Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Welches Paar hat Lust auf ein MMF oder FFM Shooting?!13
Bin auf der Suche nach einem Paar inkl. Wunschfrau/-mann für ein…
zum Thema
Paar Shooting2
Welche Paare haben schon oder würden gerne mal ein Pornart Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Verschenke Paar-Shooting ::.

.:: Verschenke Paar-Shooting ::.
Ich verschenke ein Shooting an Pärchen.

Um was geht es?

Ich suche für ein paar Fotoideen ein sportliches und junges Pärchen.

Ihr solltet schon sehr sportlich und die Dame auch gelenkig sein, da ich ein paar sehr akrobatische Posen plane.
Die Dame wird auf dem Herren etwas turnen und dieser muss standhaft sein und den Eindruck erwecken, als gäbe es nichts leichteres.

Wo findet das Ganze statt?

Das Shooting wird nach terminlicher Absprache in einem Fotostudio in Leipzig stattfinden.

Wie lange dauert es?

Plant für das Shooting ungefähr 5-7h ein.

Was passiert mit den Bildern?

Da das Shooting euch nichts kostet außer Lust und Zeit, bekomme ich die kommerziellen Verwertungsrechte der Bilder.
Ihr erhaltet eine Auswahl der Bilder auf CD und könnt diese auch gern in eurem Profil ausstellen.

Was sonst noch?

Es wird auch meine Visagistin mit dabei sein, die noch für das nötige Styling sorgt und euch etwas zurecht zupft.

Anforderungen an euch
  • - Wenn möglich zwischen 25-35 Jahren.
    (Jüngere Pärchen nehme ich ungern, würde das aber nach einem kurzen Kontakt entscheiden.)
    • ihr seid sportlich und belastbar
    • Nacktheit ist für euch normal und nicht beschämend
    • ihr kümmert euch selbst um die Anreise


Kontakt bitte per PM.

Corwin

PS: BITTE KEINE "SCHADE ZU WEIT WEG" und "VIEL GLÜCK" BEITRÄGE.
Aber....
.... hochschubsen ist doch erlaubt in diesem Fall, oder?

PS: BITTE KEINE "SCHADE ZU WEIT WEG" und "VIEL GLÜCK" BEITRÄGE.

Grüße,
Tilla

P.S. Leute, nutzt die Chance.... der Mann ist gut!
Hach Tilla, mein einziger Fan.

Schnapp dir doch den Michael und dann nehme ich einfach euch beide.
Ich glaube die Leute haben Angst vor mir!
Und dabei habe ich gar nicht mehr das Maskenbild drin.

Corwin
Sorry...
..... aber wir sind zu alt! *schock*

*haumichwech*
Tilla

P.S. Außerdem sind wir fies - wir nehmen auch Geld, wenn wir modeln..... *schock*
Ihr dürft alles haben, was ihr in meinen Taschen findet *cool*
Interesse besteht. was ist denn das für ein shooting? kann man auch selbst fotowünsche äußern?
Hallo Sariel,

was es genau für Bilder werden, kann ich vor einem Shooting nie sagen.
Die Bilder entstehen meistens spontan, je nachdem wie gut oder weniger gut man miteinander klar kommt.
Ich habe immer nur ein paar grobe Ideen im Kopf.
Ihr solltet auf alle Fälle keine Scham bei Vollakt empfinden, denn es wird nicht ausbleiben, dass auch Geschlechtsteile zu sehen sein werden.
Diese stehen aber nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, sondern werden nur aus Gründen der Anatomie zu sehen sein.
Intimer soll es aber planmäßig nicht werden.
Geplant habe ich definitiv ein paar Studiobilder.
Ich möchte versuchen aus dem Körper der Frau und dem des Mannes ein paar geometrische Formen zu bilden, die dann eine Art Sinnestäuschung ergeben sollen.
Es wird nicht ausbleiben, dass jeder von euch sich etwas sportlich betätigen muss.
Eine Visagistin wird ebenfalls mit vor Ort sein.
Die Bilder werden dann für Ausstellungen und kommende Buchveröffentlichungen verwendet.

Eigene Ideen könnt ihr natürlich mit einbringen, solange sie den Rahmen nicht sprengen.

Ich schicke euch mal ein paar Beispielbilder zu.
Welche Pärchen auch welche möchte, einfach melden *g*

Corwin
Ist das nicht eigenartig?
Zu meinen Bildern habe ich seitenweise Kommentare, auch sehr viele positive.

Aber wenn ich ein Shooting verschenke, meldet sich auf einmal niemand?

Eine Frage an die Paare.
Was hindert euch?

Corwin
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@****in:
Schreib mir bitte mal ne Clubmail *g*
Kann dir leider keine schreiben, bin kein zahlendes Mitglied.

Ich denke, der Hund liegt darin begraben, dass manche sich scheuen wegen den Vollaktbildern und deren Veröffentlichungen in Buch und Ausstellung.
Aber nur meine Vermutung *g*
So liebe Pärchen.
Es haben sich mittlerweile eine Unmenge an Pärchen gemeldet und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit antworten.
Um genau zu sein, war die Reaktion fast Null.

Wenn ihr nicht mit mir kommuniziert, woran das liegt, werde ich auch kein Entgegenkommen finden können.

Also sprecht mit mir!

Liegt es daran, dass es nix kostet?
Liegt es daran, dass die Bilder veröffentlicht werden?
Liegt es daran, dass ich Corwin heiße?
Liegt es daran, dass man sich meine unbequemen Bilder gern anschaut aber selbst lieber das bequeme Sofa bevorzugt?
Liegt es daran, weil ihr mal 100km fahren müsst?
Liegt es daran, weil man euch in eurer göttlichen Hülle sieht?
Oder mäkelt ihr euch gegenseitig die Ohren voll, dass ihr keine Modell-Körper habt?

Woran liegt es denn?
*********eiko Paar
15 Beiträge
Wir würden uns
ja zur verfügung stellen auch wenn es nichts kostet (was man ja fast nicht mehr gewohnt ist) und wir finden auch das das super toll von dir ist, aber Leipzig ist eindeutig zu weit weg (wir dummi sind erst von da oben nach *bw* gezogen)!
So jetzt hast du wenigstens ein wenig resonanz auf dein Beitrag.

LG Katja u Heiko
Danke für eure Antwort.

Also müsste es kostenlos sein und eine Erstattung der Fahrtkosten geben, damit es für euch interessant wäre?

Es kommen viele Leute von noch weiter her und die zahlen für Shootings. Da sind die Fahrtkosten von vielleicht 120 EUR für ein Shooting doch echt ein Schnäppchen, oder?
Corwin
Ich glaube die Leute haben Angst vor mir!
Und dabei habe ich gar nicht mehr das Maskenbild drin.

Vielleicht solltest Du Sie wieder aufsetzen!? *haumichwech*

Nein, ernsthaft Corwin. Sehe ich das richtig, das Dir hier einige Leute, sagen wir mal "zu Füßen liegen", den Eindruck hatte ich bisher.
Aber wenn Du zu einem Shooting einlädts, dann ziehen alle plötzlich den "Schwanz" ein?

Lieber Grüße
SemperFi
*********eiko Paar
15 Beiträge
es wäre erst interessant
wenn der babysitter inklusive wäre den wir bräuchten um uns einen Tag frei zunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.