Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Tipps zur Rasur46
Ich bräuchte bitte unbedingt ein paar Tipps. Seid kurzem ist es egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie blank rasieren?

******_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
wie blank rasieren?
hallo ihr!

hier mein erstes posting in diesem tollen forum!!!

also es geht um intimrasur bei der dame *zwinker*

also momentan hat meine freundin einen strich rasiert,war aber auch schonmal blank.
allerdings hat sie recht dunkle schamhaare und hellere haut...somit sieht man die dunklen stoppeln natürlich recht deutlich,auch wenn es sich glatt anfühlt.
also der strich ist ja auch sehr toll und lenkt etwas vor den stoppeln ab,aber ich wollte sie vielleicht fragen,ob sie mal wieder alles abrasieren will.

dank diesem forum wollte ich mich nun aber mal vorher informieren,wie sie sich am effektivsten blank rasieren könnte...wie gesagt: die stoppeln auf dem schamhügel sind das problem.an den schamlippen sind die haare sehr gut zu rasieren und es stoppelt nichts.

also so lasermäßig wird sie auf jeden fall nicht wollen,aber was ist denn mit enthaarungscremes?
soll ja nur für den schamhügel sein,nicht für die schamlippen oder so!könnt ihr da vielleicht eine marke empfehlen? und könnte man die stoppeln auf dem schamhügel wohl somit etwas beseitigen?

wäre echt toll,wenn ihr mir helfen könntet.

töööö und gruß
stefan
Hallo
Also ich bin auch blank rasiert, benutze dazu einen normalen rasierer, ich habe jedoch auch schon die Enthaarungscremes benutzt (man muss übrigens für die Wirkung nicht eine teure Marke kaufen). Es funktioniert gut, jedoch muss man sich zeit nehmen., da diese lange einwirken muss (10 Minuten mindestens) Mfg
halloo
also ich persönlich kann Enthaarungscremes garnicht empfehlen, da es auch nicht sonderlich angemessen für den Intimbereich ist.. kann gefährlich sein und die Wirkung.. also ich hab mehrere cremes ausprobiert und selbst nach 10-15 minütiger einwirkung war alles wie vorher, außer dass die Haut sehr nach der Enthaarungscreme stinkt.. hat einen sehr strengen geruch den man auch nicht mehr soo schnell von den Händen bekommt, trotz waschen.. ich benutze zum rasieren, einen Einmalrasierer von Wilkinson.. 4 macht für Männer.. da steht auf der Packung 4+2 extra und kosten 5 € das sind die besten rasierer die ich bisher hatte.. also da wird die Haut wirklich weich wie ein Babypopo..

falls deine Freundin sich mit dem Strich rasiert kann es natürlich sein, dass dadurch diese Stoppeln zu sehen sind.. das geht bei mir auch nicht.. und dauert auch super lange, schlag ihr doch mal vor sich von rechts und links zu rasieren... soo mach ich es immer.. weils von oben nach unten nicht geht.. und von unten nach oben beim ersten man drüber gehen n bissl pieckt und ich hab auch dunkle haare und hab da wirklich keine Probleme mit.


Viel Glück
*********henry Paar
12 Beiträge
Enthaarungcreme kann ich nicht empfehlen, zeigt bei mir kaum Wirkung, egal wie lange sie einwirkt. aber gute Erfahrung hab ich mit Heißwachs und rausreißen. Scheint am Anfang schmerzhaft, aber man gewöhnt sich dran. Am besten schmale Streifen schneiden, das ist auszuhalten. Nur reißen kann ich nicht selbst.....
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir sind beide komplett rasiert, weil das einfach sehr erotisch ist und besser aussieht. *top* Zum Rasieren am besten einen normalen Rasierer benutzen. Danach ordentlich viel Aftershave (gibt es ja auch für Frauen) benutzen. *geheimtipp*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also ich selber habe die erfahrung gemacht wnn ich mich alle 2 oder 3 tage rasiere ist es danach besonders glatt. bei täglicher rasur will das nicht so wirklich klappen. ich benutze allerding keine einweg-rasierer sondern die etwas teureren, mache da nur gute erfahrung mit, und dann am besten gegen den haarwuchs, dann wird es schön glatt.
enthaarungscremes bringen überhaupt nix, selbst an den beinen hat es nicht geklappt.

@*****ins
aftershave??? im intimbereich? mag gar nicht daran denken wie das brennt, ich benutze eine creme, die ist wesentlich sanfter und brennt auf gar keinen fall.
*****abe Frau
31 Beiträge
also aftershave würd ich auch nie benutzen, ich höre schon immer meinem schatz schrein wenn er grad frisch aus der Dusche kommt und sich an ALLEN rasierten Stellen damit quält!
*****LYN Mann
990 Beiträge
auch wenns brennt....
....aftershave sollte schon sein, wegen des desinfizierens, denn allzu schnell kann sich aus einer auch nur leicht geschnittenen stelle in der haut schnell ein pickel entwickeln und das ist dann noch unangehmer als das aftershave...es gibt da ja auch ganz milde lotions...
...enthaarungscremes sind für den initmbereich nicht ihr geld wert, zumal die haut tierisch unter dem aggressiven zeug leidet....
BROOKLYN
Am Effektivsten sollte wohl ein Waxing sein. Käme jetzt für mich nicht in Frage (ich rasiere) aber eine Bekannte von mir schwört darauf!!! (Aua)

Vor Enthaarungscreme im Intimbereich warne ich nur.....
Kombination Naß- und Trockenrasur
Bei mir gibt es am wenigsten Probleme bei der Kombination von Naß-Trocken.
Erst mit ner guten Klinge (z.B. Mach3 oder Venus) alles wegmachen. Am nächsten Tag vor der Dusche (die Haut und Haare müssen trocken sein) dann mit dem Trockenrasierer (ich nehm den Braun Syncro für Männer) drüber......
mmmmhhhh jungfräuliche Weichheit.......
******006 Paar
93 Beiträge
Kleiner Tipp
Also in jedem Fall immer in entgegen gesetzeter Richtung zum Haarwuchs rasieren, was sie aber auch probieren kann ist enthaarungscreme womit dann auch die wurzeln der Haare verschwinden und alles ganz zart und weich ist!

Und für ganz mutige empfehle ich ein Epiliergerät. Ziept zwar bei der Anwendung aber man/n (frau) hat lange Freude daran!
Das Problem habe ich allerdings auch, dass, wenn ich mich ganz rasiert habe, man die Stoppeln noch sieht. An den Seiten ist es eigentlich alles ok soweit, nur oben halt nicht. Deshalb rasiere ich mir auch oftmals einen Streifen, obwohl ich ganz rasiert eigentlich schöner finde.

Hier wurd ja gesagt, dass man da am besten gegen den Strich rasiert. Wenn ich das bei mir jedoch mache, tut das nicht nur fürchterlich weh, sondern ich bekomme danach auch noch ganz schlimmen Hautausschlag, weil dann die Haut zu sehr gereizt ist. Dass das nicht schön anzusehen ist und sich auch nicht so anfühlt, ist klar.
Gibt es da nicht vielleicht noch weitere Möglichkeiten. Ich mein, hier wurd ja schon einiges genannt. Aber leider konnte ich mich mit nichts recht anfreunden.
Hotwaxx käme für mich nicht in Frage, da ich das wohl als zu schmerzhaft empfinden würde und meine empfindliche Haut das auch sicher nicht einfach so mitmacht. Ich habe auch schon verschiedene Rasierer verwendet. Enthaarungscreme habe ich ebenfalls ausprobiert, was nicht nur zwecklos war, sondern noch dazu meine Haut stark gereizt hat.
Man könnte sagen, ich bin schon fast verzweifelt. *snief*
Leider ist meine Haut auch ziemlich weiss, so dass mir sonst keine andere Möglichkeit bliebe, als immer einen Streifen dran zu lassen, damit es wenigstens nicht ganz so schlimm aussieht. Das fänd ich jedoch ziemlich schade...
dauerhafte haarentfernung hat eine freundin von mir machen lassen. sah erst richtig übel aus, aber nach einigen tagen war das ergebnis fast perfekt. ist ca 6 monate her und sieht immer noch gut aus. ist aber nicht ganz billig, wenn es gut gemacht wird.
******dus Paar
884 Beiträge
Venus
Ist ja schon interessant, was Ihr alles so anstellt um unten gut auszusehen. Wir benutzen einen einfachen Venus beim Duschen oder Baden und haben damit immer ein super Ergebnis. Egal Ob Blank- oder Teil-rasiert. Durch die Bauart braucht man keine Angst haben sich zu schneiden und ein Aftershave zum desinfizieren haben wir auch noch nicht benötigt.
Statt Aftershave benutze ich Teebaumöl, das brennt nicht und desinfiziert auch. Momentan rasiere ich noch nass mit billigen Einweg-Rasierern, das klappt vorzüglich. Enthaarungscremes bringen bei mir nichts, außer dass es fiese nach diesem Zeug stinkt. Ich habe mir jetzt einen elektrischen Intimrasierer bestellt und kann kaum erwarten, dass er endlich geliefert wird *baeh* Nach der ersten Rasur berichte ich dann.
****pi Paar
985 Beiträge
bei mir ist es das gleiche wie bei suessenrw78.
aber selbst bei einem babypopo-ergebnis sieht man (besonders bei meiner hellen haut) die stoppel, auch wenn man sie nicht fühlt.
ich glaube, dieses problem lässt sich wohl nur mit make up (lach) oder dauerhafte haarentfernung lösen ...
wie blank rasieren...
ich (w) persönlich mag es bei mir am liebsten völlig blank u. glatt, -gefällt mir so am besten *ggg* . aber das hält höchstens 2tage, dann sprießen die ersten stoppeln wieder. leider wachsen gelegentlich schon mal einige haare ein oder es bilden sich kleine pickel. habe auch schon alle hier erwähnten empfehlungen ausprobiert, -muss aber leider feststellen, das wirklich optimale gibt es wohl nicht. *schock*
komischerweise hat mein mann diese probs nicht. *roll*

lg
Wir beide benutzen den Venus + Rasierschaum von Rossmann und sind damit sehr zufrieden.Damit es auch schon glatt bleibt,rasieren wir uns zweimal in der Woche.
Wachs
Nachdem wir alles im Low-Price-Budget ausprobiert haben bin ich beim Wachs geblieben aber meiner Freundin war das dann doch zu schmerzhaft und rasiert weiter. Ich kan Wachs auch nur empfehlen weil man(n) ja nicht jeden zweiten Tag die blöde rasiererei haben will. Gesicht reicht ja schon.
Am Anfang sah ich aus wie ein gerupftes Huhn aber mit der zeit zwingt einen die grosse Schmerz ausbeute effektiv zu wachsen.
Glaube ohne Masochistische Ader würd ich das auch sein lassen, aber kann ein nützlicher Nebeneffekt trifft den anderen.

einzigster Con: manche Stellen gehen einfach nicht aber von einer Pinzette gequält zu werden ist (manchmal) reizvoll.
****yx Mann
1.059 Beiträge
enthaarungscreme von pilca oder veet kann ich empfehlen; ist effektiver als die rasur und es dauert länger, bis die haare nachwachsen. allerdings bekomme ich manchmal hautirritationen davon. dann pausiere ich 2 wochen und rasiere mit dem mach3 von gilette, leider muss ich dies dann alle 2 tage machen.
Also, wir haben da ähnliche Probleme...Ich (w) rasiere immer mit dem Venus. Vorher schön mit Nivea Rasierschaum Sensitive einschäumen, das duftet und der Rasierer gleitet besser.Ruhig ein paar Mal einschäumen, dann gehts besser... Nichtsdestotrotz, habe ich schon am nächsten Tag wieder leicht stoppeln und nach 2Tagen werden die auch wieder sichtbar.Und was das juckt!!!!! Aaaagh, da könnt ich jedesmal wahnisnnnig werden. Hab mir zwar so ein After Shave Balsam geholt mit Aloe Vera und Kamilleextrakten, extra für sensible Haut,aber naja, das lindert auch nür vorübergehend...
Enthaaarungscremes???! Verschont mich damit, habs einmal ausprobiert, wie schon zuvor gesagt stinkt das Zeug ohne Ende und ich hab ne richtig böse Hautenttündung bekommen *autsch* *rotwerd*

Wachsen? Epillieren? (oder gar zupfen???) Mutig, mutig wer es wagt. Meine Hochachtung. Dann rasiere ich doch lieber und ertrage das jucken beim Nachwachsen der Haare und die Stoppeln... *hae*

Abschließend bleibt zu sagen, eine wirklich effektive Art und Weise gibt es zwar, aber jeder muß für sich entscheiden welche er wählt...

PS: Als Tipp, beim Rasieren noch: immer eine ganz neue Klinge verwenden!!!!
Enthaarungscremes
Ich kann davon nur abraten.
Ich habe verschiedene Cremes ausprobiert und jede hat sofort höllisch gebrannt. Beine kein Problem, aber Schamhügel nie wieder. Die Entzündung war in Sekundenschnelle da, trotz sofortigem abduschen der Creme, und hat fast 2 Wochen gebraucht um zu verschwinden. Da bleib ich lieber beim Rasieren und regelmässig ein Peeling vorab machen. Dann ist die Haut schön glatt.
Epilieren
Also, ich epiliere. Ist am Anfang ein wenig - tja, gewöhnungsbedürftig, aber beim 2. oder 3. Mal schon relativ einfach. Im Sommer gab's mal bei einem Kaffeeröster einen sogenannten Gesichtsepilierer - das Ding ist wirklich gut. Ziemlich schmal, sodass man auch in den letzten Winkel kommt ;-))

Ich habe vorher schon alles mögliche probiert, für mich ist epilieren das Beste, auch wenn immer mal wieder Härchen einwachsen, aber das passiert mir auch beim Rasieren.
epilieren
Ist das nicht ganz schön Aua???

Also ich bin zwar masochistisch veranlagt, aber das kann ich mir nun nicht vorstellen.
********1811 Frau
2 Beiträge
Rasieren
Hallo,

also ich rasiere mich eigentlich täglich oder alle zwei Tage mit einem ganz normalen Einwegrasiere (habe festgestellt, dass die besser sind, als normale Rasierer) und bei mir kommt es also selten zu stoppeln. Ich bekomme auch alles glatt mit einem ganze einfachen Rasierer.

Also von den Haarentfernungscrems halte ich selber nichts, zumal ich einmal so einen heftigen Ausschlag bzw. Allergie davon bekommen habe, dass ich das nie mehr wieder mache und dazu müssen die Haare recht lang sein und ich könnte es nicht aushalten meine Haare da unten wachsen zu lassen.

Ansonsten kann sie sich die Haare mit Wachs entfernen lassen, aber das würde ich von einem Fachmann-frau machen lassen. Könnte aber oder wird best. schmerzhaft sein.

Lg
Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.