Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustWandel - Gräfendorf-Schonderfeld (17.05.2014)

*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
lustWandel - Gräfendorf-Schonderfeld (17.05.2014)
Lust zwischen den "Welten"
……was verbirgt sich hinter diesem Event?
wir wollen eine Brücke zwischen SM, mit all seinen Facetten, und interessierten Swingern schlagen.
Dafür machen wir an diesem Abend eine Mischung aus SM - Playparty und Swingerparty.

lustWandel im Schloss ist ein Event bei dem es darum geht interessierten Swingern einen Einblick in die SM Welt zu geben.

Beim Swingen geht es nicht nur um hemmungslose Orgien und Party, so wie es bei den Sm´lern nicht um sinnloses Quälen und Schlagen geht.
Es geht auch und manchmal vor allem um die Zwischentöne. Beide Welten fließen teilweise ineinander und evtl. beginnt ja genau hier ein lustWandel oder zumindest eine Bereicherung.

Wir vom Team Antinorm und einigen hilfreichen "Seelen" wollen mehr zeigen, fühlen und verstehen lassen. Darum stehen an diesen Abend ausgesuchte "Berater" zum Thema zur Verfügung. Hier kann gefragt und gemeinsam experimentiert werden.

Lasst uns eine spannende Nacht erleben und Vorurteile abbauen!

Team Antinorm


lustWandel
Lust zwischen den "Welten"

Gräfendorf-Schonderfeld, Bayern
17.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
lustWandel



***oi Frau
145 Beiträge
Ich finde das klingt nach einer interessanten Veranstaltung, leider kann ich an dem Tag nicht. Ich wäre aber interessiert, wenn es eine Wiederholung gäbe.

Liebe Grüße, Majoi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.