Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Bondage für Anfänger im Raum Aachen , Düren5
Hier wie in der Überschrift schon zu lesen ist. Würde ich gerne mal…
zum Thema
Bondage-Buch für Anfänger - Empfehlungen gesucht4
Wir sind auf der Suche nach einem guten Anleitungsbuch für Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage für Anfänger...

Bondage für Anfänger...
An ne Schnürung hab ich mich nicht herangewagt, so kam es zum diesem Bild mit dem entsprechenden Bildtitel...
(@*******Mehr: Genug Oberweite?)
ist doch Ulkig ....

hatte gerade gestern ein Shooting mit Bondage .

KRIPTON
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
..und habe dann etwas weitergeschnürt
solange, bis das Seil zuende war *g*
*******rfun Paar
742 Beiträge
!!!
...wenn jetzt nicht "Regelmissachter" ihr Foto hier störend einfügen würden, könnte jeder Betrachter im Kopf sein eigenes Bandage weiter knoten!

Weniger ist eben manchmal mehr!

cff
Heeeee !!!! habe auch eigene Bondage Fotos .... und ich habe mich an die REGELN gehalten ....

Alllllso was soll denn das ?

KRIPTON
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Ups
Regel missachtet ? - ups, das war mir nicht klar - sorry
Nu,
hab keine Probleme wegen irgendeiner Be- oder Miss8ung von Dingsen. Von mir aus machen wir n Punkt "Meine schnuckeligsten Bondage-Bilder" draus, oder so. Weiß nur nicht, ob mein Anfang da so beispielhaft ist... *g*
Ulrich
@****ch ..... *ggg* .. denke in bezug auf die oberweite gibt es hier nichts mehr hinzuzufügen ... mag die mischung von humor und erotik in dieser aufnahme .... klasse bildidee und gut umgesetzt ...
wenn, dann für "blutige Anfänger" *ggg* Aber interessant.

Antwort an goodnogood: besser, auf alle Fälle *zwinker*
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
dann mehr
Hallo "Ichwill mehr"

dann zeig doch deine Bilder *g*
nogood...hat doch erlaubt eine Sammlung zu zeigen
gruß
@***er...

Was ihr sehen könnt von meinen Bildern, das seht ihr. *zwinker* Klick mein Profil an, das ist nicht sehr schwer *baeh*
****i2 Paar
101 Beiträge
erotischer seiltanz
wunderschöne bilder,tolle schnürrung.

macht weiter so

lg
mitmischen
dann werde ich hier auch mal mitmischen !

Mein kleiner Beitrag . nur so , nichts spezielles

KRIPTON
****i2 Paar
101 Beiträge
.......
nix besonders, wir waren auf einem kurs auf den der begriff zutraf.
aber diese bilder sind traumhaft schön.
oh, hier wird gestrickt?
Dann kann ich auch noch was hinzufügen:

Ich hoffe, es gefällt.
****i2 Paar
101 Beiträge
............
viel mehr als das.
ganz grosses kompliment.

danke
:-)
Von mir auch ein Kompliment, tolles Bild!
Und es fühlt sich so an...
...wie dieses Bild von Dir, @**be - zum Abheben schön.

Viele Grüße
Angelika
oh schiet
ich wollte hier niemanden die Show stehlen.
@*******ood, ich hoffe, du verzeihst mir.


lg lube
üben
ja ..... ich Übe weiter .......

KRIPTON
*******rfun Paar
742 Beiträge
damit
das "minimal - bondage" auch weiter vertreten bleibt!
@*******rfun:
Suuupa, ich liebe "minimal - bondage" *g*

@**le:
Die anderen Bilder sind aber auch klasse, sehr ästhetisch, sowohl was die Seiltechnik, als auch was Licht & Posing betrifft.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ööhhhhm
[b]räusper[/b]
sacht mal ihr lieben ...
hab ihr schon mal diesen hier gesehen?
Bondagebilder
und
Bondage Bilder
[b]streng-gugg[/b]

also bitte ihr lieben tobt euch dort aus .. einen weiteren "sammelthread" zu ein und demselben thema werde ich nicht dulden
[b]winke[/b]

  • Mod SchlagFertig

*******984 Frau
23 Beiträge
Tja!
Bondage.. eine sache die mich sehr reizen würde.. aber nur leider noch keine Erfahrungen.. wie schade!
Mir
fehlen die Worte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.