Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1706 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic all over the World - Wuppertal (29.06.2014)

IchIch
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic all over the World - Wuppertal (29.06.2014)
Wuppertal ist auch dabei
An alle BondageFans aus NRW und die die es noch werden wollen .....
Am 29.6. plant die halbe Welt ein "Bondage Picnic Around the World" und ich denke mal, wir hier in Wuppertal können doch auch da mitmachen.
Mein Vorschlag: 15.00 Uhr auf der HardtAnlage ( die dank uns schon es gewohnt ist das das Menschen gefesselt in Bäumen hängen *zwinker* ) am Sonntag den 29.6. mit Seilen, Picknick-Körben und guter Laune.
Das Ganze jugendfrei - aber dafür mit viel Spaß.

Die Idee "Bondage Picknick all around the world" :
Man setzt sich irgendwo hin, macht irgendwas, keiner hat den Hut auf und alle freuen sich, dass der Rest der Welt am gleichen Tag das Gleiche macht.

Alter egal, Herkunft egal, Aussehen egal hauptsache ihr seit tolerant gegenüber den Menschen die sich daran beteiligen und habt eine Menge Spaß mit uns zusammen beim esse, trinke, spielen, lachen etc....

Als "Ausrüstung" wir benötigt :
- gute Laune
- Decken oder Kissen zum sitzen
- gute Laune
- wer fesseln mag bringt bitte Seile mit oder sagt bescheid damit ich noch genug besorgen kann zum ausleihen
- gute Laune
- Futterkram
- Trinken
- gute Laune
- vielleicht noch Musik
und bevor ich das vergesse GUTE LAUNE UND SPASSSSSSS


Bondage Picnic all over the World
Wuppertal ist auch dabei

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
29.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic all over the World



IchIch
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Soderle die Vorbereitungen laufen....
Da nun die Frage häufiger aufkam " Wie komm ich dahin ? " hier nun ein paar Daten ...

Treffen werden wir uns um 15 Uhr direkt am Bismarksturm " Dietrich-Bonhoeffer-Weg 1 ,42285 Wuppertal "
Dort sind auch einige Parkplätze vorhanden,

Wer mit den Öffis kommen möchte setzt sich am besten einfach in die 643 "Richtung Kirchliche Hochschule" und steigt am Bismarkturm aus ...

Für alle die schon früher erscheinen wollen ( wir werden wohl auch schon früher da sein ) oder für alle die Aufgrund der Verkehrslage etwas später kommen wird hier dann noch ne Handynummer bekannte gegeben unter der ihr euch dann melden könnt.

In dem Sinne freu ich mich und hoffe wir werden ein tolles Wetter haben
IchIch
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
So nächste Woche Sonntag ist es soweit und ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiesig auf all meine Lieben die ich schon kenne aber auch auf all die Neulinge die sich dazu angemeldet haben
Wer noch nichts vorhat kann gerne noch dazu kommen denn Platz haben wir da mehr als genug
****56 Frau
158 Beiträge
hallo liebe Raubkatze
Viele junge Leute haben sich angemeldet, hoffe das ich mit meinen 58 Jahren trotzdem gern bei euch gesehen bin.
Leider habe ich selbst keine Seile.

LG Geli
IchIch
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist jeder willkommen somit auch du mit deinen 58 Jahren *zwinker*
Und was das Seilproblem angeht : Das finden wir sicherlich nen Weg *zwinker*
IchIch
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Also wir werden schon um 13 Uhr da sein und unsere Ecke in Beschlag nehmen...die Bäume in Augenschein nehmen und schon die Decken ausbreiten...

Wer sich dazu gesellen möchte ist dazu natürlich herzlich eingeladen auch schon früher zum Picnic zu kommen und vielleicht uns Ladys tatkräftig zu helfen *zwinker*
Das Problem mit den Seilen kenne ich auch...
Eigentlich sollte das an diesem Tag mein erstes Bondage sein. Hatte mich echt schon drauf gefreut. *freu2* Vorallem finde ich die Idee hinter der Aktion wirklich klasse *top*
Leider hat jedoch derjenige kurzfristig abgesagt, der mich fesseln wollte *traurig*

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich trotzdem komme...
IchIch
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Klaro kommst du trotzdem *zwinker*

Zur Not mir auf die Schulter klopfen oder einem der anderen die als Rigger all da sein werden *zwinker* einer wird sich schon finden und wenn dem so nicht ist übernehme ich deinen ersten Flug wenn du das möchtest *zwinker*
IchIch
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Wer den GANZ genauen Standpunkt wissen möchte muss bei GoogleMaps nur folgende Koordinaten eingeben *zwinker*

51.261583,7.159216
Das klingt gut *smile* Als Dank bringe ich dann mal leckere Muffins mit und werde auch schon um 13:00 zum helfen da sein *danke*
IchIch
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Muffins ?????????????? geht klar ist gekauft LOL

shit ich bin zu leicht zu bestechen *lol**haumichwech* daran sollte ich glaube ich mal arbeiten *gruebel*
*****eLi Frau
552 Beiträge
*sabber* Muffins *love*


Ich freuuuuuuuuuuu mich schon auf Sonntag und das so viele kommen und das es so eine bunte Truppe wird ! *top*
**********fried Mann
188 Beiträge
Bondage Picnic
Guten Tag ! Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß ! Wer möchte nicht von einer so hübschen Veranstalterin gefesselt sein. Viele GRÜSSE Gottfried
******s86 Mann
11 Beiträge
Hallo
Ich kenne das nur zu gut. Ich habe mir bei 2-3 Veranstaltungen auch schon vorgenommen das ERSTE MAL dabei zu sein. Nur kommt immer die Arbeit dazwischen.
vielleicht schaffe ich es morgen nach der Arbeit vorbei zu kommen.

Sollte ich es schaffen und daran werde ich alles setzten.. Wisst ihr es am besten wie ich nicht mehr weg komme *zwinker*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
hmmmm ???
Bleibt es beim Picknick ... trotz des Wetter *gruebel*


Gruß
*****eLi Frau
552 Beiträge
JA !!!! Wir werden ab 13 Uhr auf jeden Fall dort sein, komme was da wolle !!!


Wir fahren auf JEDEN Fall und werden ab 13 Uhr anzutreffen sein !!!!!
Also schnappt euch ein paar große Schirme, Planen, Pavilions etc. und unterstützt uns und verbringt trotz des Wetters einen tollen Tag mit uns.
Wir lassen uns von dem bischen Wasser nicht abhalten !!!
IchIch
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Taschen sind gepackt und wir werden ab 13 uhr da sein ohne wenn und aber *zwinker*

Das bischen Nieselwetter macht uns nichts aus
*****eLi Frau
552 Beiträge
Dank zweier Damen haben wir schon mal 2 Pavillons sicher *zwinker*


Gruß Mietz ( die sich mal eben den Rechner der Sub stibbitzt hat *zwinker* )
******ave Mann
559 Beiträge
Sorry
...aber mich schreckt das Wetter ab. Für den harten Kern, der sich von so ein paar Wölkchen nicht beeindrucken lässt: voller Respekt!
*zwinker*
******s86 Mann
11 Beiträge
Wie schaut es aus bei euch ?
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Na . . .
. . . jetzt wieder vollkommen trocken


obwohl der "kurzfristige Regenguß" Uns auch nicht abgekühlt hat


eher im Gegenteil ~ wir mußten sogar noch mit professioneller Hilfe per "Eimerchen" nachhelfen *haumichwech* (insider)




war ein schönes Erlebnis, welches Ich gern wiederholen wü(e)rde


Gruß
Andreas
****56 Frau
158 Beiträge
danke
auch ich würde es gerne wiederholen-

LG Geli
IchIch
*********atze Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaaaaankeeeeeeeeee ....
....an alle die heute das BondagePicnic zu einem vollen Erfol gemacht haben. DANKE das der kurze Platzregen euch nicht vertrieben hat...
DANKE für die tolle Stimmung...
DANKE fürs tolle Essen...
DANKE für all die tollen Flüge die wir sehen und erleben konnten...
DANKE für noch viel mehr aber ein besonderer Dank an Frl DeLi die so einiges heute möglich gemacht hatte.
Nun nur noch auf das Sofa und nachher fix ins Bett *zwinker*
******s86 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank
War sehr Nett und ich habe meine ersten eindrücke gewinnen können.

"Eimer" War sehr gut *g*
Auch von mir großes Danke :)
Der Tag war wirklich super. Ziele erreicht: neue nette Leute kennengelernt. Interesannte Dinge gesehen. Spaß gehabt. Und mein erster Freiflug war ein schönes Erlebnis.
Vielen Dank für den schönen Tag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.