Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich sexuell offener werden...?74
Ich würde gerne sexuell offener werden. Ich traue mich nur nicht.
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angestellte im Büro sexuell offener?

*********68_nw Mann
16 Beiträge
nur kurz........
für den Fall, dass die Frage ernst gemeint ist:
diesen Zusammenhang zwischen Beruf (Sekretärin) und sexueller Offenheit gibt es wohl nur in der Redaktion des "Montagsmädchens" einschlägiger Magazine.
******kie Mann
8 Beiträge
1. Vermutlich wieder so ein Statistikpatzer, wie schon jemand auf der ersten Seite geschrieben hat: Es gibt viele Leute mit Bürojob (insbesondere gibt es wohl deutlich mehr weibliche Sekretärinnen als männliche Sekretäre *g), also gibt es auch viele aufgeschlossene Leute, die diesen Job ausüben. Prozentual dürfe es aber keinen höheren Anteil bei Sekretärinnen geben.

2. Vergesst mal nicht die einfach gestrickten Verhaltensmuster von Männern *zwinker* Warum wird dem nackten Mädel von der Bildzeitung wohl ein Sekretärinnenjob angedichtet? Weil sich der Leser dann sofort selbst in der Rolle des Chefs sieht: Einflussreich sein UND einer Frau "sagen können, was sie zu tun hat" UND dazu ist die Frau auch noch sexhungrig. Das sind 3 Wünsche auf einmal...
In meinem Umfeld kann man nicht vom Job aufs Sexualverhalten schließen, da ist alles vertreten.

Ich arbeite auch im Büro - bei mir passt es aber schon mal. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja denke nicht das der beruf ausschlaggebend ist, was die offenheit vom sex angeht
und die sogenannten montagsmädls, glaub net imma was da im artikel steht *g* muss nicht unbedingt immer alles stimmen

ich persönlich würd die offenheit was sex angeht net am beruf festmachen
liebe grüße
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht!
Eins kann ich mit Sicherheit sagen, in der Ausbildung zu einem kaufmännischen Beruf, wird genau so viel "Swinger-Unterricht" gegeben, wie in jedem anderen Ausbildungsberuf, nämlich gar nicht! *lol*

Ich kene auch genug Menschen, die offen mit ihrer Sexualität umgehen, die keinen Bürojob haben.

lg
Basti
nein ich denk auch nicht das es mit dem arbeitsumfeld zu tun hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.