Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Night - Mitte von Sachsen (17.05.2014)

*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Villa Night - Mitte von Sachsen (17.05.2014)
--- Geheimniss trifft Vorfreude ---
Die Lust und die Liebe zur Villa Domus Aurea hat uns dazu gebracht, es noch einmal zu tun....

In gewohnt stilvollem Ambiente, wird es eine allerletzte Villa Night geben!
Es wird gefeiert... mit Freunden der Villa Night, Stammgästen, Bekannten und neuen Gesichtern....

Wie gewohnt, bietet die Villa von der Kellerbar angefangen, über den edlen Empfangsbereich, das Kaminzimmer -welches schon die fesselnsten Performences- gesehen hat, 2 Bereiche die auch zum Zurückziehen geeignet sind, bis in unser beliebtes Turmzimmer, reichlich Platz um sich der wilden Lust und der heißen Leidenschaft hinzugeben.

Speisen und Getränke sind wie immer inklusive. Das sexy Personal wird Euch auch diesmal, jeden Wunsch von den Augen ablesen *zwinker*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als besonderes Highlight, wird in dieser Nacht ein Geheimniss gelüftet...
Das Datum zum ersten Schlossevent!

" ich folge... ergeben und demütig, voller Erwartung und Hingabe
...meinem Herr ins Schloss... folgt IHR mir??? "

Es wird die Möglichkeit bestehen, sich an diesem Abend einen exklusiven Platz auf der Gästeliste zu sichern!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zur VillaNight wird die Gästeliste auf ca. 25 Paare beschränkt sein. Einzelpersonen nur in Begleitung von Paaren.
Dresscode: sexy, edel, elegant, frivol....

Auf das wir noch einmal eine außergewöhnliche Nacht in der Villa erleben...
Lachen und fröhliche Gespräche ....
Stille und leise Laute der Lust zur Performance...
Stöhnen und Schreien bis die Sonne, die Nacht voller Lust, ablöst...


Villa Night
--- Geheimniss trifft Vorfreude ---

Mitte von Sachsen, Sachsen
17.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Villa Night



*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude macht sich breit ;)
.... ich würde sagen unsere Gästeliste kann sich sehen lassen *top2*
vielleicht darf noch das ein oder andere Paar nachrutschen... *smile*

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht!
Sollten noch Fragen bestehen... immer her damit .... *hae*

frivole Grüße vom Goldstück *kuss*

Natürlich geht noch ein Newsletter mit Infos raus! *bravo*
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
ups
ziemlich voll geworden *g*
naja übereinander wird es schon gehen *ggg*
Nicht mehr lange...
...und das Event lernt uns kennen...grins

...wir freuen uns schon sehr auf euch...

Lg die Crazy Lovers
**********ouple Paar
7 Beiträge
Eine traumhafte Nacht
Tolles Ambiente, knisternde Atmosphäre und stilvolle Gäste - einfach eine traumhafte gemeinsame Nacht.
Sir T. mit S.
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Die
ersten auf der Gästeliste... werden wohl die letzten auf der Party sein *zwinker*
Es ist schön, wenn jemand so begeistert wiederkommt!
wenn der Sekt auf meinem Tablett warm wird...
.. Seid ihr heiß
*******er66 Paar
37 Beiträge
Hallo an alle Teilnehmer !
Wir sind gespannt auf diesen Abend mit Euch. Wird sicher heiß werden in diesem Ambiente und mit diesen Gästen !!!
Na , dann bis zur Party... LG.
So...
....langsam kommt die Vorfreude... *walk*

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend...

...die Crazy Lovers *kuss2*
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
tick tack
.... In wenigen Stunden ist es soweit... Die Villa öffnet ihre Tür für Euch... Freue mich auf eine erotisch, wilde Nacht!!! Euer GoldStück
Dankeschön
für eine berauschende Nacht mit vielen attraktiven Gästen,
einem tollen Gastgeber und einer sexy Gastgeberin.

Danke für die liebevolle Bewirtung und das phantastische Essen.
(Es war die beste Frühlingsrolle welche ich je gegessen habe) *top*

Alles war sehr stilvoll und sehr edel, vielen Dank:-))

Viev
Vielen Dank...
für diese wunderbare und berauschende Nacht, voll prickelnder Erotik und inspirierender Erlebnisse.

Vielen Dank den liebevollen, aufmerksamen und jederzeit um das Wohl der Gäste bedachten Gastgebern! *top*

Vielen Dank auch ganz besonderen Gästen für die "aufregenden Gespräche" und neuen Eindrücke....es war HEISS mit Euch *zwinker*

Sehen wir diese wirkliche "Last VillaNight" als Beginn einer spannenden und stilvollen neuen Event-Reihe in einem neuen Ambiente.
Wir ...
... haben lange nicht so viel gelacht und so wenig gevögelt wie letzte Nacht. Guten Morgen alle zusammen !

*zwinker*

Die Albernheiten im Keller schreien sehnsüchtig für eine Fortsetzung auf dem Ponyhof! Danke an K & T, an C & S, ... Nähere Auskünfte auf Anfrage ... *g* *peitsche* *schleck*

Kompliment für die schöne Party an die Veranstalter und liebste Grüße an die süße und bezaubernde Josy! Freuen uns auf die Forstsetzung im Schloss!
**********ouple Paar
7 Beiträge
Eine Nacht, die zu schnell verging
Liebe Gastgeberin und Gastgeber,
Ihr habt es wieder geschafft eine tolle Veranstaltung zu organisieren. Gerade der persönliche Einsatz von Euch und die vielen interessanten Gäste haben die Villa Night wieder zu einem unvergessenen Event gemacht.
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke danke
was wäre so eine Party, ohne so besondere Gäste wie ihr es seid!!!!!!!

Eine berauschende Nacht ... der "Zuckerwattearsch" tut aber schon gar nicht mehr weh *zwinker*
Ein ganz großes Dankeschön an meine Mädels und Jungs vom Personal! Ihr wart toll!

Mit ein wenig Wehmut aber genügend Spaß und frivolen Spielen haben wir die Villa verabschiedet... aber neue Ziele haben wir ja schon...auf ins Schloss!!!!

Ich freue mich, Euch verrückten Partypeople, bald wieder zusehen.

*kuss2* vom Goldstück
..
das villaglöckchen....
Liebe grüsse an die vielen neuen, ausserordentlich netten Bekanntschaften voneurem "one way kellner"...... ich hoffe , die erlesenen villapralinen haben euch nicht allzu sehr wegem Völlegefühl vom  eigentlichen Ziel abgebracht....
*********k2013 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Vom Kellner
zum Klavierspieler.... Schatz, du bist befördert!
Wir erwarten im Schloss Loungemusik vom Feinsten von Dir.

obwohl der Modezar auch einen eigenen kleinen Verkaufsbereich bekommen könnte *zwinker*

Frage an die Damen! Was wäre Euch lieber???? *ggg*

Danke das Du da warst *g*
****fe1 Mann
2 Beiträge
Es war ein großartiger Abend
in einen sehr schönen Ambiente! Vielen Dank auch von unserer Seite dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.