Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Immergrün nahe Leipzig

..letzte...
Warnung/Verwarnung an einige User hier.


Es war nicht Sinn und Zweck von uns Testern,
das es hier zu Streitigkeiten kommt.
Sollten weitere Beiträge dieser Art gepostet werden,
werde ich also Autorin die Beiträge entfernen und
den Bericht sperren.
Schon traurig, das man einfach nicht mal Ruhe geben kann,
nein weiter gehts mit den Schlammschlachten.

Dabei dachte ich, wir sind alle erwachsene Menschen.
Komische Diskusion hier.
Eine Klub gegen den anderen zu stellen.
(wie: Mein Mac ist besser als dein PC *dance* )
Was mich doch interresiert als Klubgänger ist doch was ganz anderes.
Ist der Klub sauber und sind dort nette Mitmenschen bzw. Gleichgesinnte. Könnte ICH mich da wohl fühlen? Wenn ja gut, wenn nein - danke für die Info in Form von GUTEN und somit konkreten Kommentaren.
Ich denke jeder sucht etwas was zu Ihm (Person) und zu seiner Stimmung passt. Den ulimativen Klub, Auto, Rechner etc. gibt es nicht und wird es nicht geben.
Aber ist es im MOMENT etwas was mir gefallen könnte?????


PS. Aus eigener Erfahrung:
Wenn du nichts gutes zu berichten hast, schweige besser.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Richtig...
finde ich, dass eine Clubvorstellung dazu dienen sollte, dass man sich darüber informiert, wie es da sein kann...

Wenn ich bereits in dem Club war, weiß ich es doch und muß mich nicht darüber auslassen. Finde die Diskussion auch unnütz in der Form. Der Bericht selbst, ist ja völlig ok und es sollte ja auch dem Einen gefallen, dem Anderen vielleicht nicht so - sonst wäre ja nur 1Club gut besucht und wer will das denn ? *zwinker*

Nun ja...ich hab mir mein Bild gemacht und vor allem eins darüber, dass die Toleranz doch nicht immer ganz so groß ist, wie sie scheint - schade!

Jedenfalls werde ich mal darüber nachdenken, dass Immergrün zu besuchen - und das liegt eindeutig NICHT an dieser Diskussion (da hätte es mich eher abgehalten!) - eher an den PN's der Clubbetreiber.

Aber ich werd ja sehen... und bitte...ich brauche jetzt dazu kein großes Statement, was wem jetzt an dieser Anmerkung nicht gefällt und vielleicht "darf" die Antwort auch mal einfach stehenbleiben und wird nicht wieder gelöscht?!

War ja wohl durchaus zum Bericht.

PS: Lieber MOD - Via PN geht leider nicht als Normalmitglied!
OT
PS: Lieber MOD - Via PN geht leider nicht als Normalmitglied!

FALSCH!!! *g*
Jedes Mitglied kann Moderatoren anschreiben,
da jeder Hilfe benötigt.
Einfach mal probieren *zwinker*

LG Mod
CAthyB
Immer dieses gezoffe .....
Hallo ihr Lieben.
Fakt ist, nicht jedem kann man alles recht machen und dafür gibt es rechlich unterschiedliche Clubs in Deutschland.
Wir waren auch schon (vor einigen Monaten) im "IMMERGRÜN" und konnten uns dadurch ebenfalls ein ausgiebiges Bild machen.
Für einen reinen Paareclub ein 1a Preis, denkt mal an die anfallenden Kosten !
Grillabend mit Lagerfeuer, Pool, Spielwiese im !Outdoorbereich!
Das Betreiberpärchen sehr bemüht und super nett.
Der Club bietet viel Freiraum und Rüchzugsmöglichkeiten.
FKK-Billard kommt super gut und man kommt sich schnell näher. Finden wir besser wie an der Bar sitzen und vom Job oder dem Stern auf der Motorhaube zu reden. *g*
Die Möblierung ist eben so wie die Betreiber es für gut befinden.
Auf jeden Fall war es sehr sauber, Speisen und Getränke waren ausgewählt und auch seeeeeeehr ausreichend vorhanden.
Wir fühlten uns nicht als "Kundschaft" gegen Euro sondern eher als Gäste einer netten Party.
Und nun fallt über uns her !

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.