Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting gesucht

Shooting gesucht
An alle Fotografen,

Ich suche Fotografen die gerne mal mit mir shooten möchten.Ich stehe von Portrait bis zur Aktfotografie zur verfügung.

LG Nicy *g*
Du hast...
auf jedem Fall schöne Bilder von dir in deinem Portfolio....

Viel Glück dir !
Liebe Grüße
*****LYN Mann
990 Beiträge
an diese meinung...
...kann ich mich nur anschließen...was ist denn mit dem fotographen/in, die deine setcard heschossen haben?
gruß BROOKLYN
Ich suche immer wieder neue Fotografen um mein Spektrum zu erweitern.

LG Nicy *baeh*
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
wahrscheinlich zu weit!!!
wenn du mal in der gegend bist, meld dich einfach bei mir.
raum münchen / passau
würde gern ein shooting mit dir machen.
lg
fx
*****LYN Mann
990 Beiträge
@nicy
also zu weit wäre mir das nicht, da ich eigentlich ständig unterwegs bin und so auch ab und an im ländle...wenn du magst können wir ja mal was vorbereiten, ich suche eine gute location und dann müssen wir nur sehen, wie wir das shooting zeitlich arrangieren...
lg BROOKLYN
ein schönes Portfolio
mit dem du dich als Model präsentierst! Da möchte ich doch mal mein Interesse als Fotograf anmelden. Vielleicht ein Shooting im Bereich Bodypaint? Oder du schaust auf meine HP´s da gibt es vielleicht das Ein oder Andere das dich interessiert.
Mein Studio ist in der Nähe von Bad Kreuznach.
LG Jo
großes interesse
Hallo,
ich hätte großes Interesse an einem Shooting mit dir.
melde dich mal.
Rene
mache kein tfp mehr!
Gern!
Hab Dir eine CM geschickt....
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Sicher,
möchte ich mich in die Riege der Interessierten einreihen, wenn Du mit meinem Stil etwas anfangen kannst (auf meinem Profil ist davon einiges zu sehen, natürlich mehr auf meiner HP), dann freue ich mich über Deine Rückmeldung.

Viele Grüsse

Bo
Wer noch interesse hat der kann sich gerne bei mir melden.

LG Nicy
shooting
Hi Du

komme aus Bonn
ist das entfernugnsmäßig noch ok für Dich?

LG
alex
*******der Frau
70.978 Beiträge
@alexbonn
du bist fotograf?....deine fotos im profil sehen aber gerade mal nicht danach aus.

lg
luder
Schaaade...
...zu weit weg *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.