Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein Like für dich?77
Für mich ist ein Like ein Like, nicht mehr und nicht weniger.
zum Thema
like a Casanova?3
Immer wieder sieht man er kannst es nicht lassen die Gelegenheit siCh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Like A Prayer

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Like A Prayer
Shooting mit Fotograf Rainer Matthias Gillessen.


Wie ein Gebet
Bewegte sie sich
Und suchte,
Ohne zu wissen
Nach Nähe.
Gott gab ihr Kraft
Doch, Er war nicht das,
Was sie suchte.
Langer Weg,
Schmerzen,
Verzweiflung
Tristesse …
Aber sie fand,
sie fand,
sich …

© by laura S 30.08.2007
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da sind wir mal.....
gespannt auf die kontroversen Reaktionen,
wir finden es jedenfalls gut.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Foto Gut, Blumen auf der Fensterbank hätte man wegnehmen sollen.

MD

...Model habe ich mir aus Gesundheitsgründen nicht angesehen !!! (Hab jetzt ne Laura_S Filterbrille ) *zwinker*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
das model ist superhübsch nur die pose gefällt mir nicht
die idee mi kurche finde ich cool und sehr provokant
*****orm Paar
408 Beiträge
einfach....
...nur schön ! Doch das Bild hat was.

Lg
Stefan
Die Blumen auf der Fensterbank gefallen mir beim Bild nicht. Die Idee finde ich aber gut
******iva Frau
2.842 Beiträge
schöne idee
...und für mich auch fast ein sehr schönes bild....nur...die blumen!!!! *snief*
Ich mag...
... die Verbindung von Titel und Foto. Finde auch die Pose reizvoll.

Allerdings hätte ich den Aufnahmewinkel so gewählt, daß das Fenster links nicht zu sehen ist - oder aber neben den Blumen auch die Gardine entfernt.

So, wie das Werk hier erscheint, kann man ja beinahe von "both worlds" sprechen. Was wiederum ein interessanter Aspekt für eine völlig andere Aufnahmesituation wäre.

Burghard
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank euch allen!!!


und wunderschönes Wochenende!

lg,
laura
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Bild...
finden wir noch um Klassen besser als das erste.

Es hat so was von Demut, wie Sie vor dem Kreuz kniet.


*bussi* vom Frenchloverpaar
******a61 Frau
47 Beiträge
like a prayer
klasse idee

das 2te foto , knieend vor dem kreuz , finde ich passender

lg madonna *blume*
Beide Bilder...
...finde ich sehr ansprechend. Das Model ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, allerdings hätte ich es auch schöner ohne das Fenster gefunden. Aber trotzdem tolle Bilder! *ggg*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
von der Körperhaltung finde ich das erste Bild besser. Das Bild wird besser ausgefüllt, das Model kommt besser zur Geltung und es wirkt insgesamt auch frecher.

Einziger Kritikpunkt - jemand hatte es schon geschrieben - sind die Blumentöpfe auf dem Fensterbrett. Das passt da nicht so ganz zum Bild.

Ansonsten aber eine sehr schöne und gelungene Bildidee.

Gruß
Andreas
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank für euere Kommentare!

Anmerkung der Red.: das Fotos musste entfernt werden - FSK18

es tut mir leid aber da sind mir die Hände gebunden

LG Nanny
JOY-Team
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
SAUGEIL *achtung*
Tja, die Blumen ...
die hätte ich auf den ersten Blick gar nicht bemerkt, da der rechte Teil der Bilder extrem gut aussieht! Alle drei Bilder sehen starkt aus (bin aber auch kein Profifotograf!)

Ich finds toll!

Khandra *fiesgrins* *fiesgrins*
Kniebank?
Wo kriegt man denn so ne Kniebank her? Hab ich vor 30 Jahren zuletzt gesehen, mehr im sakralen Umfeld (ohne Blumentöpfe *zwinker* )
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
mega
das sehe ich auch so....

Klasse Ambiente - klasse umgesetzt
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!!!

@ MD, hoffe das du sie immer noch drauf hast??? *zwinker*

lg,
laura
Ein typischer Gillessen würde ich sagen. Klasse wie immer!
*****nda Mann
818 Beiträge
Man nehme : ..
.. selbige Location, okok ohne Blumen .. selbiges Licht, selbiges Model, selbigen Klassefotografen .. mit einer weniger gekünstelten Pose ... und hat ein perfektes Bild das dann auch zu "Like a prayer" perfekt passt ... *ggg* Yan
Yan hat recht! So toll diese Bilder aussehen in Verbindung mit dem Titel wäre sogar eine ganz schliche rückansicht derselben frau in demütigender betender Haltung mehr als nur erotisch
*******her Mann
924 Beiträge
Dialog
..über Umwege hier reingeschneit, so gebe ich auch meinen Kommentar ab.
Da es für mich auch nur noch zwei Bilder zu sehen gibt, so gefallen mir die Posen beide, auch wenn die erste etwas "gestellt" erscheint, was aber durchaus okay ist, wenn man das Thema des Motivs berücksichtigt.

Da ich mir auch anmaße einen guten "Blick" zu haben, so stimme ich mal in die Kritik der Vorschreibenden ein, dass das mit den Blumen den Fokus eindeutig verschiebt.

Hier könnte ich mir sogar noch vorstellen, dass das Fenster unverhangen noch mehr Licht einfallen läßt. Damit käme dem Licht etwas "Göttliches" zuteil, was den Kontrast erhöht, so mehr schwarz-weiß, Unschuld und Sünde, was das Thema noch verstärkt "erscheinen" lassen würde.

Zur Not gibt es ja noch PS... *zwinker*

Und definitiv ist sowohl das Ambiente mit den Hauptmotiven ein immer wieder spannendes Thema.

Mehr davon!!!!
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns gefällts super gut! wirklich heißes model und eine echt schöne location!!!

Grüße,
Raul y Aurora
*****lba Paar
2.502 Beiträge
..uns gefallen beide Aufnahmen - einfach geil *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.