nüchtern.. *schock*
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich bin...
Tabeldancerin...

Es gibt in mehren großen Städten gibt es schulen wo man das erlernen kann dazu gibt auch zahlreiche Videos....

Für den Heimgebrauch muss man eigentlich nichts beachten,einfach versuchen sich mit weichen begegnungen passend zur music zu bewegen....

Aller dings falls ihr euch eine Stange fürs Schlafzimmer holt,sollte allein schon beachtet werden das die richtig fest sitzt!!!
Und für Anregungen geht doch einfach mal in Tabeldance laden und schaut euch das an, macht mal einen Privatedance mit einer Dame...
Und Wir sind nicht alle Zicken *zwinker* ihr könnt die Mädels gerne auch ansprechen und fragen


Viel Spass
LG
danke ihr beiden.

werden den rat mit dem video befolgen und werden auch mal einen tabledance club besuchen. *zwinker*

evtl. ist ja noch jemand hier der auch anschriften von guten clubs, schulen hat???

im raum ruhrgebiet.

gruß Mrs.
tabledance erlernen
Hallo und Guten Morgen . Ich komme gerade von der DISCO-KONTAKT Messe . Ich habe dort tabledance gesehen und war begeistert . Wie die Frauen sich bewegt haben , ihre Gelenkigkeit , ihr Ausdruck , ihre fast unheimliche Ausstrahlung . Eines habe Ich aber vermisst : tabledancende Männer !!! Ich möchte das gerne einmal versuchen . Aber welche Tanzschule bildet Männer zu Tabledancern aus ? Ist das im tabledance überhaupt vorgesehen ?
*****_nw Frau
21 Beiträge
Tabledance/Poledance lernen in Dortmund
Hallo, für alle die einen Ort suchen wo man das lernen kann, in Dortmund gibt es eine Poledanceschule

w.. . poledance-dortmund . de
Das
ist auch für mich eine überlegung wert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.