Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Beim ONS in die Augen sehen?449
Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blöde Frage

Blöde Frage
Hallo zusammen ,

da Mariechristina die Frage hier reingestellt hatte ,
wie wir Frauen darüber denken ,
wenn der Mann nach dem Sex fragt : WIE WAR ICH ?
..
kommt nun mein Thread...
und zwar geht es um genauso eine blöde Frage ,
die jedoch so oft von Frauen nach dem Sex gefragt wird , nämlich :

WORAN DENKST DU , SCHATZ ?

Ich für meinen Teil habe diese Frage echt nie gestellt ,
weil ich sie nun einmal für blöd befinde...
das liegt natürlich im Auge des Betrachters *zwinker*
Ich weiss nicht wie oft sich Kolleginnen , Freundinnen usw bei mir beschert hatten , dass sie auf diese Frage eine , von ihnen nicht erwünschte Antwort , bekamen *baeh*
Seien wir mal ehrlich :
Jeder geht doch "danach" so seinen eigenen Gedankengang nach ,
was auch völlig ok ist ...
er denkt schon an den nächsten Arbeitstag , oder an den Ärger mit nem Kumpel , oder an das nächste Bundesligaspiel ..
und auch wir Frauen lassen unseren Gedanken dann freien Lauf
und dieser bezieht doch nicht immer "danach" auf das "gewesene" !
Und wie oft schon , hat die fragende Frau sich beleidigt umgedreht ,
wenn sie von ihrem Partner dann auch mal eine ehrliche Antwort bekam ,
wie z.B. ; Ach , ich denke gerade daran , wie das nächste Bundesligaspiel ausfallen könnte *baeh*
...
So , meine Herren :
Wie findet ihr die "absolute" Frage nach dem Sex beim anschließenden Kuscheln ? *zwinker*

Hallo
@*******rage

hat sich hier ein Mann schon angesprochen gefühlt? Ich werde jetzt mal in mich gehen und überlegen, ob ich hinterher gewagt habe, diese Frage zu stellen. Werde mal Mr. Love bitten, seinen Kommentar abzugeben.

*bussi*
da ich schon
der ehrliche typ bin gebe ich auch eine ehrliche antwort, zumindest für die ersten male. dann bin so frei und gebe eine antwort die frau bestimmt nicht hören möchte. wie zu beispiel es war schön aber hättest du nicht noch dies oder jenes tun können. spätestens nach dem dritten mal fragt frau so eine fragen garnicht mehr. *ggg*
du hast, wenn du männerantworten haben möchtest das falsche forum ausgesucht...

daher antworte ich dir als frau:
ich denke immer:

• wann hört er auf zu kuscheln, er klebt und ich möchte duschen...
@mama_ines
Das ist aber sehr unromantisch.

Aber zur Frage zurück. Antworten Männer manchmal wirklich so - sagen wir mal praktisch veranlagt? Wenn ja, klingt das für mich, jetzt arbeiten wir mal den Druck durch sexeln an und danach gehts weiter mit Sportschau oder so ähnlich. Bin auch auf die männlichen Antworten gespannt.
******_21 Frau
91 Beiträge
So, nach langer Abstinenz und einem neuen Partner *fiesgrins* bin ich auch mal wieder hier...

Also ich finde ja, sowohl die Frage "Wie war ich?" als auch die Frage "Woran denkst du gerade?" gehören einfach nich ins Bett...schon gar nich nach dem Sex... *flop*

"Wie war ich?" hab ich einmal von nem Kerl gehört und das war auch das letzte was ich von ihm jemals gehört habe... *undwech*

"Woran denkst du?" hab ich so noch nie gestellt, wir haben da andere Gesprächsthemen... *lol*
Ich würd das mit dem "das ist ja total unromantisch" nicht unterschreiben.

Es hat bei mir schon oft zu der Situation gepasst...

Find das nicht schlimm...
woran denkst Du....
... ist das nicht die typische Frage, wenn beide noch nicht lange zusammen sind?

Ich glaube, diese Frage kommt nicht, wenn ein Paar lange zusammen und vertraut miteinander ist.

Bei uns gibt es solche Fragen nicht, aber ich kann mich schwach erinnern, dass wir uns am Anfang unsere Bez auch solche lustigen Sachen gefragt haben....



"schön" ist auch die Frage "liebst Du mich???"

*roll*
*****_nw Mann
42 Beiträge
ein Mann soll sich zu Wort melden, dann mach ich das doch mal =)

Bei mir kam die frage fast jedes mal ... und ganz ehrlich, ich wusste so wirklich nie wie ich drauf antworten sollte. Teils hatte ich Gedanken, teils hatte ich garkeine. Total gedankenlos.

Aber ans nächste Fußballspiel habe ich nie gedacht, oder die Arbeit. Ganz ehrlich, nicht mal im entferntesten....

Was aber sehr oft eines meiner Gedanken war: "Wie schön Sie doch ist, was ich für ein Glück haben muss, so etwas in meiner nähe zu haben!" ... Ihr Gesichtausdruck dabei, ihre Gestik ... einfach alles ... so eine ausstrahlung ... wunderschön. Und immer nach dem Sex kam es mir so vor, als wenn ein Engel bei mir wär =) ...

Ich weiß es nicht, vielleicht liegt es einfach daran, das ich mich bei Ihr wohl gefühlt habe wie sonst bei niemand anderen. Ein Gefühl der Sicherheit, der Geborgenheit...
WORAN DENKST DU , SCHATZ ? (...) Wie findet ihr die "absolute" Frage nach dem Sex beim anschließenden Kuscheln ?

... diese frage könnte mann als ein indirektes "na, wie war ich?" interpretieren - denn wenn schatzimausi während dem kuscheln an eine andere denkt, dann war die fragestellende wohl nicht so zufriedenstellend ... oder? oder doch nicht? *lol*
*****_by Mann
131 Beiträge
echt blöde....
sofort von der Bettkante schubsen.

*fiesgrins* Gruß Joe
******_sh Frau
168 Beiträge
Hmm
Hey, die Frage ist doch toll, denn wir wollen natürlich hören, dass Mann nur an uns gerade denkt *mrgreen* .

Nein, natürlich no go, genauso wie die Frage des Kerls, wie er denn war.
Mit sowas sind Männer überfordert, weil sie gar nicht wissen, was die Frage bedeutet.
******_21 Frau
91 Beiträge
Was aber sehr oft eines meiner Gedanken war: "Wie schön Sie doch ist, was ich für ein Glück haben muss, so etwas in meiner nähe zu haben!" ... Ihr Gesichtausdruck dabei, ihre Gestik ... einfach alles ... so eine ausstrahlung ... wunderschön. Und immer nach dem Sex kam es mir so vor, als wenn ein Engel bei mir wär =) ...

Ich weiß es nicht, vielleicht liegt es einfach daran, das ich mich bei Ihr wohl gefühlt habe wie sonst bei niemand anderen. Ein Gefühl der Sicherheit, der Geborgenheit...

Das hast du schön gesagt *zwinker* [b]dahinschmelz[/b] (auch wenn es nich mir gedacht war, nich das da wer was missversteht *zwinker* )
*****_nw Mann
42 Beiträge
Danke sehr =)
=;)
WORAN DENKST DU , SCHATZ ?

beste antwort darauf wäre wohl: *pfeil* ach, kennst du nicht...

*cool*
@lunara
Mit sowas sind Männer überfordert, weil sie gar nicht wissen, was die Frage bedeutet.
Genau.

Zur Eingangsfrage: So einen Blödsinn kenne ich auch überhaupt nicht!
Also ...
... solche Fragen direkt nach dem Sex kennen wir überhaupt nicht *roll* Eher Aussagen dann in Richtung, dass es schön war oder besonders schön, weil ... oder sowas. Ungefragt dann aber! Meistens aber lieber kuscheln ohne viele Worte ... und dann weitermachen *gg*

Manchmal gibt es am nächsten Tag doch eine Frage, und zwar wenn es nachts überraschend Sex gab (d. h. einer schlief schon *zwinker*): "Hattest du was Schönes geträumt?" *ggg*

LG
"Woran denkst du?"
Ach je, bald muss ich aufstehen, nochmal schnell duschen und dann ab nach Hause...
*********le_nw Frau
44 Beiträge
Ich muß zugeben, die Frage habe ich auch schon oft gestellt. Obwohl ich selbst finde das sie einfach doof ist.
Allerdings hatte ich oft so unsichere "Zeiten" in unserer Beziehung, dass ich ihm einfach die Chance geben wollte, zu reden ohne das er wirklich anfangen muß. Was für eine Antwort ich allerdings erwartet habe, weiß ich bis heute nicht...
tja..die dumme Unsicherheit



lg
das Purple von BlackPurple *herz2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mir , ist diese Frage...
noch niemals nach dem Sex gestellt worden.

Was sollman danach auch denken ?

Ich bin völlig entspannt und zufrieden
mit der Welt, was in den nächsten
Augenblicken nach dem Sex auch völlig
ausreicht.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
die Frage
kenne ich nur aus filmen;-))) Ich habe sie noch nach dem Sex nich nie gehört.
"an guten Sex"
wäre bestimmt die falsche Antwort. *ggg*
meine antwort auf diese frage
ich sage: "ich denke gerade darüber nach, dass es soo schön war mit Dir" und dann frage ich: "baby...sollen wir es nochmal tun??" *lol* *cool*
Öh, ich habe diese Frage auch schon mal gestellt. *rotwerd*
Aber NUR, wenn der Partner danach besonders bedröppelt dreinschaute oder mich anglotzte und grinste , sprich, wenn in seinem Blick etwas anders war, als normal. Das ist mir dann auch völlig egal, ob wir gerade Sex hatten oder nicht. Wenn mir was auffällt, frag ich ihn halt...
Vielleicht liegt das eher an den Frauen, die ziehen ja häufig mal ne Schnute, wennihnen was nicht passt und verlangen dann, dass der Partner das auch noch bemerkt. *lol*
Vielleicht denkt man als Frau, das der Partner auf jeden Fall irgendwas hat, wenn er mal anders schaut als sonst?

Im Übrigen finde ich die Frage "Wie war ich" natürlich auch blöd. Aber nachfragen, obs auch gut für den anderen war, finde ich schon okay. Gut... ist die Frage, ob man so direkt danach ne ehrliche Antwort kriegt, wenns denn ma lschlecht gewesen sein sollte. Ich wüsste nicht, ob ich dann genau in dieser Situaton sagen würde: Du, also dit war scheisse mit dir.

*lol*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.