Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13318 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
weibliche rundungen15
Viele wissen ja das ich gerne frauen mit weiblichen rundungen vor der…
zum Thema
model gesucht...quad2
Ich suche auf diesen Weg nach einem Model für mein Quad.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rundungen....

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
rundungen....
hier der schönste hintern, den ich seid langem vor der kamera hatte....
model:bluestar....
liebe grüße
isi
******ski Mann
958 Beiträge
Ich sehe ...
... noch viel mehr Schönes, das Du offenbar gleichzeitig vor der Kamera hattest und schön ins Licht gelegt hast ... *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
man man das nenn ich kompliment
schönes foto
.... sehr gelungene aufnahme eines klassischen aktes ... lichtführung und tönung unterstreichen die feine harmonische linie des anziehenden weiblichen körpers ... gefällt mir wirklich sehr gut ...
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wundervolles Bild ... traumhaft schön .... gefällt mir sehr !!! ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
******iva Frau
2.842 Beiträge
einfach wunderschön.... *top*
Hm, "joyclub.de" ...
... mag ja gut und richtig sein so ein Wasserzeichen,
aber in dem Fall stört es ganz gewaltig dieses schöne Bild.

Lara
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
@**ra....da geb ich dir vollkommen recht. finde das wasserzeichen auch nicht so prickelnd, aber es schützt trotzdem gut vor bilderklau und da bin ich froh drüber....
lg isi
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Jab , ein sehr schönes Popöchen allerdings stört mich das Bildrauschen besonders beim übergang zwischen Licht und Schatten und das etwas kleine Format...vielleicht mal mit einem Weichzeichner über den Hintergrund gehen könnte ne Menge bewirken.

finde das wasserzeichen auch nicht so prickelnd, aber es schützt trotzdem gut vor bilderklau und da bin ich froh drüber....
*g* einen absoluten PC Leihen hält das vielleicht ab, hab 3 Wochen gebraucht nach dem ich meinen ersten PC hatte um solch einen Schutz zu umgehen, glaube mir. Im Netz ist kein Bild sicher!
VG
Gordon
hmmm
das ist ein schönes Modell und ein schönes Bild... auch wenn es "rauscht"......
natürlich natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
Eine schöne Arbeit
finde ich, isi.
Mir gefällt die Komposition und Umsetzung.
Das Weichzeichnen ein Versuch wert, denke ich.

viele Grüße

greg
Eine ...
... mehr als gelungene Lichtführung !!!
Und die Rundungen sind wirklich mehr als sehenswert *g*
Kompliment an Euch beide !

LG * Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.