Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wohnung für privates Treffen in Hamburg5
Ich bin auf der Suche nach einer privaten Wohnung, welche man für…
zum Thema
Gesucht in Lüneburg: Stundenzimmer für diskrete Treffen
Ich suche nach einem Stundenzimmer in Lüneburg, wo diskrete Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielplatz in Wiesbaden gesucht

Nackt
****se Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Spielplatz in Wiesbaden gesucht
Gibt es Menschen die uns ihre Wohnung für Sexspiele überlassen würden?
Wer kann uns einen Tipp geben?
Wir sind ein wollüstiges dominant/devotes Paar und suchen in oder um Wiesbaden eine Privatwohnung oder ein Zimmer, dass uns für diskrete Treffen ab und zu auch spontan zur Verfügung gestellt werden kann. Die Treffen finden meist tagsüber statt. Kennt Ihr jemanden der das für gelegentliche visuelle Beteiligung tun würde?
...ist möglich!
Wohne in Wiesbaden-Zenztrum in einem Gewerbeobjekt (Büros) ist also abends nicht viel los und am WE garnichts... wer also mal Lust hat auf Sex im Aufzug, oder Tiefgarage... sollte sich den Reiz nicht entgehen lassen...
*******wonz Paar
23 Beiträge
Spielplatz gesucht..
Hallo !

die Wohnung ist nicht in Wiesbaden und kostet auch Geld , ist aber für euch vielleicht nicht verkehrt.
Schaut mal unter cosmic-house bei google nach da findet ihr was.

wuschelwonz
**********engel Mann
41 Beiträge
@doreen69
hallo doreen,

habe das thema hier leider jetzt erst entdeckt, aber vielleicht ist es ja noch nicht zu spät.. *zwinker* kannst du mir noch einige infos mehr zu der von dir beschriebenen location geben?

viele grüße markus
*******mtk Mann
2 Beiträge
Spielplatz in Wiesbaden gesucht
Hallo Doreen69, hallo SchlimmerBengel,

gibt es die "Spielecke" noch? Hätte Lust eine Freundin dorthin zu führen.

Charly
**********engel Mann
41 Beiträge
Doreen69 scheint sich abgemeldet zu haben.. im dezember war sie noch mitglied hier.. leider habe ich auch nicht erfahren, wo die spielwiese ist *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.