Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4987 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit beim Flogging

*****t_1 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheit beim Flogging
mich würde interessieren welche sicherheitsaspekte ich beachten sollte wenn ich mich langsam (z.B.Flogging) an schmerz zufügung durch schläge heranwagen will.

es geht mir sowohl darum dass es sicher ist, dass die schmerzen dosierbar sind als auch das keine spuren verbleiben.

bisher habe ich nur gehört dass es wichtig ist aus der hand zu schlagen und als anfänger heftige schläge nicht in nähe der wirbelsäule oder der nieren zu landen.

auf was muss ich beim kauf von schlag geräten achten, was ist ungeeignet, was ist bei der schlagtechnik zu beachten usw.

mich würden auch eure negativen erfahrungen interessieren (was habt ihr falsch gemacht?)

vielen dank an alle die was beizutragen haben und sorry falls es das thema so schon gab hab es trotz such funktion nicht gefunden

PS: JA ich habe das thema schon gegoogelt und war auch bei datenschlag
Wie und womit schlagen?
Es gibt eine Menge Sicherheitsbreviere und Anleitungen im Internet - aber offenbar hast du ja schon geforscht und wurdest nicht recht fündig.

Also versuche ich es mal aus dem Stegreif:

An Instrumenten rate ich zu einer Katze (einer Riemenpeitsche, einer "Neunschwänzigen", die regelmäßig mehr als 9 Riemen hat, nicht zu lang), einem kurzen Stöckchen und einer Lederklatsche, so einer Reitgerte mit Lederflicken am Ende, auch diese sollte relativ kurz sein.

Nimm' dir den Hintern der Partnerin vor, hübsch mittig das Fettpolster. Probiere alles aus, immer langsam, fast neckend, beginnend. Sachte bleibend, die Intensität steigernd, schnell, langsam, trommelnd, sehr verhalten, bedrohlich wartend ... beobachte sie und FRAGE sie.

Die Katze taugt auch für die Schultern und die Schenkel (NIE Kniekehlen, nie Rücken abwärts der Schulterblätter bis oberhalb des Pos), vielleicht auch für ihre Brüste, Schaden richtest du damit keinen an, aber möglicherweise sind ihre Brustwarzen zu empfindlich, gehe es langsam und spielerisch an.

Die Intimzone reagiert panisch auf Schläge, du kannst alle genannten Instrumente dort anwenden, wenn dir bewusst ist und du so handelst, dass es spielerische Andeutungen sind. Neckereien.

Ich persönlich mag auch den Stock auf den Brüsten, vorausgesetzt, die Nippel bleiben verschont ( DOM muss zielen können), und die Hiebe kommen aus lockerem Handgelenk.

Ich mag sogar die Lederklatsche auf die Nippel und das Geschlecht, aber das ist dann ein physisch sehr sanftes Spiel mit meiner Angst, der Rest findet im Kopf statt.

Kaufe dir, was du willst. Man kann auch mit grausamen Zuchtinstrumenten sanfte SM-Erotik betreiben. Und genau das versuche zu lernen.

Alles Gute für dich

wiredbrain
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@ Fuckit_1
Schön ist auch, wenn Du dem Schmerz Zeit läßt anzukommen, also zwischen den Schlägen eine kurze Zeit verstreichen läßt. Fang langsam und sanft an und steigere dann sacht Tempo und Intensität. Leg immer wieder Pausen ein in denen Du Sub nur streichelst und fang wieder von vorn an. Bezieh auch andere Dinge wie eine Handwaschbürste, Wachs etc. mit ein.
LG, Birgit
Aus dem Stehgreif...
... kann ich es auch versuchen.

Bei Schlägen auf Po, Rücken oder anderorts ist darauf zu achten das die Spitze des Schlaginstrumentes auch genau trifft.

Beim schlag mit ner Katze z.B. aufn Hinten sollten die letzten cm der katze genau sitzen..

Wenn Sie zu lang gelassen wird kann sie umschlagen (auf die Oberschenkel) und durch die erhöhung der Kinetischen Energie fiese spuren hintelassen die sehr schmerzen können....
Übung macht den Meister...
Such dir ein williges Übungsobjekt
(Am besten einen stark masochistischen Sub) und übe,übe,übe....

Alles andere(auch die Reaktion,die zeigt,dass du zu heftig bist...) kommt von ganz allein!

[b]lächel[/b]

Gruss,Painlady
****om Mann
729 Beiträge
Man kann auch mit grausamen Zuchtinstrumenten sanfte SM-Erotik betreiben
...und mit harmlosen Gerätschaften böse Schmerzen erzeugen.

Also nimm den Rat von @*******ain an und beginne vorsichtig. Steigern wirst du dich von alleine, wenn du merkst, dass dein/e Sub mehr will.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Bitte nicht lachen,
aber bevor ich mit einem neuen Schlaginstrument auf meinen Sub losging habe ich erstmal am Kissen geübt um Sicherheit in Handhabe und Technik zu bekommen..
LG, Birgit
Übung macht den Meister
Hallo allerseits

Wir alle haben mal angefangen und auch geübt, es gibt eigendlich nichts mehr hinzuzufügen den wiredbrain hat es sehr gut erklärt, Du wirst es an den Reaktionen deiner Partnerin sehen, ob du zufest oder zu lasch geschlagen hast, aber alles braucht seine Zeit, und die sollte ihr euch nehmen, dann wird es auch sicher klappen.

Viel spass

Lieben Gruss Golden_Girl
Selbstversuch
Liebe Birgit,

das Zielenüben am Kissen ist eine gute Idee, aber bzgl. der Schlagintensität wirst du vorab schon deinen eigenen Körper hernehmen müssen. Welche Schläge womit sich wie anfühlen, kriegst du so raus - tendenziell, jeder Mensch empfindet anders.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@wiredbrain
ich weiß, nur erstmal wollte ich Zielen und Treffen auf eine Spur bringen. Klar, daß ich später am lebenden Objekt weiterübte. Mittlerweile sind ja auch 5 Jahre vergangen. Trotzdem, wenn ich mit einem neuen Schlaginstrument gerade in Puncto zielen und treffen unsicher bin muß immer noch das Kissen herhalten. Schlagtechniken , Varianten und Schlagstärke kannst Du auch nur am lebendigen Objekt austesten. *g*
Lg, Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.