Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hingabe und Demut-Mein Weg zum Glück42
1. Zeit ohne ihn Er war fort. Ich bin durcheinander.
zum Thema
Oralsex - Mit seiner Hingabe komme ich schwer klar29
Ich liebe es wirklich, wenn er mir seinen Schwanz in den Mund steckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Hingabe und Genuss ~

Könnten wir dieDiskussion über " Überschwmmungen" , "auslegungen der Worte " und und und ,....
einfach einstellen ?

Ich finde es zwar Interessant,
nur kommt nicht wirklich viel Konstruktives herum.

Oder diskutiert weiter,
und ich enthalte mich nun meinem Thread.

Have a nice Sunday *wink*
*******eber Mann
186 Beiträge
@Chastii
hast recht!

Lass lieber wieder Deine wunderschönen Bilder sprechen. Merci *zwinker*
echt tolle aufnahmen .........
man sieht die hingabe die in den fotos steckt .....
*********nd_nw Mann
2 Beiträge
suuper fotos...
ich hoffe es gab noch mehr bzw. gibt noch mehr zu sehen!

echt stilvoll
Blöd nachgefragt
Wie soll denn erotische Fotografie ab 18 genau aussehen?

Ich selber bin zwar auch völlig übersättigt, wenn es um Schwanz und Pussybilder geht, aber mal so einen zarten Anhaltspunkt zu haben, ist wünschenswert.

Es ist doch schon mutig, wenn Mitglieder hier ihre Geschichten, Bilder, Gedichte, Fotos einstellen. Und manchmal ziemlich verrissen werden.

Ein: es könnte so noch besser aussehen, aber toll dass du wagtest uns etwas von deiner Arbeit zu zeigen, würde mehr Mut zum Präsentieren machen.

*bussi*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Tja...
... ich finde die Bilder weder erotisch noch fotografisch gut.

Zum Punkt "erotisch" - spricht mich überhaupt nicht an - könnte daran liegen, dass keine Emotionen dargestellt werden sondern nur ein sexueller Vorgang abgelichtet wurde.

Zum Punkt "fotografisch" - Ein Bild zu knipsen und dann durch PS laufen zu lassen (Entsättigung + Weichzeichnung + künstliche Unschärfe) ist keine besonders anspruchsvolle Tätigkeit.

Bevor ich jetzt Kloppe bekomme à la "Du bist ja auch Fotografin... Du schaust da ganz anders drauf..."

In erster Linie bin ich Betrachterin!
In zweiter Linie bin ich eine Betrachterin, die ihre Wahrnehmung geschult hat. Das kann jeder. Dafür muss man nicht erst den Fotografenberuf erlernen.

Tilla
(sie von Trout)

die______________________________________
Esse quam videri

Zitat von Hans Windisch:
Lesen Sie jetzt gleich auf Seite 18 weiter, wenn Sie mit ein paar Faustregeln zufrieden sind,
o h n e Zusammenhänge zu kennen. Mit diesen Faustregeln können Sie bei schönem Wetter 90% ihrer Aufnahmen machen. Sie werden damit ein tüchtiger Roboter sein.

*****alo Mann
2.165 Beiträge
so richtig gut
finde ich die bilder nicht.
irgendwie ist das zu graumatschig...da liegt bestimmt mehr drin.

wünsche frohes üben und tun:-)

gruss

walo
@Love4eva
finde diese fotos auch toll.. mag selbst nur 'auch bei fotos 18' wenn ein foto mit bischen was an.. interssanter.. hatte es selbst probiert mit einem foto (amateurfotos18)..
naja dann war's passiert.. *heul2* einmal nur so.. dann eins mit was an.. da finde ich das letztere besser..
aber glaube da hat jeder seine eigene ansicht..
aber auch mit der aussage.. was schön aussieht lässt sich auch streiten..
(\ /)
( .. )
C(")(")
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.