Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4380 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Weiblichkeit in mir wird immer stärker

*********anse Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
die Weiblichkeit in mir wird immer stärker
hallo leute,

möchte mal eure meinung und erfahrung wissen. ich bin 36jahre, und schon seit vielen jahren hobbytranvestit - heisst nicht dauerhaft sondern eher so 2-3mal im monat. parallel lebe ich auch seit jahren in einer beziehung mit einer frau (die jedoch mein süsses geheimnis nicht kennt). nun ist es seit ca. 1,5 jahren so, dass ich in meiner fraulichen rolle vermehrt kontakt zu männern hatte - soweit das ich inzwischen einen kerl habe, für den ich auch gelegentlich im horizontalen gewerbe arbeite. bezüglich meiner beziehung zu meiner partnerin ist es so, dass ich seit monaten so gut wie keinen sex ausüben kann, da einfach die erektion nicht mehr funktioniert. - hatte ich früher wo ich auch meine neigung als transvestit hatte kein problem mit - ich bin total unsicher was da mit mir vorgeht. haben andere ähnliche erfahrungen? bin mir auch nicht sicher bezüglich meiner partnerin, ob sie wirklich monate auf vernünftigen sex verzichten kann, oder sich da auch schon spass-ersatz gesucht hat. einige kerle die ich verwöhnt hatte meinten ich solle akzeptieren das ich auf der weiblichen seite besser aufgehoben bin. bitte um eure meinung.
ich in meiner weiblichen rolle
ich in meiner weiblichen rolle
ich in meiner weiblichen rolle
**mo Paar
4.448 Beiträge
ehrich sein
Hallo Sandra
Ich finde,Du solltest Deiner Frau gegenüber ehrlich sein....,und Dir auch.
Wenn Du Dich mehr als Frau fühlst und es mehr ausleben willst,wird es sowieso mit Deiner Frau ein Gespräch geben müssen,egal,wie es ausgeht.Entweder sie kommt damit klar und Ihr findet einen Weg,wie Ihr beide damit klar kommt und formiert Euer Leben (auch sexuell) neu.Oder Du mußt Dich trennen,da Du Dein Leben mit anderen Männern leben willst.

So ein Doppelleben ist für Euch beide sehr aufreibend und führt früher oder später in ein Chaos,wo Du Dich nicht mehr rausreden kannst.Dann lieber voeher etwas klären und eventuell in Frieden trennen.
Vielleicht suchst Du bei den Männern ja nur die sexuelle Bestätigung,die Du bei Deiner Frau nicht findest,da Ihr nie darüber geredet habt.
So wie es zur Zeit läuft,ist es kein Dauerzustand.Wenn man davon ausgeht,daß eine Trennung der einzige Weg ist,dann kann ein Gespräch nur von Vorteil sein.
Schlafe mal eine Nacht darüber und finde einen fairen Weg für Euch.

Liebe Grüße,
Gabi
*****a_A Frau
323 Beiträge
Nimmst du Hormone ?

Oder Weil du auch geschrieben hast das du für jemanden in ..... Arbeitest.
nicht das er dir über Drinks etwas verabreicht ohne das du es mit bekommst.

Denn Normal ist das nicht das die erektion ausbleibt wenn Mann keine Hormone nimmt.

Natürlich kann es auch andere Uhrsachen haben,
nur die würden nicht von Heute auf Morgen Passieren.

bei einnahme bestimmter Mittel kann sowas aber innerhalb von 12 Stunden einsetzen, das mann nicht iregiert.

Da ich aber deinen Herrn nicht kenne sind das Spekulationen.

Nur du selbst weisst ob es vielleicht sein kann.

LG
Marina
*********anse Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
sandra
@**mo - sicher was ihr schreibt ist richtig, mit ehrlichkeit kommt man immer weiter. aber irgendwie traue ich es mir nicht. ich weiß ist nicht in ordnung, aber wahrscheinlich muss es doch irgendwann knallen, oder vieleicht weiß meine partnerin auch schon alles, sie hatte mal einen pumps entdeckt und meine perücke. ich hatte zwar ausreden, aber ob sie es wirklich geglaubt hat? auf jeden fall versucht sie es auch nicht mehr irgendwie mit mir erotisch aktiv zu werden.

@****NA - hm ein ganz neuer aspekt. wissentlich nehm ich keiner hormone, bei meinen kerl hab ich bislang sehr sehr selten was gegessen oder anders zu mir genommen - ausser natürlich seine sahne. ich denke dann fällt wohl deine - sehr interessante - theorie aus, oder?
*****a_A Frau
323 Beiträge
@sandra_transe
Wie sieht es aus mit Trinken, egal welcher art?

LG
Marina
*********anse Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
sandra
trinken auch kaum - zumal ich hatte inzwischen 3 herren - völlig unabhängig voneinander
*****a_A Frau
323 Beiträge
gut das haste oben ja nicht geschrieben, da war nur von ein Herrn die rede für den du auch im Horizontal ....

Da hätte sowas angehen können, brauch ja nur in Glas Wasser oder Cola oder was auch immer gemixt werden, merkste rein geschmacklich nicht.
erst wenn er nicht mehr steht wie sonnst.

und es langt halt ein schluck von vermischten getränk.

Kann aber auch sein das es andere gründe bei dir hat.

Kann ich nicht sagen.

Hoffe aber für dich das ich falsch liege.

kenne ein paar die mit sowas bekanntschaft gemacht haben.
daher immer vorsichtig sein.


LG
Marina
*********anse Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
sandra
mach mir jetzt schon so meine gedanken - gibt es auch andere wege mir das zeug einzuführen - etwa po oder so, konkret hatte ich zwei herren, bei dem ersten fing es an, hab mich seitdem auch nicht mehr richtig sexuell erholt. muss es wiederholt werden, damit die wirkung bleibt? oder reicht gar einmal?

lg
sandra
*****a_A Frau
323 Beiträge
Je nach menge ist es Variabel und hält auch länger an.

Denk bar ist Flüssig aufnahme oder über Nahrung.

Wie gibt viele wege.

Mir sind bekannt:
über Kontakt: aufnahme, wirkung nicht sehr lange da kleine Menge.
Über Flüssigkeit: wirkung je nach menge von 1 woche bis 4 Wochen. und länger hängt von Mengen konzentration ab.

Über Nahrung: wirkung je nach menge von 1 woche bis 4 Wochen. und länger hängt von Mengen konzentration ab.


Ich möchte nicht schwarz malen,
das sind Infos von mir bekannten TS die im GW Arbeiten.

Also solltest aufpassen, gibt leider solche und soche Herrn.

Hoffe nicht das du an so einen geraten bist.


lässt sich aber duch Blut untersuchg Fesstellen.

wenn dir nicht sicher bist Arzt des Vertrauens Grosse Blut Untersuchng machen lassen.



LG
Marina
****_H Frau
2.397 Beiträge
Zucker oder doch Hormone?
Also Sandra - Transe,
das liest sich für mich nett, ja interessant und dann noch Dein Profil plus Namengebung hinzu und dann noch Wahrheit und Ehrlichkeit und Deine Bilder, auch die auf Deiner Seite, dann bin ich der Meinung dass das ein interessanter "Lesestoff" ist.
Lasse Dich mal auf Zucker testen und Hormone würde ich nicht so ohne weiteres nehmen. Wie wäre es mit einem Besuch beim Endokrinologen? Der findet ganz schnell Deinen momentanen Hormonstatus heraus.
Tja man muss auch zwischen den Zeilen lesen und das mache ich leidenschaftlich gerne.
Ich finde die menschliche Psyche ist interessant und bisweilen unheimlich.
was es nicht Alles gibt?
Nette Grüße Anne
******_zh Frau
207 Beiträge
Hm...
Aber wenn Du Sex mit Männer hast, kriegst Du eine Erektion?

lG

Lillith
*********anse Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
sandra
@ marina, also ich bin wie gesagt noch immer unsicher ob vieleicht da jemand mir hormone verabreicht hat, hab noch mal drüber nachgedacht, ich habe von beiden kerlen weder was gegessen noch getrunken, wie gesagt, das einzige was ich im mund hatte war ihr bestes stück, ausserdem haben beide mir am po rumgefummelt - aber ob das reicht? die abstände der treffen sind auch manchmal grösser als 4 wochen, die erektion bleibt trotzdem weg

@ anne, deine nachricht klingt ja interessant, aber auch rätselhaft. wenn du noch mal so lieb bist und vieleicht konkreter schreibst was du von mir hälst - und was hat es mit dem zuckertest auf sich? hormone nehme ich wissentlich nicht und habe es auch nicht vor

@****it, beim sex mit männern wird zwar mein teil etwas praller, aber von erektion kann man hier auch nicht sprechen, ich werde feucht, richtig spritzen tu ich aber auch hierbei nicht

lg sandra
**mo Paar
4.448 Beiträge
Zucker
Hallo Sandra
Was Anne meint,ist,so wie ich es verstehe:wenn Dein Blutzuckerspiegel lange zu hoch ist,kannst Du Probleme mit der Errektion bekommen.Das mußte ich leider auch feststellen.Dein Hausarzt kann das schnell feststellen,der momentane Blutzuckerspiegel ist sofort erkennbar.Der HBA1C-Wert,also der Durchschnittswert der letzten ca. 3 Monate,dauert einige Tage.Er gibt Dir an,ob der Zucker über längere Zeit zu hoch war.Ist das der Fall,ist das bei Männern oft so,daß sie mit dem Liebesleben Probleme bekommen.
Aber auch seelische Probleme können solchen Effekt haben,z.B.,wenn Du mit Deiner Frau die besagten Probleme hast.
Alles klaro,geh mal zum Doc,kann ja nicht schaden.Ich habe auch nur durch Zufall von meinem Diabetes erfahren,er tut ja leider nicht weh und bleibt dadurch lange unentdeckt.
Liebe Grüße,
Gabi
Hallöchen....

.... und ebenso vielen Dank an Anne - das mit der Zucker wußte ich zum Beispiel nicht, doch nun mal kurz zum Bluttest von Sandra.
Ich weiß nicht wohin Du in dieser Hinsicht gehen willst - also zum Doc wie zum Beispiel Endokrynologen oder direkt in ein Labor, welches die Tests selber macht. Letzteres könnte von der Auswertung her etwas schneller gehen, man darf aber die Rechnung von ca. 200,-€ selbst zahlen.
Wenn Du direkt in ein Labor gehst, sollten folgende Werte ermittelt werden:
SHBG, Prolaktin, Testosteron, FSH, LH, Östradiol, Progesteron (dies sind die ganzen Hormonwerte) und dann noch:
Glucose, Kreatinin, GOT GPT und Gamma-GT und noch zusätzlich ein kleiens Blutbild.
Was Du weiterhin für den Nachweis von Diabetis brauchst weiß ich nicht, die obigen Werte dürfte aber auch hier zur Feststellung langen.

LG - Tassi
*********anse Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
sandra
@***si - das sind ja alles begriffe - und was kann frau mit den werten feststellen?
Soll das heissen, dass hier spekuliert wird, ob einem Transvestiten heimlich weibliche Hormone ins Essen oder ins Getränk gemischt werden? Gibt es sowas, wer sollte sowas tun und warum?

Ich würde sagen, die ausbleibende Erektion bei einem Transvestiten (nicht: Transsexuellen!) hat eindeutig psychische Ursachen.
*****a_A Frau
323 Beiträge
@****or

Ich hatte geschrieben, das es das gibt.

Warum kann mann spekulieren.

Ich hatte aber auch geschrieben, das es andere ursachen haben kann.

LG
Marina
@****ra - Frau kann abgesehen von den Ergebnissen in Zahlen ausgedrückt eher weniger etwas mit feststellen. Dein Arzt aber sehr wohl!
Er kann erkennen, wie es um Deinen Hormonspiegel, deine Leber- & Nierenwerte, Zuckerwerte und generellen Blutwerte aussieht, um hierdurch zum Beispiel Rückschlüsse auf deine geschilderte Situation ziehen zu können.

LG - Tassi
****_H Frau
2.397 Beiträge
Hormone
ein nettes Hallo,
"frau" kann immerhin eine Änderung im Testosteron Haushalt feststellen.
Ganz grob und vereinfacht, Werte so ab 4,5 bis 9 sind männlich (nach oben weis ich keine Grenzen), alles was drunter liegt ist nicht das was Mann ausmacht.
Der Endokrinologe wird Dir das schon richtig erklären. Ich bin zu doof für so etwas.
Mein Testosteron -wert liegt irgend weit unter 2, schwankt immer mal wieder.
Die Wirkung kannst Du auf dem Bild sehen.
Nette Grüße Anne
Anne 07.07
*******_mv Frau
1 Beitrag
Erziehung zum Putzsklaven
Auch bei meinem Mann überwiegt die Weiblichkeit aber ich weiß nicht wie ich sie mir zu nutze machen kann hat jemand Vorschläge
Hallo Elviera,

... ich glaube Deine Frage geht am Thema vorbei!

Lieben Gruß,
Tamara
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Tamara
Schau doch mal ins Profil....:blauäugig und Blond..... *haumichwech* *aua*
LG,Gabi
*******k75 Frau
835 Beiträge
tsts gamo, das war ja mal gar nicht nett *haumichwech*

Aber zum thema.Zu spekulieren,daß dir jmd heimlich Hormone giebt ,finde ich genau das,arg spekulativ.
Würde dir Sandra dasselbe raten wie gamo.sei ehrlich zu deiner Partnerin und kläre die Situation.versuche mit dir selbst klarzukommen. Das du hier mit Gleichgesinnten in Kontakt trittst ist doch nen guter Schritt nach vorne. Den Gang zum Arzt,ob die Errektionsprobleme eine physische Ursache haben würde ich dir trotzdem empfehlen,obwohl anscheinend eher von einem seelischen Problem auszugehen ist.Soviel innerer druck,wie du ihn sicher im Moment und sich seit Jahren langsam steigernd hast,muß ein Ventil finden,das sich wohl bei dir eben in der erektionsproblematik äußert.
@Gamo
... stimmt, ich habe vorher nicht in Elviras Profil gesehen.

Aber man möge Elviera diesen Ausrutscher verzeihen, denn es war ihr erster Beitrag im JC! *g*

LG,
Tamara
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ok,ich übe mich in Zurückhaltung...! Ich übe aber nur...*lach*

@*******k75
Habe ich gesagt,daß ich nett bin... *zwinker*

Liebe Grüße,
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.