Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?210
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauchen Swinger ständig neue Tauschpartner? Ja? Warum?

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
@***_A,
na wenn du es schreibst, wird das ja so sein. Nur was soll ich hier dir lange Abhandlungen hinterlegen, wenn ihr euch nicht in der realen Welt treffen möchtet?
Zum Lesen von Beiträgen: Langsam aber sicher, sind hier einige User unterwegs, die eben nicht die oberflächliche Form des Schreibens zelebrieren.
Wenn ich den Beitrag zum 13 +1/2 Gebot lese, dann gelingt es zumindest mir recht gut ein Bild von den Beweggründen und den Ansichten des Schreibers zu machen. Aller erste Sahne, ohne diese sonst üblichen Plattitüden.

Also ich persönlich würde alle bekennenden "Mehrfachkontakter" sofort sperren. So was von unmöglich, diese Menschen. Nur ist es so, dass nur ganz ganz wenige sich offen dazu bekennen.
*rotwerd*
****er Paar
628 Beiträge
swingen ist schön
Hi eigentlich denken wir das man mit dem swingen die erotik mit anderen Leuten teilen oder erweitern kann; man kan natürlich gleich beim ersten paar hängen bleiben aber das ist wohl nicht im Sinne von Swingen !!
die Kontakte die wir hatten waren durchdie Bank super nette Menschen
aber deswegen gehen wir immer noch auf tour um unseren Horizont mit gefühlen zu erweitern; *lol*
es liegt....
immer alles im Auge des Betrachrers.

Anfangs wollten wir auch nur ein Paar, mit denen wir öfters dann mal swingen. Aber wenn man mal ehrlich ist, auch das wird irgendwann mal zum "Alltag".

Also wir sind zwar nicht die super Profis in Sachen swingen, haben bisher auch nur 3 Kontakte gehabt. Im Moment haben wir ein super Paar, wo wir alles finden wonach wir gesucht haben. Trotzdem schauen wir uns andere Leute an, wieso auch nicht. Man ist schliesslich nicht mit anderen Paaren verheiratet *g*

Also für uns heisst swingen, hin und wieder auch nal Abwechslung...

Gruss

A+R
wir haben zwar auch "unser Paar" gefunden ,aber man kann doch trotzdem noch mit anderen chatten,wir würden auch uns mit anderen paaren treffen ,ob die sympatie da ist ,ist ja auch wichtig aber so lernt man auch andere leute kennen die ,die gleichen interessen haben wie wir.außerdem kann mal hier auch andere interessante themen finden,z.b.fotos machen ,wo kann man hingehen,...
wenn es paßt
wir sind der meinung wenn es paßt dann hat das auch seinen reiz und es entwickelt sich ja alles über einen längeren zeitraum dann
lg
gleiche Frage...
Fast die gleiche Frage gab es schon einmal hier!
Heute wie damals meine Antwort dazu

Ja darum geht man doch Swingen, weil der Reiz auf was neues doch genau diesen Kick gibt!
Solche Sachen wie .. suchen über der Bettkante hinnaus... oder... auch Dauerfreundschaft erwünscht.. trifft doch leider recht selten vor!!!!


Verden_Paar_Sie
monogamie
das ist doch der knackpunkt..................ich bin nicht monogam..........ich mag die menschen.warum soll ich dann nicht mit anderen (und meinem partner) sex haben?
offenes verhältnis und loyales verhalten sind da wichtige punkte.
man will ja nur schönen sex mit anderen *zwinker* jeder mann oder jede frau ist doch anders.das ist das erotische daran.............wie ein kick.........
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
SO, auch ......
..... diesen alten Thread mal wieder nach oben schieben!!!


Immer noch ein beliebtes Thema - also schreibt mal weiter. *lol*



In diesem Sinne
SexyHexy
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Najuut, dann ......
..... mal eine böse Aussage dazu!! *grins*


"Immer mit den gleichen Leuten poppen, ist schnell eine langweilige Geschichte"

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*



So, und nun haut uns!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Swingen ist für uns der Reiz des Neuen, der Reiz fremde Haut zu spüren. Liebe, Geborgenheit und Vertrautheit finden wir in unserer Beziehung. Wir haben sicher auch längere Kontakte - es ist ja auch schön, etwas über einen längeren zeitraum entwickeln zu können. Aber diese Kontakte sind nicht ausschließlich, sollen es auch nicht sein - da ja das böse Wort schon fiel: wir sind "Mehrfachkontakter" und suchen keine Ehe zu dritt oder zu viert- verheiratet sind wir ja schließlich schon. miteinander und das auch ganz ausschließlich.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ insblaue
dem statemaent ist nichts mehr hinzuzufügen, alles andere wäre sicherlich auch scheinheilig...

es werden keine tragenden innerlichen verbindungen gesucht, es geht um das befriedigen von lustgefühlen, die sich auf einer zwischenmenschlichen ebene bei dem einen mehr, beim anderen weniger und sogar gar nicht entwickelt haben, daher sind auch nicht alle gleich, die einen poppen nie, die anderen bis der arzt kommt und dazwischen gibt es alle formen und farben...

wir wollen niemanden besitzen, wollen aber auch selbst wollen wir non niemand andres bessen werden, außer es wäre wieder ein spiel, denn sexuelle spielearten gibt es ohne ende...
tztztz SexyHexy ihr seid ja von der ganz bösen Sorte *zwinker*

Ist es denn nicht völlig egal, ob Menschen viele wechselnde Kontakte, nur für sich poppen oder DAS Paar gefunden haben.
Erlaubt ist was gefällt!!
So ist jedenfalls unsere Meinung.
Wir finden es nur schlimm, das hier sehr oft Menschen verurteilt werden und mit Begriffen wie Hardcoreswinger, Mehrfachkontakter, Showswinger oder was weiß ich nicht alles rum geworfen wird.

Da wir eine angeblich tolerante Gemeinde sind, verstehen wir den Sinn mancher Aussagen in diesem Forum nicht so ganz. Jeder nach seiner Facon!
Uns ist es egal, ob jemand andere Paare trifft oder nur für sich alleine bleiben will.
Wir haben hier schon einige nette Menschen kennengelent, mit manchen eine tolle platonische Freundschaft mit anderen wiederum hat man auch mal Sex...Na und?
Auch wenn man sich mit anderen trifft, heißt das noch lange nicht, daß man jemanden in die Tonne wirft.
Achja und ersetzt(welch schreckliches Wort in diesem Zusammenhang!!!) wird bei uns nicht, sondern es ist eine Bereicherung, die wir zusammen ausleben.


Liebe Grüße
von den Dreamern (die auch zu den Mehrfachkontaktern gehören)*mrgreen*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@BM_Dream_Team
*top* *top* *top* *top*

Schön geschrieben - würden wir mit unterschreiben, auch wenn
wir wir zur "ganz bösen Sorte" gehören!! *grins*
(darauf sind wir STOLZ)


In diesem Sinne
SexyHexy
******NMS Paar
498 Beiträge
Wir denken auch ...
der Reiz des Swingens liegt auf Dauer im Neuen und Unbekannten.

Sicher ist es ab und zu auch nett, Partys mit schon bekannten Leuten zu feiern,

aber wir leben schon in einer festen Partnerschaft und möchten beim Swingen neue Leute kennenlernen.

Von daher sind Dauerfreundschaften bei uns gar nicht so sehr erwünscht. Es geht um Sex und Ausleben der Triebe.
Unsere freundschaftlichen Beziehungen leben wir in einem vollkommen anderen Kreis aus.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir mögen ...
laufend wechselnde Sexualpartner nicht so sehr und streben eine Dauerfreundschaft an da es auch nicht ausschließlich um Sex gehen muss und das von uns als nette Begleiterscheinung gesehen wird.

Wenns mal etwas bunter sein soll gehen wir dafür in Clubs. Da gibt es Abwechslung genug.





*zwinker*
Können eigentlich den meisten Aussagen zustimmen. Der Versuch des öfteren neue Fremde Haut zu ergattern, ist der Wunsch eines Swingers. Das ist die Grundlage des Swingens.
Als Bi-Paar hat man es da etwas schwieriger. Soviele Paare sind nicht vorhanden. Daher bevorzugt man, bzw. gibt sich Mühe, eine Bekanntschaft aufrecht zu erhalten. Es muss nicht in Freundschaft enden, da dies erfahrungsgemäß einem Sechser im Lotto gleicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.