Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Tauscht ihr Zärtlichkeiten auch mit Fremden aus?77
Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im…
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsex Ja oder Nein?

Kuschelsex Ja oder Nein?
Man hört und liest immer von verschiedenen Sexpraktiken ( Harter Sex, Analsex, etc. ) aber man liest kaum noch über Zärtlichkeiten, Kuscheln und Sex mir Gefühl. Ist das wirklich so? Ist durch die Vielzahl von nicht ausgelebten Sexwünschen der Wunsch zum romantischen Sex in Vergessenheit geraten?
******ngo Paar
305 Beiträge
Ein ganz klares JEIN ...
... würden wir mal dazu sagen.

Wir für unseren Teil legen zwischendurch gerne mal eine etwas härtere Nummer ein, aber im Grossen und Ganzen mögen wir auch den Kuschelsex sehr gerne. Liegt auch immer ein bischen an der Tagesverfassung *lol*


LG Lydia & Ingo
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Kuschelsex
Hallo
Ja aber natürlich gibt es den Kuschelsex noch!
Wir haben das sehr oft und genießen es auch!
Wenn man sich liebt dann macht man eben alles was dazu gehört.
Ist ja wie im richtigen Leben oder mögt Ihr jeden Tag nur Leberwurstbrote?
Also wir haben diesbezüglich sehr viele Spielarten die uns gefallen!

LG
Paarsued *hotupshirt*
nein...
...auf kuschelsex möcht ich auf garkeinen fall verzichten müssen. so schön und erfüllen es auch ist, ungehemmten, leidenschaftlichen sex zu haben...so schön ist es doch auch, eine runde zärtlichen sex zu geniessen.
für mich ist eine mischung aus beiden "gangarten" das...was ein erfülltes sexleben ausmacht *g*
*******405 Mann
306 Beiträge
auf jeden fall...
gehört kuschelsex dazu.....was gibt es schöneres als streicheln und gestreichelt werden....überall.....zu spüren....hände ...finger...lippen...und das gaaanz langsam und auskostend.....

lg.
s.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Immerwieder gerne!
Also bei uns steht der Kuschelsex nach wie vor hoch im Kurs.
Außerdem hat man ja manchmal Lust auf Sex, ist aber von der
Arbeit, oder was auch immer, körperlich zu abgeschlafft um noch
großartig rumzuhopsen. Da empfiehlt sich schon mal eine
ruhigere "Nummer".
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Mal so, mal anders
Wie schon gesagt wurde ist Abwechslung die Würze des Lebens. Insofern können wir uns nur den Vorrednern anschliessen und sagen, dass auch wir mal den kuscheligen, aber auchmal einfach nur wilden Sex mögen. Die Stimmung machts halt.

Susi und Mike
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Es kommt immer auf die Situation drauf an.
Mal ja und mal nein.
Wenn wir abend alleine sind habe ich es lieber schön langsam und kuschelig
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
WIR LIEBEN den zärtlichen Kuschelsex,
mit viel streicheln und verwöhnen mit Händen und Zunge
den wir auch praktizieren werden,
falls wir uns mit einer Frau oder einem Paar treffen
...keine Frage!
In einer harmonischen Beziehung gehört Kuschelsex einfach dazu.
Wenn Gefühle im Spiel sind, ergibt sich dies auch von selbst. Aber gegen eine "etwas" Härtere Nummer haben wir zur Abwechslung auch nichts.... Es kommt halt einfach auf die Situation an. *zwinker*
EBEN
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Natürlich gehört auch gemütlicher, zärtlicher Sex mal dazu. Es kommt immer auf die Laune an und für meine Begriffe auch darauf, wie lange man sich nicht mehr gesehen hat und wie "ausgehungert" man dementsprechend nach dem Partner und Sex ist.

In diesem Fall ist Kuschelsex wohl eher nichts.
Möchte man sich geneseitig aber nur mal wieder beweisen wie schön es mit dem anderen ist, ist es doch besonders schön, das Ganze etwas ruhiger und gefühlvoller anzugehen.

Meine Meinung!

Liebe Grüße, DonaJulia
Alsoo
Ich brauche auch Abwechslung, aber es kommt eher auf die Situation an.

Wenn ich mit einem Freund im Schlafzimmer bin, dann kommt es fast immer

zu kuschelsex... Aber in der Umkleidekabine vom Freibad ist es halt nichts

für mich =)

Also Kuschelsex ist für mich fast eine Grundlage, mein Sexualleben wird halt

duch Sex an anderen Orten als dem Bett abwechslungsreich.
Das kommt ganz drauf an
Ich denke das hat auch viel damit zu tun wie die Beziehung ist.Bei uns ist es so, dass wir mittlerweile ein grenzenloses Vertrauen zueinander haben.Anfangs war es schwer sich fallen zu lassen und da gab es viel Kuschelsex. Mittlerweile hören wir einfach nur auf unseren Gefühlen und wir wissen genau ob wir es mal zart oder hart wollen. *rotwerd*

Und wenn wir es nicht genau merken,dann reden wir einfach darüber und reden über unsere Lust. Das reden so während des Vorspiels heizt ja auch an.Wenn er mir seine Wünsche ins Ohr flüstert oder ich ihm meine flüster. *zwinker*
*******iga Mann
13 Beiträge
also wir mögen gerne den lieben kuschelsex unter "UNS" wenn es mit anderen zur sache gehen würde denke ich geht es auch mal ein wenig härter zur sache.
ansonsten haben wir härteren sex unter uns seltener da sie auch weniger darauf steht.
Ich denke die Abwechslung macht es aus. Immer nur das gleiche ist auch auf die Dauer langweilig. Von daher ist auch Kuschelsex mal sehr schön. Zu einem romantischen Abend gehört eben auch ein Kuschelsex und keine wilde Sexorgie.
****bw Paar
250 Beiträge
Es kommt immer darauf an, wie der Tag gelaufen ist.

Wenn wir z.B. auf einer Veranstaltung waren und wir uns dort schon gegenseitig heiss gemacht haben, dann ist nichts mit Kuschelsex. *ggg*

Gruss Are *wink*
*****yle Frau
145 Beiträge
absolut nicht" ich finde kuschelsex mit dem partner bei nem romantischen abend ist 1000 mal ausdrucksstärker udn gefühlvoller als alles andere vorallem, wenn man diesen liebt.
aber hier suchen doch viele nach abenteuern oder reden von experimentierfreudigkeit und one night stands. in diesen situationen geht es nunmal nciht um gefühle, sondern nur darum seinen trieb zu befriedigen!
Ich liebe Kuschelsex....

Klar wirds ab und an mal härter und wilder, aber gegen Kuschelsex find ich ist nichts vergleichbar!
********anzi Paar
12 Beiträge
Also wir denken Kuschelsex ist nicht in vergessenheit geraten nur
manche stehen eben mehr und manche weniger auf Kuschelsex!
Bei uns gibt es Kuschelsex auf jeden Fall noch und wir finden Ihn auch sehr schön! *g*
******n79 Mann
118 Beiträge
@driver01
könntest recht haben.
Wer steht denn in der heutigen Zeit gerne als "Weichei" udn Frauenversteher da?? Kaum einer.
wobei ich persönlich eher das Zärtliche, romantische bevorzuge!!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Abwechslung muss sein
Hallo,

wir finden Kuschelsex muss auch jeden Fall sein. Mal einen romantischen Abend mit Kerzen usw.. Gehört doch irgendwie dazu und sehen die meisten wohl eh als völlig normal an, im Gegensatz zu anderen Vorlieben.
In der Abwechslung liegt halt das Geheimnis. Mal kuschelig und romantisch, mal etwas härter, mal etwas verruchter mal mit mal ohne Spielzeug. Aber immer mal was neues, Hauptsache es macht beiden/allen Spaß *ggg*
Kuschelsex muß schon sein...!!

Es doch schön die ganze nähe zu spüren...
Die Finger überall zärtlich zu spüren wie gespielt und gestreichelt wird.

Die heißen Küsse auf der Haut...
Und auch gekuschelt wird....

boah...werd jetzt...rollig.. *schock* *schock*
*ko*
Muss auch mal sein
Wenn ich ein sensiblen Tag erwischt habe dann bevorzuge ich doch eher kuschelsex.Das merkt mein Partner genau.....und er verwöhnt mich dann auch nach aller Kunst... *rotwerd*

Manchmal ist es auch so,dass es bei uns kuschelig anfängt...er mich so geil macht,dass es dann zum wilden sex kommt.


lg
muss man sich den für eine variante entscheiden? *zwinker* kommt doch immer auf die jeweilige stimmung und umstände an....
wir finden kuschelsex muss ab und zu drin sein, aber das kommt immer ganz auf die situation an, wenn wir zum beispiel vorher einen porno geguckt haben, haben wir eher wilden sex weil wir dann so heiß sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.