Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

- Wer macht Aktfotos von mir ? -

******_sh Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
- Wer macht Aktfotos von mir ? -
Ich lebe im Raum OWl und hätte gern ein paar schöne Bilder von mir, schwarz-weiß - wer/welche hat einen Tipp für mich ? - Schön/angenehmer fände ich, wenn es eine Frau wäre . . . - Ich suche schon eine ganze Weile, aber irgendwie haben da immer ganz andere Leute sich gemeldet . . . -
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Lava...
... wenn mit "ganz andere Leute" Männer gemeint sind, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen... denn ich bin auch einer von dieser Spezies. *zwinker*

Mehr als meine fotografischen Kenntnisse und Erfahrung kann ich Dir leider nicht bieten, alles weitere kannst Du bei Interesse in meinem Profil, auf meiner Homepage oder auch per Clubmail bei mir gerne erfahren.

Liebe Grüße

Michael
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Wir machen nur Fotos !!!
Hallo,
wir würden uns anbieten. Da du nur eine Fotografin sind wir nicht unbedingt passend, aber laß dich von unseren Bildern überzeugen.
Viele Grüße
T & A
******wer Mann
514 Beiträge
Bin zwar
auch keine Frau..... meld mich aber trotzem mal.

Bilder zu machen hat was mit leidenschaft zu tun und nicht mit Mann oder Frau sein.
Denke einfach das Du bei einem Fotografen genauso gut aufgehoben bist wie bei einer Fotografin.
Falls Du doch unentschlossen bist, können wir uns auch im Vorfeld bei einer Tasse Kaffee unterhalten... bin fast täglich in Bielefeld und ein treffen zum beschnuppern und kennenlernen ist da bestimmt machbar.


lg
Paul
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
eroticart
HAllo LAva,

sieh dir meine Bilder an und urteile selbst.
Wohne nur unweit ( PB) und kann dir sinnliche , erotische Fotos ohne zuviel zu zeigen gerne erstellen und bearbeiten. Nach Wunschthema.
Ich versuche, das Kopfkino des Bildbetrachters anzusprechen - nicht den unteren teil des Körpers .

Ich nehme an, dir geht es um das wirklich gute Ergebnis - das fertige Bild - und daher ist mein Geschlecht nebensächlich.

lieben Gruß - cybershooting *roll*
******_sh Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
- Fotos -
OK - ja, stimmt eigentlich - Gut, ich schau mal bei Dir rein. - Und danke erstmal. - *
Ich auch!
Ich hätte auch gerne Aktfotos von mir.
Voraussetzung für mich wäre aber ein gewisses Maß an Vertrauen,
d. h. es würde vorher mindestens 1 Treffen zum Kennenlernen geben.

LG Rose66
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
@rose66
Hallo rose66,

dann schreib mich doch mal bitte an .. dann kann ich auch dir antworten -
Ich selbst bin nicht zahlendes Mitglied und kann nicht anschreiben *g*

lieben gruß
******_sh Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Fotos . . . - an Cybershooting -
*cool* - Wie kann ich Kontakt zu Dir ! "Cybershooting"aufnehmen, betr. 1 Verabredung Foto - Treffen ?
- Schöner Gruß.
Lava63
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
HAllo Lava
Danke für deine antwort.

Ich denke, wenn du mir eine Clubmail schreibst, kann ich die beantworten.
Bin aber grad dabei die Echtheitsprüfung abzulegen *g*
dann müsste ich dich anschreiben können - das dauert aber noch.
also, schreib mal jetzt direkt bitte eine clubmail

lieben gruß -
sorry an die Anderen für diese Zeilen ausserhalb der Reihe.
******_sh Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
- Foto - Treff -
• Ja, meine Adresse - Deine - Telefon - Mail privat - was brauchst Du ? - Wie können wir kontakten ?
• Schöner Gruß nochmal. Auch ich muss erst "mitgliedstechnisch" aufsteigen . . . - bin relativ neu dabei - daher auf diesem Wege erst . . .
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
du kannst mir auf meiner homepage schreiben - brauchst nur das www. und .de vorne und hinten an meinen Namen setzen .

bin freigeschaltet - hab dich angeschrieben.
lg
******_sh Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
- Fotos -
• [b]*[/b] OK - [b]*[/b] - Bis dann. - [b]*[/b]
**********dy_ni Frau
4 Beiträge
fotograf oder fotografin aus raum hannover gesucht
Hallo,

ich habe große lust auf coole bilder von mir für meinen liebsten. Am besten schwarz weiß. es ist ein wunsch, den ich schon lange mit mir herumtrage.
hoffe, werde hier fundig.

lieben gruß sunshinelady
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Danke
@ Lava - danke - freue mich über deine Entscheidung und die Zusammenarbeit
@ sunshinelady - habe dir eine clubmail gesendet - würde mich freuen !
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Sunshinelady
Warum machst Du denn keinen eigenen Thread dazu auf und drängst Dich hier in einen anderen rein? Finde ich gegenüber dem Threaderöffner nicht fair und bringt nur Chaos hier rein....

Gruß

Michael
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
bitte nicht alles immer so eng sehen
Ich denke, es ist nicht fein, wenn hier wie "ein Erbsenzähler" auf Regeln gepocht wird. Sachlich zwar korrekt aber muss es so hart sein ???

Für Lava ist dieser Threat beendet - wir machen Fotos.
Es tut keinem weh, wenn jemand hier sucht - oder ?

Allerdings könnte sie natürlich auch einen eigenen Threat aufmachen, aber nicht jeder kennt sich hier perfekt aus.

Also - ich bin eigentlich für Nachsicht - solange jemand nicht penetrant oder ätzend wird.

einen schönen Abend soweit *g*
lieben Gruß cybershooting
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
klasse Bilder
@ mvahle - hast klasse Bilder *g*
gruß nach Paderborn ...
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Cybershooting
Ich klage nicht an, ich weise darauf hin! Ist einfach Mist, wenn Threads als Plattformen für andere Gesuche oder Müllbeiträge genutzt werden, das kann man dann getrost im Forum selber starten. Und wenn sich das Thema erledigt hat, einfach einen Hinweis an die Mods, die schliessen dann den Thread.

Oh, aber vielen Dank aber für Deine Komplimente zu meinen Fotografien!

Gruß

Michael
mal einlenken ;-)
lieber mvahle

du hast vollkommen recht. dieser thread gehört der autorin - diese sucht für sich einen fotografen bzw. ein shooting.

jeder andere kann für sich auch einen eigenen thread aufmachen und das hat auch einen wichtigen grund:

wenn nun in einem thread mehrere suchen und mehrere unterschiedlich interesse bekunden, wer steigt denn da noch durch?

ist also kein "engsehen" sondern eine rein organisatorisches sache und hilfestellung für alle

*wink*

Nanny
JOY-Team
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
...alles wird gut :-)
Die Damen sind beide nicht genervt - hab sie gesprochen.

Friede und ein wunderschoenes Wochenende.
Mvahle - wir koennten mal was zusammen machen - wenn du magst.
Wohne in deiner naehe.

gruss und bis dann
cybershooting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.