Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
Geil und Zügellos
363 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Sind Fesselspiele ein Hinweis auf eine Vorliebe in BDSM?65
Ich finde Fesselungen mit Kleidungsstücken bzw. das Niederdrücken der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DirtyTalk

...kopf abschalten, vertrauen schenken, ueber den eigenen schatten springen und einfach geniessen was passiert...wir lieben es *ggg*
*******_nw Frau
143 Beiträge
Hallöchen....

Ich brauche auch den Dirty Talk mit meinem Partner sehr... Das gibt einen besonderen Kick *cool*

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
ein frau...
eine frau,
die beim sex über diesen redet oder davor ist immer erregend egal ob sie sagt , " nimm mich bitte jetzt richtig hart ran" oder " ich möchte jetzt gerne deinen penis in mir spüren"

also rede doch einfach, hauptsache talk muss ja nicht gleich dirty sein *zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Lass dich von ihm herausfordern schmutzige Worte zu benutzen. Dann fällt deine Hemmschwelle nach und nach von ganz allein.
Es ist nichts einfacher als auf eine schmutzige Frage seinerseits zu antworten ("na du luder, ficke ich dich gut?" ) ...schon kannst du ihm contra geben.
Das das für dich am anfang ungewohnt ist, kann ich mir denken. Man muss auch erstmal die schmutzigen Worte finden. Aber so nach und nach wirst du dich da reinfinden. Glaub mir und dann vielleicht auch Spass dran haben.
Mir hat damals Telefonsex geholfen [b]kicher[/b] seitdem mag ich es dirty :))
@quattro_franky ....
..genauso funktioniert es. Das Vertrauen, der richtige Partner und dann einfach loslassen. Wir finden es auch total antörnend [b]gggg[/b]
Grüsse Cyber's *oh*
ja auch uns macht es sehr an, man kann sich mehr fallen lassen und es ich einfach nur ein geiles Gefühl !!!

Auch wir haben uns da langsam vorgearbeitet und es immer öffter versucht, heute ist es nicht mehr weg zu denken ;-))

Grüßle
****_by Paar
746 Beiträge
DirtyTalk
Finde DirtyTalk ist wunderbar und gehört einfach dazu.
Habe auch lange gebraucht um mich dazu zu überwinden. Aber jetzt mmöchte ich es nicht mehr missen. Und das ist gut so
Heel
mhm.. ich selbst bin kein mensch, der sich in so ner form äußern kann, geschweige denn, es gerne tut...

@ spielluder.. das buch lese ich auch gerade... (anne west schreibt überhaupt schöne bücher *fiesgrins* ...) - bin mal gespannt, obs was bringt - momentan zweifel ich da schon ein wenig.... *roll*


@ aylisia mhm.. den beitrag finde ich einfach nur klasse... *ggg*
***XX Paar
373 Beiträge
Buch
Habe auch das Buch "Sag Luder zu mir" gelesen. Leider habe ich im Moment noch nicht das Gefühl, dass es mir viel gebracht hat. Trotzdem, eine nette Lektüre zwischen all dem Studienkram war es auf jeden Fall *g*

Generell hab ich kein Problem, das Wort f... zu benutzen. Konnte mich noch nie mit "Liebe machen" anfreunden. Aber das ist ein anderes Thema *zwinker*
Würde das aber auch noch nicht in die Kategorie Dirty Talk packen.

Ich glaube nicht, dass es da ein Rezept gibt, so nach dem Motto: "Man nehme dreimal Sch..., zweimal F... und vermische das Ganze zu einem glatten Satz."

Ich gehe eher davon aus, dass es mit Dirty Talk ähnlich ist wie mit anderen Praktiken - irgendwann hat man Lust, es auszuprobieren und wenn die Lust drauf dann groß genug ist, ist sie irgendwann größer als die Hemmungen davor. Zumindest ist's bei mir so...

Grüße... XX
*********son99 Paar
845 Beiträge
Zum buch....
Hab das Buch auch gelesen und der Effekt war gleich NULL.
Naja zum Glück hatte ich vorher schon kein Problem mit Dirty Talk. Man muss sich nur trauen, wenns zur Situation passt. Und wenn man einmal diese Hemmung überwunden hat, klappts immer wieder *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.