Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Tauscht ihr Zärtlichkeiten auch mit Fremden aus?77
Man kann wohl davon ausgehen, dass jeder User und jede Userin hier im…
zum Thema
Stuhlinkontinenz nach Analsex9
Hi, ich habe eine etwas sensible Frage und ich spreche da mit…
Kuschel-Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsex Ja oder Nein?

Ein ausgefülltes Sexleben ohne Kuschelsex wäre für mich kein ausgefülltes Sexualleben. Ich genieße Kuschelsex mit meinem Mann in vollen Zügen, genauso wie mal ein Quickie zum Glücklichsein gehört. *ggg*
********0_by Mann
7 Beiträge
gemütlicher Kuschelsex, eine gute Abwechslung?!?
Hi, ich möchte das Thema gerne noch einmal aufgreifen und nach eurer Meinung fragen... ich gehe gelegentlich gerne in frivole Localitäten, bzw. gehe gerne frivol aus um aufgeschlossene und interessante Leute zu treffen, was mir meistens auch mit Erfolg gelingt. Jedoch habe ich das Gefühl, dass die meisten "Swinger, etc." die ich kennenlerne hauptsächlich an dem Akt an sich (GV,...) interessiert sind, als an dem erotischen, prickelnden Drumherum, den Zärtlichkeiten wie Streicheln, Küssen, ... . Ich persönlich stehe sowohl auf den "schnellen, harten und unkomplizierten Sex" als auch auf sinnlichen "Kuschelsex" und möchte keines von beidem missen. Jedoch stellt sich langsam aber sicher ein KuschelsexMangel ein.

Was meinst du / meint ihr? Geht es dir / euch ähnlich?

Muss ich für meinen geliebten "Kuschelsex" wieder eine feste Beziehung eingehen (was ich derzeit nicht möchte), oder ... ?

Liebe Grüße

Mike
Aber ja ist kuscheln noch wichtig.Ich falle nicht gleich über das beste Stück her na ja nicht immer.Kuschel auch sehr gerne und Küssen wau da wirt es einen so richtig warm.
Und...
wie Kuschelsex wichtig ist... ohne geht absolut nicht...
lg
Tamara
*******2120 Paar
33 Beiträge
keine ahnung:(
also wenn ich ehrlich bin weiß ich (sie) gar nicht ob wir schonmal kuschelsex hatten ?? bzw inwiefern man es definiert,,,,
weil jeder sag ich ma versteht ja auch was anderes darunter oder??
also würde jaein sagen *schiefguck*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Sex mal hart mal zart!
Wir lieben beide der Praktiken, Analsex darf dabei nicht fehlen! Natürlich nicht jedes mal machen wir das so, mal auch nur Kuschelsex.

Lg
natürlich gibt es das romantische und zärtliche noch.....und danach gehört noch kuscheln einfach dazu.....es ist einfach man braucht die abwechslung und der kuschelsex gehört da auch dazu, mal wird halt mehr mal etwas weniger gekuschelt...grins
*****duo Paar
266 Beiträge
Wir schließen uns unseren Vorrednern an! Kuschelsex gehört genauso dazu, wie alles andere, was man so anstellt. An manchen Tagen ist man eher in der Stimmung sich gegenseitig zu streicheln, zu massieren, zu verwöhnen und ganz langsam und zärtlich die Lust zu steigern. An anderen Tagen ist man dann vielleicht so geil, dass es härter zu geht und man die anderen Spielarten bevorzugt. Doch ein Sexleben ganz ohne Kuschelsex käme uns sehr seltsam vor.
Meistens
ist es doch eine Mischung aus zart bis hart. Wenn man ein paar Stunden miteinander beschäftigt ist, kommt doch alles irgendwie vor. Mal so, mal so.
Ich schließ mich meinen Vorrednern an, denn auch bei uns steht Kuschelsex nach wie vor hoch im Kurs.
.....Gerade wenn man nen voll stressigen Tag hatte, ist es doch schön sich einfach nur sanft und zärtlich zu verwöhnen, anstatt Höchstleistungen und Akrobatik zu praktizieren.

An anderen Tagen ist es dann eben die etwas härtere Gangart.....eben so wie man sich fühlt.

Die Mischung machts auch hier mal wieder *anmach*
kuschelsex?
hallo,
könnte jemand mal kuschelsex definieren?
*****ite Mann
343 Beiträge
mit allen sinnen geniessen
kuschelsex ist für mich die höchste form der erotik. seinen partner ohne gv und oralsex zu multiblen orgassmen zu führen was gibt es schöneres?
**********rer08 Paar
172 Beiträge
EIN EINDEUTIGES JA...
Wir sind absolute Kuschelfanatiker...

Der Kuschelsex ist ein absolutes muss...
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
also von uns beiden ein klares *ja*
Mal so mal so, je nchdem nach was die Laune ist. Alles beim Sex ist schön, die Hauptsache nie eintönig.
Jein...
...trifft es wohl am besten....je nach Laune und Tageszeit....ls

hatten am Anfang oft Kuschelsex nur hat sich das so ein bissl verlaufen....also nicht denken das wir keinen geilen Sex haben...nur haben sich auch unsere Vorlieben geändert....*mrgreen*
*********rchen Paar
28 Beiträge
Warum soll nicht harter Sex mit Kuschelsex vereinbar sein? Ich empfinde das jedenfalls so.

Ich bin verdammt kuschelbeduerftig und gleichzeitig ist mir zu sanfter, zarter Sex zu langweilig. Beides vereint ist die perfekte Mischung fuer mich.

Wobei ich bemerkt habe, dass es wohl nicht mit jedem Partner moeglich ist, zu kuscheln. Mein vorheriger Partner war 22 cm groeßer als ich und kuscheln war sehr schwer (vielleicht waren wir auch nur zu doof, haben nicht einfach nicht genug harmoniert). Das war fuer mich sehr unbefriedigend.

Gruß, Beerchens Maus
mal so, mal so
Das kommt bei mir ganz auf die Stimmung an.
Ich mag beides. Kuschelsex ist sehr wichtig für mich. Das dürfte nicht fehlen.
Schön ist es, wenn man beides miteinander verbinden kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.