Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Arzt-Fetisch als Frau?30
Mich interessiert vor allem an die Frauen in der Runde, ob es…
zum Thema
Noch zwei Stunden bis Lissabon11
Noch zwei Stunden bis Lissabon. „Eigentlich genug Zeit um noch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letztens... beim Arzt...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_ni Mann
427 Beiträge
Was für eine wahnsinng geile Geschichte! so läst sich das warten in der Arztpraxis sehr ertragen. Der größte Hammer ist aber die Tatsache das es ausgerechnet die Tochter vom Arzt ist die einen verführt!
echt klasse...
wie du das so schreibst, muss sehr interessant sein mit dir diese ganzen Fantasien auszuleben *zwinker*
weiter so.
Moin!

Klasse Geschichte!!! *top*
Das Ergebnis bei mir: Kopfkino angesprungen, Hose zu eng und schön gelacht an Ende der Geschichte!

Bitte bleibt uns erhalten mit Eurem Geschichten! *kuss*

lg,

Matthias
*spitze*
SO lassen sich lange Wartezeiten wunderbar überbrücken... zumindest, wenn keine anderen Patienten warten *zwinker*

Nach den Genuß dieser Geschichte ist es sehr schade, daß ich bis jetzt noch keine männliche Sprechstundenhilfe kennen gelernt habe ... *lach*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Was für eine Geschichte! Super geschrieben. Eine wirklich anregende Fantasie. Und ich grinse immer noch über den Schluss. Und auch über die Szene, wo er stoppt, um zu fragen, ob er weitermachen darf. Einfach herrlich!
LG. Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.