Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen bei Männern

Männer die Frivol rausgehen

Dauerhafte Umfrage
Frivoles Ausgehen bei Männern
Guten Tag!

Mich würde mal interessieren wie Ihr das seht!

Wenn Frauen nix drunter haben oder nen tiefen Ausschnitt zeigen freut das ja meistens alle! Wenn man im Schwimmbad Frauen mit Stringbikini oder leicht durchsitigen Badesachen sieht ist es immer schön aber...

... wie sieht das bei Männern aus?? Meist wird man ja als Perverser hinbgestellt und viele Menschen sind teilweise angewiedert. Wie seht Ihr das?? Mögt Ihr es wenn Männer frivol rausgehen?? Gibt es unter euch welche die es machen?? was tragt ihr so?ß habt ihr evtl sogar loveballs oder sowas die Ihr tragt? Was denken Frauen wenn der Mann mal mehr zeigt? was denken Männer??

Habe kein Thema wie dieses gefunden und hoffe auf viele Beiträge
...
push! hat dazu denn keiner was zu sagen???
männer die frivol ausgehen, wüsste nicht, dass ich das schonmal irgendwo gesehn hätte, und ich finds auch ein echtes no-go
Esthetik
Als pervers würde ich das nicht bezeichnen.

Aber aus meiner Sicht hat die Frau einfach den schöneren Körper und man schaut da gerne hin, wenn eine Dame etwas aufreizend gekleidet ist, egal ob Männlein oder Weiblein.

Das fängt doch schon bei den Möglichkeiten an. Für Frau gibt es alles erdenkliche an Kleidung um aufreizend zu sein, für Man gibt es eine deutlich engere Wahl.

Man(n) muß ja auch nicht alles zeigen, genügt doch wenn Man hat *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist ...
einfach schwierig umzusetzen und falls doch,
muss man aufpassen nicht sofort als Sittenstrolch
festgenommen zu werden.

Die Freiheiten der Frauen sind eben nicht so leicht
auf Männer zu übertragen. *roll*

*bussi* vom Frenchloverpaar
******aus Mann
484 Beiträge
wir sind alle zwei der Meinung dass die frau schön aussehen soll.
Das reicht doch wenn Sie attraktiv ist und es allen wissen lässt.
Aber bei den Männern finden wir es "unschön".
**********oaded Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*

Kommt drauf an was der Mann an hat. Ich mein am Strand zum Beispiel will Mann ja auch gesehen werden oder^^

Liebe Grüße
Heather
Mögt Ihr es wenn Männer frivol rausgehen?? (...) Was denken Frauen wenn der Mann mal mehr zeigt?

"mehr zeigen" = "frivol"??? Na, ich denke, ein braungebrannter baustellen-arbeiter, der im sommer nur mit bauhelm, kurzen hosen und arbeits-boots "rausgeht", ist wohl das "höchste der visuellen gefühle", welche mann der öffentlichkeit zumuten kann ...

"mehr zeigen": nun, ohne helm gehört der bauarbeiter nicht auf die baustelle, ohne schuhe auch nicht, und ohne hose gehört er in ein fkk-strandbad ... & ausserhalb des strandbades würd ich ihm nur eines sagen: hey, mann, nix frivol, nur lächerlich ...
Schotten habens leichter *ggg*
Hallo,

also bei unserer vorherrschenden Mode ist es für einen Mann ziemlich schwer, "frivol auszugehen".

Vor Jahren war ich auf einer Tagung und übernachtete im Hotel. Abends waren wir in der Hotelbar und dort fiel uns ein Mann im Schottenrock auf. Klar ging dann gleich die Diskussion los, ob und was wohl Schotten unter dem Rock tragen ... *ggg*

Der Mann im Rock gesellte sich zu uns und flirtete nicht schlecht. Er wollte aber nicht raus mit der Sprache und ich solle eben selber nachsehen, wenn mich das wirklich interessiert ... damals lebte ich in einer monogamen Partnerschaft und somit war das leider nicht möglich ... das Geheimnis hatte er also wieder mitgenommen.

Aber er erzählte mir, dass es für ihn als Motoradfahrer eine gute Möglichkeit wäre, da der Kilt eben auch in einem guten Hotel tragbar wäre ...

Also sollten Männer nun wirklich mal frivol in guter Athmosphäre ausgehen wollen und nicht gleich als "pervers" abgestempelt werden wollen: vielleicht wär das mit dem Schottenrock eine Idee ... *cool*

LG

Mary
@ mary
Also sollten Männer nun wirklich mal frivol in guter Athmosphäre ausgehen wollen und nicht gleich als "pervers" abgestempelt werden wollen: vielleicht wär das mit dem Schottenrock eine Idee

ich mit schottenrock abends unterwegs: Kann mir vorstellen, dass das für die, die mich kennen, ein guter grund wär, um witze zu reissen ... andere würden sich fragen, was soll das, ist doch noch nicht fasching ... aber dass das bei irgendwem zum gedanken führen könnte: Wow, ist das frivol! - das kann ich mir echt nicht vorstellen ...
frauen ok!!!!!!
Bei Frauen finde ich das total sexy nichts drunter óder tiefer Auschnitt das ist toll ,sollte aber seine Grenzen haben und nicht gewöhnlich aussehen.Bei Männern habe ich das noch nie gesehen und weis auch nicht wirklich wie das gehen soll
*******hen Paar
4 Beiträge
Ein schmaler Grad...
Frauen haben es grundsätzlich leichter, keine Frage.
Und sind auch schöner anzusehen... *ggg* (meint nicht nur er)
Aber bitte nicht übertreiben, sonst ist es nur noch "billig"... *schock*

Mit Verborgenem zu reizen empfinden wir als viel erotischer, als alles gleich zu zeigen.
Da bleibt für uns die Erotik auf der Strecke... Ein Spitzen-BH, der aus dem Dekolleté hervorlugt... mhmmm
Allerdings ein String bei Männern beim Baden - das muss nicht sein! [b]grusel[/b] Der gehört drunter!

Und was man/frau sonst noch darunter trägt oder eben nicht? Ob irgendwelche Liebeskugeln getragen werden oder anderes? Dass weiß doch meist nur der Partner, oder? *ggg*
Und der soll ja auch mit diesen "Frivolitäten" angeregt bzw. erregt werden.

Fazit: lieber bei den Frauen, bei Männer eher nein.
Frauen haben es leichter
das ist mal unbestritten. Auch finden wir, dass es bei Frauen meistens besser ankommt und auch anziehender (sexy) aussieht.

Allerdings geh ich (M) immer ohne was unter meinem Lederrock aus. Also wenn ich den Rock anhab ist da auch nie was drunter egal welcher Anlass.

Das ist aber auch das einzige was ich mir vorstellen kann als "frivol" sonst wird es doch sehr schwierig als Mann das passende Outfit zu finden.


LG
Ich bin viel in der schwarzen Szene unterwegs. Gerade die Jüngeren kleiden sich in Röckchen, Strapse, hohen Schuhen... also man weiß häufig nur noch an der Größe, dass es wohl ein Mann ist *lol*
Gerade Frauen über 25 gefällt das wohl nicht sooooo gut *zwinker*
Aber z.b. ein Netz-Shirt kann doch ganz nett ausschauen!
Ein enges T-Shirt, wo man ein bisschen vom Bauch sieht, enge Hosen...
Gut, ich gebe zu, ich will jemanden, der MÄNNLICH ausschaut. Männlich und sexy.... nun, geht häufig nicht, weil es dann für viele ziemlich schwul ausschaut.
Leider...
Also an Sittenstrolche habe ich jetzt noch nie gedacht, wenn ich sexy gekleidete Jungs gesehen habe. Eben eher daran, dass sie evtl schwul sind.
Ja, es ist schwierig. Aber ich wäre froh, wenn sich mal ein paar Männer schöner, sexier kleiden würden. Schöner reicht fast schon. Viele achten da ja kaum drauf - noch immer.
Nicht nur Frauen sollen schön sein, nein auch die Männer!
Ach ja: Lange Haare sind sehr sexy oder ganz kurze. und ich mag den Military Look *rotwerd* Ein 3-Tage-Bart ist auch sehr sexy.
Aber da hab ich ja zum Glück in der schwarzen Szene einige davon... (von den 3-Tage-Bärten eher nicht ;-))
am sexiesten ist übrigens mein Partner - in seiner blauen Jeans und ineinem etwas zu kleinen T-Shirt *liebhab*
Das reicht doch schon, um Frauen glücklich zu machen!
Und am Strand: Bitte die kleine enge Badehose!!!!!!
Ich finde übrigens nicht, dass Frauen generell schöner anzusehen sind. Ich denke vielmehr, dass das einfach was damit zu tun hat, dass sie mehr auf ihr Äußeres achten und insofern attraktiver sind. Es gäbe so viele sexy Männchen, wenn die sich nur mal einen Spiegel zu Hause aufhängen würden und auch mal reinschauen würden!
Ich mein, was ist an Frauen schöner? Okay, die Haut ist meist glatter, weicher....aber sonst?
Stellt euch mal vor, alle Frauen würden sich so lange/kurz vor den Spiegel stellen wie Männer. Wie sehr würde deren Attraktivität sinken?
Liebe GRüße,
She

Entschuldigung, ich lese gerade noch mal das Anfangspost...meine Beiträge waren wohl etwas am Thema vorbei *lol* *lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mh frivol?
... ich frage mich nach den ganzen Beiträgen gerade was wir eigentlich für den Mann unter frivol verstehen.
Ist keinen Slip zu tragen schon frivol oder für den Partner nur erotisch *frage* (wenn er es nicht sicher weiss)
Also ich habe da keine Antwort drauf gefunden ... aber mir eine Meinung gebildet.

1. keine Wäsche kann ok sein macht man mit dem Partner aus finde ich *knutsch*

2. italienische Macho Variante tief ausgeschnittenes Hemd mit Goldkette ist eher ein Igitt als frivol oder erotisch (an alle lesenden Italiener sorry ist nur als synonym gemeint) *sorry* *crazy* *hypno*
*diegroessten*

3. Schottenrock - lecker wenn Mann dann auch noch erotische Knie hat - sabber - ist das frivol ich glaube nicht eher erotisch
[b]freu3[/b] *schleck* *wiegeil*

4. Bauarbeiter gut gebaut mit relativ wenig an ok - aber bitte nicht im Büro oder Restaurant das ist daneben *aua*

Mein Fazit - Frivol scheint ziemlich unmöglich - erotisch schon eher aber bitte mit Niveau ... oder?

lg may *danke*
Ich (w) tendiere da auch zum absoluten Nogo. Ich finde Männerkörper allgemein nicht sooo toll, dass man die sonstwie zeigen muss. Genauso mit dem Begriff "Erotik", können Männer meiner Meinung nach nicht sein. Frauen haben einfach einen vieel ansehnlicheren Körper, bei dem sowas auch sehr gerne gesehen ist, auch immer vom selben selben Geschlecht. Bei Männern, neee... bestimmt nicht.

Und mein Partner würde dies auch nicht tun.
Ich versteh diese Argumentation irgendwie nicht recht. Gerade wenn Männer angeblich doch hässlicher sind (was ich persönlich ja überhaupt nicht finde), dann sollten sie sich doch erst recht mal sexy und schön anziehen. Oder stört euch etwas mehr Haut am Mann??? NNEEEEIIIIINNNNNN:

Männer haben meist so schöne Beinis. Einen süßen kleinen Popsch, ach und schöne Bäuchlein. Und ne geile Brust.... oh und die Arme.... *herz2*
Nene, also der Durchschnittsmann, steht er genauso lang vorm Spiegel wie die Frau, schaut genauso super oder eben nicht super aus, wie die Frau!

Gut frivol anziehen ist wieder eine andere Sachen ,das stimmt schon... aber wenigstens sexy anziehen könnten sich die Männer schon. Ich will auch was zu sehen haben! *rotwerd*
huch
Männer haben meist so schöne Beinis. Einen süßen kleinen Popsch, ach und schöne Bäuchlein.

weia... *schock*

gottseidank sehen die wesen, die ICH als männer bezeichne, SOOO nicht aus...
*roll*
*haumichwech*

na ja die Wortwahl sollte tatsächlich ein wenig ironisch klingen *lol*

Männer mit ...äh schlanken Beinen. ... öhm.... einer geilen Brust, einem Knackarsch und einem Waschbrettbauch (na ja, ich steh eher auf die Waschbärbäuche) *zwinker*


Meine These steht trotzdem weiterhin: Männer sind genauso schön wie Frauen!
*******tra Mann
5 Beiträge
Drunter nix ist eine Aufforderung
Frauen ohne Slip sind der Hammer! Für mich ist das eine klare Aufforderung, zumindest will die Dame reizen und das schafft sie bei mir auch. einfach geil.

gut gebaute Männer in Hüfthosen und drunter nix = OK

Mach das auch manchmal, macht ein bißchen geil *zwinker*

Aber grundsätzlich finde ich das Ganze eine Frauen-Domäne.

P.S. Wann meldet sich die erste unten ohne bei mir????
aber sicher...
Meine These steht trotzdem weiterhin: Männer sind genauso schön wie Frauen!

...nicht zwingend.

wobei ich sogar schon männer sah, die viel schöner sind als so manche frau...
definitiv! *zwinker*

*ja*
Spieglein..Spieglein
Wer ist der/die/das Schönste auf dem Laufsteg menschlicher Erscheinungen?

Wer ist frivol, wenn er mehr zeigt, als alle anderen?

Eros macht keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.

Die Frau hat das Schönseinmüssen über Jahrhunderte perfektioniert und kluge Ideen entwickelt.
Der Mann brauchte sich nicht darum kümmern, einmal etwas genauer in den Spiegel und in seine Garderobe zu gucken. Tat ja meist die kluge Frau für ihn..

Jetzt ändern sich die Zeiten und der Mann fragt sich, was er alles versäumt hat an Schönem und Geheimnisvollen.

Darum finde ich es okay und geradezu ein Muss, dass der Mann sich seine lockenden Nischen drinnen wie draußen sucht. Hier besteht Nachholbedarf und bei gründlichem Nachdenken und Nachfühlen kommt für jeden Mann sicher auch noch etwas anderes als Schottenrock oder Bauhelm heraus.

Frivol ist Kopfsache...Erotik ist Körpersache und Körpersprache.

[b]wecker[/b] [b]wecker[/b] *bayern*
Als Frau ...
... finde ich es völlig OK, wenn auch ein Mann mehr zeigt. Obwohl es für Männer schon aufgrund des "Hosenzwanges" in unserem Lande ja schwierig ist, frivol auszusehen. Aber erotisch aussehen können die Männer allemal ... der sprichwörtliche Bauarbeiter wurde ja schon genannt *zwinker* Und warum nicht auch in einer String-Badehose an den Strand?? Es kommt doch immer auf die Formen des einzelnen an, ob es gefällt oder nicht und das wiederum ist doch das Gleiche bei Männern wie bei Frauen.

Ein recht offenes Hemd bei schöner Brust sieht bei einem Mann genauso Klasse aus wie ein tiefer Ausschnitt bei einer Frau mit schöner Brust (und umgekehrt genauso schlecht *gg*). Bei beiden könnte man sich dann fragen, ob und was unten drunter getragen wird *zwinker*

Letztlich gibt es auch für Männer recht anregende Lack- und Lederkleidung, die durchaus frivol aussieht und auch in der Öffentlichkeit getragen werden kann.

LG
*********6811 Frau
277 Beiträge
ja warum nicht
ich finde es ganz ok wenn männer die geil und schön anzusehen sind so ausgehen, ich als frau sehe auch mal gerne männer die sich etwas trauen

finde da nichts dabei auserdem was frauen dürfen warum sollten männer das nicht dürfen, und da schön heit im auge des betrachtes liegt
, männer tut es ruhig, nicht nur ihr sollt was zusehen haben wir wollen auch mal kuken. grins *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.