Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip/Tabledance Köln NRW

*********sses Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Strip/Tabledance Köln NRW
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Stripclub/Tabledancebar in und um Köln, wo auch Frauen auf ihre Kosten kommen, also Menstrip angeboten wird. Das Pascha ist ja keine Alternative mehr, da Frauen nicht mehr reinkommen.

Vielleicht kann uns einer mit paar Tipps weiterhelfen?

Liebe Grüße von den

French_kisses *g*
*********leman Mann
3 Beiträge
Halo ihr beiden, falls ihr noch immer nach einem Tabledanceclub sucht, in den auch Pärchen bzw. Frauen reinkommen dürfen, dann probiert doch mal das "Stardust" aus http://www.stardust-tabledance.de

Meiner Meinung nach ist es wesentlich angenehmer als die Massenabfertigung im Pascha und ich war schon des öfteren mit einer Freundin im Stardust. Sie hat es dort auch gemocht. Das gute ist das man direkt an der Tanzfläche sitzen kann. Das einzig negative, das die Getränke teurer sind.... Eintrittspreis ist meine ich 10€ und ein private dance 30€

Viel spaß und liebe Grüße, Vale
*********sses Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
.. für die Info - hatten das auch schon angedacht, aber unseres Wissens strippen da ausschließlich Frauen. Da das aber eine Überraschung für ne Freundin sein sollte, wollten wir doch gern einen Mann sehen ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.