Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
637 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 40 !!!!!!!!!!!!

*******mann Mann
263 Beiträge
Du hast wenig an !
So wenig wie Du anhast da habe ich bestimmt nichts zu tun mit der Wäsche *lol*
Ist aber nunmal so das Männer auch Ihren Frauen zur Seite stehen oder *frage* Ist das bei wenigen der Fall ...

Eine Frau die älter wird wird auch reifer und vermag durchaus zu überzeugen was eine jüngere eben nicht kann *idee*
********ella Frau
29 Beiträge
Egal
Was immer sie gemeint hat, ich finde ab 40 ist es am besten!!!!
ich weiß jetzt genau was ich wie, wo, wann will und wie ich es bekomme-
mit 20 habe ich ständig gedacht ich mach was falsch, obwohl ich da auch Spass hatte. *ggg* *achtung*

Bügeln tröstet mich bei Nichts-ich tues auch nur selten.

Küßchen an die "reifen Kolleginnen"
Sarahsanella
********a_nw Frau
55 Beiträge
Also....wenn ich beim 'gebügelt werden' auch meine Falten geglättet bekomme, bin ich dabei *lol*

Gruß von einer Frau 40+
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@sarahsanella
geht mit fast 40 genauso. Ich weiß, wo ich stehe, was ich will und was ich kann. Mit 20 war ich da viel unsicherer und hab`nicht das eingefordert, was ich will und was ich brauch`.
@ Ballerina, smile, ich auch. Aber bitte mit viel Gefühl....
LG, Birgit
ich bitte...
... mich jetzt hier zu entschuldigen. ich muss mich jetzt auch ums bügeln kümmern...
*fiesgrins*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ähm
meine Bügelwäsche bitte auch? *rotwerd*
Lg, Birgit
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Und hier....
....bügeln, äh schliessen wir den Thread.

Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.