Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2092 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Night... - Magdeburg (17.05.2014)

*******ire6 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Saturday Night... - Magdeburg (17.05.2014)
Samstag Nacht mit allem was uns gemeinsam Spaß macht...
Geheime Fantasien, Prickelnde Erotik, Wilder Sex... Auf den Punkt gebracht, wir wollen einfach Geilen Fickspaß …in einer privaten Runde...

Wir sind zu Gast in einer privaten Location für eine gemeinsame erotische Nacht. Alles kann aber nichts muss...

Willkommen sind Paare, einzelne Frauen und 1-2 auserwählte Männer...

Wenn Ihr neugierig über die Location seid schaut mal bei unserem hervorragenden Gastgeber Charliee aufs Profil es lohnt sich...

Wir erheben keinen Unkostenbeitrag dafür bitten wir Euch eure eigenen Getränke (alkoholische und nicht alkoholische) und etwas herzhaftes für die Stärkung zwischendurch selbst mitzubringen.

Übernachtungen sind auf Anfrage möglich.

Eine aussagekräftige Bewerbung und ein paar aktuelle Bilder von euch (mit Gesicht bevorzugt) für den ersten optischen Eindruck sollten auch selbstverständlich sein um den Gastgeber und uns die Entscheidung zu erleichtern.

Mit Spannung freuen wir uns auf geile und heiße Stunden mit euch.

Eure Tao_Tare


Saturday Night...
Samstag Nacht mit allem was uns gemeinsam Spaß macht...

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
17.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Saturday Night...



*****iee Mann
43 Beiträge
diese Saturday-Night wird wohl der Hammer
man oh man... so viele tolle leute angemeldet. Einige schon bekannte befreundete aber ich freu mich auch schon sehr einige neue Paare hier zu unserer Saturday-Night- Party begrüßen zu dürfen. Ihr werdet sehen der Balkon wird brennen.....;-) und ich muß langsam anbauen.....bei dieser Entwicklung .
*****iee Mann
43 Beiträge
und dieses Party-Profil-Bild
macht mich auch noch voll irre und kopfkino ......und gedanken die genau wissen was sie wollen....und wo auch mein Kopf hin will ......ha haaa der 17.5. kommt ... *freu2*
*******ire6 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringsel...
wollten einfach mal wissen was jeder so zur Party mitbringt nicht das dann alles doppelt und dreifach da ist...vielleicht kann jeder der mit dabei ist ein paar kurze Zeilen hinterlassen...

freun uns riesig auf euch alle...

Lg Thomas+Janet *kuss*
*********_cat Paar
113 Beiträge
Mitbringsel
neben großer Vorfreude, gute Laune, ein sonniges Gemüt bringen wir, wie abgesprochen, Nudelsalat mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.