Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hingabe und Demut-Mein Weg zum Glück42
1. Zeit ohne ihn Er war fort. Ich bin durcheinander.
zum Thema
Oralsex - Mit seiner Hingabe komme ich schwer klar29
Ich liebe es wirklich, wenn er mir seinen Schwanz in den Mund steckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Hingabe und Genuss ~

~ Hingabe und Genuss ~
Sodale, nun soll er dann mal erscheinen,....
Mein erster Beitrag im "Ab 18-Forum" *floet*



Ich taufe die Serie einfach mal Hingabe und Genuss,
dabei würde ich so gerne noch Sinnlichkeit, Intensivität und Leidenschaft dabeifügen *zwinker*


Freue mich auf eure Meinungen und höre auch liebend gern Konsturktive Kritik.

LG Chastii
Bild ist FSK18
***os Mann
2.742 Beiträge
tolles und auch mutiges foto
Vielen Dank,
aber wieso mutig ?
***os Mann
2.742 Beiträge
na doch ein sehr eindeutiges fsk18 foto
Hingabe und Genuss...
... wir finden die Leidenschaft, ist das was das Bild am meisten ausdrückt. Eine richtig gute Aufnahme, Kompliment.
LG blitz&donner
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Top!
Inhalt und Aussage als auch fotografische Ausführung sind TOP !.
Schon lange kein so tolles Foto gesehen.
Liebe Grüße von der Elbe
senden hexeundmerlin
Da schließen wir uns an -
ein wirklich sehr schönes Bild von dir Chastii!!!

LG
hake
*******eber Mann
186 Beiträge
Jeder Blick wird schöner
tolles Bild, welches mit jedem neuen Blick neue und schöne Facetten erkennen lässt.

Sinnlichkeit ist für mich das beherrschende Motiv *zwinker*

Gerne mehr *zwinker*
The Next one....
Vielen Lieben Dank,
für die positiven Anmerkungen.

Dann wollen wir mal weiter führen *gg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Bild 2 und 3 sind nicht schlecht
aber Bild 1 ist ES !
Liebe Grüße von der Elbe
senden Hexe und Merlin
***os Mann
2.742 Beiträge
auch die beiden neuen gefallen mir gut!
Na kommm...
...da geht doch noch was!!! Diese Serie ist noch nicht zu Ende und die Bilder behalten Ihre hohe Qualität. Sehr anregende Fotos, die Lust auf mehr machen.
LG blitz_donner
****os Mann
45 Beiträge
Hallo Chastii
Wow, ich kann mich nur anschließen. Bild 1 ist etwas ganz Besonderes. Ich habe selten ein Ab-18-Foto gesehen, das so viel "Hingabe und Genuß" ausdrückt. Es ist technisch (ich meine jetzt mal fototechnisch *zwinker* ) und inhaltlich einfach nur wunderschön und spricht nicht nur die "Geilheit", sondern eben alle Sinne an. Sehr, sehr sinnlich!
... hmmm
.... ich gewinne langsam den eindruck, dass diesem forum für FSK18 fotografien zu viel bedeutung beigemessen wird .. sicherlich sind hier einige sehr interessante und auch aus betrachtersicht sehenswerte aufnahmen zu finden....

... aber überwiegend eben nur geschlechtsteile oder sexuelle handlungen in fotografien festegehalten ... ich vermisse hier einiges an originalität, an einzigartigkeit, an prickeln ... einfach einen geblasenen schwanz technisch relativ gut abzulichten ist sicherlich nicht ausreichend ... weder die darstellung selbst noch die mimik des models lassen ein zustimmendes kopfnicken meinerseits zu ....

.. um dem gleich vorzugreifen: ... ich nehme dies für mich selbst nicht anspruch, aber es gibt beim JC sicherlich den einen oder anderen fotografen, dem dies verdientermassen gelingt ...

... vielleicht sollte man versuchen, dieses forum nicht zu "überschwämmen", damit es eben diesen reiz nicht verliert ... wäre schade drum!
****os Mann
45 Beiträge
@ Eroticart
Als Künstlerin hast Du sicherlich einen etwas anderen Blickwinkel, während ich als wenig künstlerisch begabter Normaluser so ein Foto nur auf mich wirken lassen kann und dann entscheide, ob es mich ästhetisch anspricht, oder eben nicht.

Nach meinem Empfinden ging es hier eben nicht "einfach nur um einen geblasenen Schwanz". Gerade DAS ist für mich bei diesem Foto in den Hintergrund getreten.

So verschieden können eben die persönlichen Eindrücke sein.
@ my_eroticart :

Du magst Recht haben.

Teifer gehe ich nun aber auch nicht auf deine Worte ein,
denn hier gehts ja letzendlich um die Fotos und nicht um die Diskussion,
wer was mag und wer was hier wie denkt zu überschwemmen zu müssen.


Aber ich muss sagen,
für mich hat dieser Thread allein schon wieder gezeigt,
das man vieles "stellen" kann.

Keiner hat bisher gesagt,
das es unrealistisch aussieht,
gestellt wirkt oder keine Gefühle rüber bringt.

Die Fotos sind allesamt gestellt.
Keinerlei Gefühle im Spiel.

Dafür finde ich aber auch ,
das sie lebendig und echt rüberkommen.




Sooo damit wir nun weiter das Forum hier mit "unnützen" Sachen überschwemmen,
mal ein weiteres....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
... nicht wirklich
@****os .... ich habe diesen kommentar als betrachterin geschrieben und nicht als "künstlerin" (zumal ich diesen status für mich nicht in anspruch nehmen möchte - aber gab keine andere alternative bzw. kategorie, die für mich geeignet gewesen wäre) ...

... und ich spreche niemandem das recht ab ein bild auf sich wirken zu lassen .. jedoch spreche ich mir selbst das recht zu meine meinung zu äußern, was ich auch getan habe ...

.. sicherlich für model und fotograf ein schönes gefühl zu wissen, dass die aufnahme deine zustimmung findet ...
@****tii....

... ich vermisse hier ......an prickeln


.. vielleicht nicht deutlich ausgedrückt, aber genau dies wollte ich damit ausdrücken .. die leidenschaft und hingabe fehlen ... es wirkt platt und technisch ..


... weder die darstellung selbst noch die mimik des models lassen ein zustimmendes kopfnicken meinerseits zu

... die mimik drückt für mich alles andere aus ... nur nicht wahre leidenschaft, genuß oder gar hingabe .... und nun kennen wir ja den grund hierfür ...
@****tii ....


Sooo damit wir nun weiter das Forum hier mit "unnützen" Sachen überschwemmen, mal ein weiteres....


... wäre ja nicht das erste forum dem dieses schicksal zu teil wurde... schade, dass du deine arbeiten so nennst - wenn auch nur ironisch ...
@****os ....


So verschieden können eben die persönlichen Eindrücke sein.


... und das ist auch gut so ... ich verabschäue nichts mehr als uniformität und alltagsbrei ... darum jedem das seine .....
****os Mann
45 Beiträge
Hallo Eroticart
es war auch keineswegs meine Absicht, Dir Deine Meinung abzusprechen. Keineswegs! Und nachdem nun klar ist, daß die Fotos gestellt sind, hast Du ja offensichtlich auch das "feinere Näschen" bewiesen. *g*

Aber, auch mit diesem "Hintergrundwissen" gefällt mir Foto1 immernoch. Da bin ich eben ganz "sturer Westfale"! *ggg* *ggg*

Gerade all die verschiedenen Meinungen machen doch dieses Forum so interessant. Meinungen entstehen doch durch persönliches Empfinden und erheben damit keinen Anspruch auf richtig oder falsch.

LG

Sethos
@****os ....


Meinungen entstehen doch durch persönliches Empfinden und erheben damit keinen Anspruch auf richtig oder falsch.


.. ich habe dies auch mit keinem meiner worte zum ausdruck gebracht ... im gegenteil habe ich sogar begrüßt, dass es viele unterschiedliche meinungen und geschmäcker gibt ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
@my_eroticart
Also, wenn Du schon von "Überschwemmen" sprichst, dann fang doch vielleicht mal im Kleinen und mit Dir selbst an und schreib nicht 4 Beiträge hintereinander, sondern nutze die "Editier-Funktion". Nur so als Tipp. Gibt so zwar zugegebenermaßen mehr Punkte, aber für uns Mitleser macht es die Sache dadurch nicht übersichtlicher. *zwinker*

Darüber hinaus bin ich durchaus der Ansicht, dass Du in vielen Punkten Recht hast, was das Überschwemmen und das wenig erotische Darstellen von Geschlechtsteilen anbelangt.

Lediglich hätte ich es passender gefunden, wenn Du dies an anderer Stelle laut gesagt hättest, nämlich in denjenigen Threads, in denen es meines Erachtens deutlich mehr zutrifft als hier.

Sich in diesem Sinne auf Überschwemmungen dieser Art weiterhin freuend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******eber Mann
186 Beiträge
Welche Meinung überwiegt?
Wenn in einem Forum eine bestimmte Meinung dargestellt wird (Eroticart: Gefahr der "Überschwemmung") und daruf wenig Reaktion erfolgt, könnte der geneigte Betrachter des Forums die Meinung gewinnen, die Mehrheit denke so.

Um dem entgegenzuwirken: Ich empfinde gerade die hier gezeigten Bilder außerordentlich. Überschwemmung gibt es sicher sehr vile, aber gerade hier habe ich es als sehr "nicht meine Meinung" empfunden.
@*********June ...

Lediglich hätte ich es passender gefunden, wenn Du dies an anderer Stelle laut gesagt hättest, nämlich in denjenigen Threads, in denen es meines Erachtens deutlich mehr zutrifft als hier.

... und das wäre wo? ... soll hier eine wertung vorgenommen werden was die einzelnen threads betrifft? ... ich denke doch nicht ...


... nur finde ich es schade, dass chastii eine ganze anzahl an bildern eingestellt hat, die in eurem beitrag keinerlei würdigung finden .. lediglich im letzen satz werden sie kurz erwähnt ... hmmm ... wohl auch nicht der sinn der sache ...


*freu* .. ja, meine beiträge - die wohl durch meine verwirrtheit - der anzahl vieler wurden, haben mir wertvolle punkte eingebracht, die ich bald gegen eine neue waschmaschine eintauschen kann .. oder etwa nicht? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.