Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTER EGO - Berlin (06.06.2014)

sehr geiler abend...
Sehr charmantes Personal, viele optisch reizvolle Gäste, Musik hat grösstenteils gepasst und die Location hat überzeugt

alles in allem ein gelungener Abend, der in Erinnerung bleibt *g*
*********86_be Mann
42 Beiträge
Danke...
..für's erste mal Alter Ego!

War ein geiler und aufregender Abend!

Zum vielen gerauche, so ist das leider fast überall... soll der feier und sexuellen Launen der Nichtraucher aber nicht schaden!
Wir/Ich hatten viel Spaß und die location vom Cookies (auch dort das erste mal) war grandios.
Viele interessante und sexy Outfits an diesem Abend bewundert.

Mir hat die Aufteilung der Räume und des Playrooms sehr gefallen (bis auf das Kino... ein Blick hinein hat gereicht... nein danke *snief* )
Etwas mehr Sauerstoff zufuhr wäre im Playroom herrlich *top*

Ich werde aufjedenfall das cookies nochmal besuchen bevor es schließt und die Eventreihe Alter Ego wird mich auch wieder sehen!

Danke auch an das geile und freundliche Personal vor Ort und speziell auch an beide vorm Playroom :-).

Duften und geilen Gruß
****be Mann
100 Beiträge
immer schön
So sah es bei mir beim Verlassen der Alter Ego/des Cookies nach sieben aus:

http://instagram.com/p/o7pDQAI8HC

Alter Ego is just awesome and fucking lovely.

Bis zum nächsten Mal in noch eindrucksvollerer Location. =)

Sonnengrüße
*********86_be Mann
42 Beiträge
Sehr schönes und gelungenes Foto vom morgendlichen Brandenburger Tor.

Dann noch etwas von mir:
Verführerisch , fetisch , elegant , verrucht , maskiert , offen - Alter Ego
*******MPHE Frau
3 Beiträge
Puh...
...das war meine erste Veranstaltung in diesem Stil und ich war positiv überrascht. Ein gut gemischtes, buntes Publikum, mit lauter Verrückter! *g*
Durfte tolle neue Bekanntschaften schließen und ebenfalls alte Bekannstchaften wiedersehen.
Es war ein aufregender Abend/Morgen mit geiler Musik und ....""netter Gesellschaft" *g*
Und das Personal.....................1A! *g*


Das nächste mal gerne wieder!!
*****ebe Paar
53 Beiträge
na ja, ging so
Die Gäste waren zur einen Hälfte äußetst reizvoll "bekleidet", die andere Hälfte mit schwarzem t-shirt oder Jeans völlig deplatziert. Welchen Sinn macht da ein dresscode? Die wenigen Latex-Outfits waren toll aber leider viel zu wenige....


Wir finden auch, ein playroom heisst nicht rumgequatsche oder anderen-im-weg-sitzen-room...


Die Musik war super und NICHT zu laut....bis die Live-Musik kam. Besser konnte man vorhandene Stimmung nicht vernichten. 


Das weibliche Personal hat einen super thekenjob gemacht.


Nun denn...
****be Mann
100 Beiträge
Pixxx
Die Bilder sind auch heute Nachmittag/Abend dann fertig.

Genießt die Supersonne! =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.