Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flasche in die Muschi??

*******3_nw Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Flasche in die Muschi??
Meine beste Freundin erzähle mir, sie würde gern mal eine Flache in ssich haben wollen, ohne Deckel!!

geht das denn?? Bildet sich da kein Vakoum??
hallo Lady1983,

denke mal sehr stark das sich ohne deckel ein vacum bildet.Würde es sein lassen,gibt es denn einen bestimmten grund das sie sich die flasche umbedingt ohne deckel einführen will??
hi,

wenn sie ein plastikflasche nimmt und unten ein loch reinmacht,dürfte es kein vakum ziehen *lol*

lg paar85u78
Nein,dann dürfte es klappen und die flasche sollte sich dann nicht festsetzen.

Lg Marek
ne flasche würden wir nicht nehmen...
gib ihr doch nen vibi oder ne salatgurke...erfüllt den gleichen zweck und endet nicht im krankenhaus, was mit sicherheit peinlich wäre
Hallöchen,

ich habe erst gestern nacht wieder eine gesehen, die sich ne coke glasflasche in ihre Musch gesteckt hat (und es hat kein vacuum gezogen), jedoch finde ich diese praxis auch nicht wirklich empfehlenswert, denn es kann vacuum ziehen und dann gibts meist nur die möglichkeit die telefonnummer mit den 3 ziffern anzurufen und das wird dann peinlich...

Gruß Bianca
Das stimmt bianca,es gibt genügend andere methoden.

Lg Marek
abgesehen von sinn und unsinn der ganzen aktion: aus welchen grund heraus sollte sich denn da ein unterdruck (von vakuum will ich garnicht reden) bilden.
Aber doch nicht wirklich ...
Also das ist doch nicht der Rede wert - die Flasche ist doch keine Vakuumpumpe. Allein das eingeführte Volumen der Flasche kann beim (schnellen) rausziehen etwas Vakuum erzeugen. Dabei ist es egal, ob der Deckel drauf ist oder nicht.

Aber das ganze passiert genauso beim schnellen Rausziehen eines Dildo's oder ähnlich. Oder beim Saugen mit dem Mund ...

In diesem Sinne *zwinker* viel Spass
(und nicht so schnell rausziehen, gell ...)
Stimmt,

eine Flasche kann ein Vakuum gebe, was in einem unangenehmen Krankenhausaufenthalt enden könnte.

Übrigends, für die Informativität: es keisst VAKUUM

Gruß
Dennis
Hinweis!
Hallo!
Genau dieses Thema hat es erst gestern zur Diskussion gegeben

Etwas Angst vor...

Bitte da weiterposten,da es sonst zu Doppelpostings kommt!

Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.