Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
zum Thema
Rottzipf am Chiemsee, FKK treffen?17
Ich werde nächste Woche an einem Nachmittag am Rottzipf sein, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Treffen - Spanien (19.06.2014)

*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Treffen - Spanien (19.06.2014)
FKK-Strand
Wie auch in 2013 wollen wir gerne einen schönen Tag am FKK-Strand Es Trenc verbringen.
Der Strand liegt im Süden der Insel, genau zwischen Sa Rapita und Colonia de Saint Jordi.
Es handelt sich um einen wunderschönen Naturstrand mit einem größeren FKK-Bereich, der genau zwischen 2 alten Kriegsbunkern liegt.
Als Treffpunkt dient der Bereich zwischen den beiden Bunkern. Im letzen Jahr waren wir eine große Gruppe von rund 50 Joylern und lagen hinter den Bunkern in den schönen Dünen.

Wir werden gegen 12 Uhr dort sein und nach Joylern Ausschau halten.
Man kann chillen, schwimmmen, sich unterhalten, sonnen und natürlich auch sexeln....jeder wie er eben mag.


Joyclub Treffen
FKK-Strand

Es Trenc/Sa Rapita, Mallorca, Spanien
19.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Joyclub Treffen



*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
Es Trenc
Noch gut 6 Wochen bis zum Treffen am wunderschönen FKK "ES TRENC". Wir hoffen doch, das sich noch einige Joyler anmelden und erscheinen, damit wir einen schönen Tag am Strand und in den Dünen erleben werden. *sonne* *liegestuhl*
*hotbum*
****ga Paar
20 Beiträge
Schade...
.... kommen erst im späten Nachmittag an! *flenn*

Aber vielleicht trift man sich in den nächsten Tagen mal am Es Trenc!

LG. kadiga
*********an40 Mann
92 Beiträge
Endlich
ist es bald soweit *liegestuhl*
*********rain Mann
112 Beiträge
Kann mir wer sagen,
ob man da auch mit den Öffis hinkommt? Oder muss das Rad herhalten? *smile*
Ohhh
gute Frage..... eventuell zu ses covetes.... einfach mach googeln, sonst mit dem Rad......lohnt sich auf jeden Fall..... *zwinker*
****s67 Mann
237 Beiträge
sofern ...
... ich es nicht vergesse, bin ich wieder dabei, so wie im letzten Jahr. *freu*

Vielleicht habt ihr ja wieder so ein schickes "JOYclub"-Cappy auf, dann solltet ihr leicht zu finden sein. *zwinker*

Sonnige *sonne* Grüße

krebs67 *zwinker*
****s67 Mann
237 Beiträge
@Nickwahl ...
... mit dem Bus (z. B. Linie 502 ab Palma) nach Colonia Sant Jordi fahren und dann gut 30 Minuten zu Fuß gehen ...

Schau einfach unter:

http://www.tib.org/portal/de/web/ctm/inici

Hier findest du alle Informationen über die "Öffis".
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
noch 9 Tage
bis zum Joyclub Treffen am wunderschönen Es Trenc Strand. *sonne* *liegestuhl* *ventilator*


Treffpunkt so ab 12 Uhr zwischen den beiden Bunkern....letztes Jahr haben wir uns dann einen schönen Platz in den Dünen ausgesucht

vielleicht hat der ein oder andere kurzfristig noch Lust dazu zu stoßen
*willkommen*
Bringe 2 Flaschen Cava mit
Damit wir nicht verdursten
LG Antschello
*********ngel Paar
5.765 Beiträge
JOY-Team 
Jetzt läuft unser Countdown - in 6 Stunden sitzen wir im Flieger.

Wir freuen uns auf Donnerstag *liegestuhl*

Bis dann *wink*
Ka und Michael

Ich hoff, wir finden es - wenn ihr also Eine im knallroten Joy-T-Shirt mit Begleiter im schwarzen Joy-T-Shirt am Strand rumirren seht, schreit einfach hier *meld*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
gleich gehts auf zum Flughafen und ab nach Malle

freuen uns auf viele nette Joyler am 19.06.

liegen erstmal am ersten Bunker von den Salinen her gesehen

gegen 12 Uhr sind wir dann dort

*sonne* *liegestuhl* *ventilator* *schwitz* *faechel*
Mitfahrgelegenheit aus dem Norden gesucht
Wer fährt zufällig vom Norden aus zum Treffen und könnte mich mitnehmen;)
Mache auch belegte Schnitten *zwinker* *zwinker*
Hallo crystal82
Von wo soll ich dich abholen? Wann ?
LG Antschello
*********lonia Mann
19 Beiträge
Hallo Freunde !!
Leider muss ich mich entschuldigen und auch absagen für heute auf das schöne treffen oder kleine heiße Party am Strand!! Am Dienstag auf Mittwoch Nacht haben mich Schmerzen im Oberkiefer überfallen die so aggressiv wurden das ich gestern Morgen den Zahnarzt aufsuchen musste und der mich zum Kiefer Chirurgen schickte und der wiederum nach Befund mich sofort am Oberkiefer operierte. Diese Op. war mehr als unangenehm!! Nun ja, die Chirurgen hatten mir empfohlen nicht zu fliegen einmal wegen Kontrolle des Op. verlauf und eventuellen Entzündungen. Sollte den Flug doch zumindest um eine Woche verschieben.
Nun was sollte ich machen?? Den normalen Heilprozess bevorzugt man dann doch!!
Schweren Herzens habe ich meinen Flug für gestern Abend storniert!!

Werde in 1 oder 2 Wochen auf der Insel jetzt erst ankommen!! Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit die gleiche Freunde oder andere gleich gesinnte Freunde anzutreffen!!

Ich wünsche Euch allen für heute viel und auch schönen geilen Spaß´!!

Geile liebe Grüße,

Caballero_es
****01 Mann
99 Beiträge
Treffen.....
Hallo,

gibt es denn ein Resümee zu eurem Treffen?
Ich konnte leider erst am 20. am Es Trenc vorbeischauen. Auf einem Spaziergang durch die Dünen hinter den beiden Bunkern ließen sich jedenfalls keine "Spuren" vom Event entdecken... *zwinker*
Sehr vorbildlich! *top*

LG
Michael
*********ones Paar
1.176 Beiträge
lagen mittig
zwischen den bunkern...
keine joyler....
waren aber auch das erstemal am es trenc...
werden nächstes jahr wieder kommen

fkk hat was *g*
****s67 Mann
237 Beiträge
doch, ...
... das Event fand an der linke Ecke des auf Seite 1 abgebildeten Bunkers statt, also nicht in den Dünen.

Zum Event selber kann ich nicht viel sagen, weil ich es nur kurz besucht habe. Im Gegensatz zum letzten Jahr, war die Teilnehmerzahl aber überschaubar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.