Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Passendes Outfit für ihn?10
Hey, wir wollen demnächst unseren 1. Besuch in Michas Swingertreff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich ihre Aussage deuten...

********n_ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll ich ihre Aussage deuten...
ich habe mich entschlossen, das Thema mal anzubringen.

Ich würde gerne etwas Abwechslung in unser Sexualleben bringen und gerne eine guten Club besuchen, ganz ohne jeglichen Druck und Erwatungen.
Wenn sie erregt ist und wir auf das Thema kommen, sagt sie immer, dass es sie auch reizen würde mal zuzuschauen und schauen, was eben so läuft. Man kann sich ja als Aussenstehender auch nicht so viel vorstellen.
Werde ich dann mal am anderen konkreter, weicht sie aus und möchte eigentlich nicht drüber reden.
Nun will ich aber auch keinesweg drängen und überreden oder einen Besuch nur zu meinem Gefallen haben. Es soll und muss von uns beiden wirklich gewollt sein.
Ich weiss, dass sie nicht unbedingt und gleich den Hautkontakt zu fremden als schön empfindet. Sie braucht immer etwas Zeit und ggf. Vertrauen, um mit jemandem warm zu werden.
Ich habe ihr gesagt, dass es in den Clubs klare Spielregeln gibt und sie daher keine Bedenken haben muss. Sie glaubt es mir vermutlich nicht.
Wie soll ich die einmal ja und dann, um "Gottes Willen" deuten?

Hat jemand eine "gute" Idee?
******ers Paar
145 Beiträge
Eine nicht ungewöhnliche Frage....
...entsteht doch der Wunsch in einen Club zu gehen meist in einem "erregten" Zustand. Und in diesem Zustand kann sich jeder die tollsten Dinge ausmalen. Es kommen andere hinzu, es werden die kühnsten Dinge mit einander gemacht und nach dem Höhepunkt ist alles vorbei. Auch haben die Teilnehmer der Phantasie meist keine Gesichter. Sie erscheinen in quasi Idealvorstellung. Deine Partnerin kann sich das alles sehr lebhaft vorstellen und es erregt sie auch. Doch sobald wieder das sachliche Hirn eingeschaltet ist und alle Konsequenzen mit einbezieht, kommt das
"Um Gottes Willen"
.

Kennst Du denn die Konsequenzen ?. Es gab hier im JC schon so manchen guten Beitrag zur Beziehungsstabilität. Darin wurde alle "was wenn Fälle" schon mal vorab diskutiert unter der Berücksichtigung dessen, was denn jeder einzelne bereit war zu geben - und was der Partner bereit war dem anderen zu gönnen ohne, dass es zu Konflikten kommen würde. Es ist einfach gesagt "Schatz, komm wir gehen in einen SW". Was dann passiert, kann leicht zum verhängnisvollen Selbstläufer werden.

Vorab solltet Ihr beiden also alles mal theoretisch abgeklärt haben. Wenn das geschehen ist, kannst Du ja mal versuchen - wenn es Dir immer noch sicher genug ist - mittels Salami-Taktik das Thema wieder auf's Trapez zu bringen.

Sollten irgendwo Zweifel aufkommen, lass es lieber und riskiere nicht Deine intakte und tolle Beziehung.

LG - die Wanderers
Wir finden . . .
@******ers hat sehr treffend formuliert.

Was ihr auch einmal vorab in Erwägung ziehen solltet, wäre der Besuch einer frivolen Bar. Als Frau würde ich diesen Vorschlag als weniger "gefahrenvoll" ansehen. Mein Gehirneinschalten würde unter Bar mit frivolem Einschlag es mir erleichtern, in einer brenzligen Situation Veto einlegen zu können.

Sich durch Möglichkeiten/Austauschen von Phantasien sexuell zu stimulieren ist die eine Seite der Medaille. Die Realität durchzustehen und möglichst gut zufinden die Kehrseite davon.
ja wanderers
oder kommt es von Lilo Wanders?
Dem Beitrag kann man wenig hinzufügen.
Und der Vorschlag mit einer frivolen Bar kam bei uns auch ...wir haben dankbarer Weise hier im Forum davon gelesen, denn wir kannten so eine Bar im Vorfeld nicht.
Macht es ruhig auch so. Sucht euch in eurem Umfeld eine solche Bar und geht dahin. Dann ist der erste Schritt getan und keiner verliert sein Gesicht.
Vielleicht macht es euch beiden auch viel Spaß.
Und denkt daran : Eine lange Reise beginnt immer mit dem ersten Schritt.

liebe Grüße
Dömi & Det
nun
ich (w) denke Deine Frau möchte das nicht in Wirklichkeit ausleben. Auch ich habe verschiedene Phantasien, aber möchte die niemals im realen Leben ausleben! Und auch meine Phantasien sind in erregtem Zustand, und nicht im Alltagsleben. Wenn das Thema im Alltag kommt, will ich davon nix wissen, nach dem Motto "hände über dem Kopf zusammen schlagen".
Es gibt halt einfach Dinge, die laufen "nur" im Kopf ab, und nie in der Wirklichkeit.
Wir sind da auch sehr vorsichtig geworden. Mein Schatz hatte mal so eine Phantasie. Wir haben darüber geredet im "normal" Zustand. Ich war nicht gerade begeistert von der Idee, wollte aber keine *spassbremse* sein. Also machten wir uns da dran. Fazit von dem ganzen Erlebten war folgendes:
Ich war sehr begeistert, mein Liebster jedoch gar nicht mehr! Und es war SEINE Phantasie! Daher haben wir gelernt, man darf problemlos solche Phantasieen haben, kann sie auch ohne Probleme miteinander bereden, jedoch das Ausleben soll wirklich GUT überdacht sein!
Nach dem Motto: Apettit holen darf man ausswärts, aber gekocht UND gegessen wird zu Hause.
********n_ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Jumper_Wuschi
ich muss gestehen, dass ich an diese Variante auch schon gedacht habe.
War mir aber (noch) nicht sicher.
Was haltet Ihr von der Idee mit der erotischen Bar. Scheint mir ein vernünfttiger Versuch zu sein, wenn sie Lust dazu hat.
Wir würden dann ja beide sehen, ob`s gefällt und sehen, wie es weitergehen könnte.
Frivole Bar
Okay, also frivole Bar ist nicht gleich frivole Bar.

Die Großstadt Hamburg bietet zwei an: das KOW und die Bar Eden. Diese Bars unterscheiden sich vom Ambiente und leicht vom Publikum.

Wenn du mit deiner Süßen also so etwas in Betracht ziehst, informier dich über das Publikum, die Preise und das Ambiente. Nimm mal einen Abend, wo weniger los ist, damit sie sich erst mal ein bißchen "einleben" kann.

Der Gedanke, sich frivol (wie nur eine durchsichtige Bluse, Röcken und co.) anziehen zu dürfen, den eigenen Mann "scharf" zu machen, ist für eine Frau ebenfalls sehr stimulierend.

Gibt es denn bei euch in der Nähe solche Erotikbars?
********n_ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Love4eva
Leider gibt es in unserer Nähe - nach meinem Kenntnisstand - nichts in dieser Richtung. Ist halt kein Großstadtbereich. Aber ich werde mal in diese Richtung auf die Suche gehen. Vielleicht gibst es ja Hannover so etwas.
hmmm
leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, da wir noch nie in so einer Bar oder so einem Lokal waren.

LG
wuschi-maus
frivole Kneipe
Hallo Harleyfan,

in Hannover gibt es augenblicklich -zumindest nach unserem Kenntnisstand- derzeit keine frivole Kneipe. Wir können euch den Swingerclub Swingerpark Bad Nenndorf vorschlagen. Dienstags wird dieser Club als Erotikneipe genutzt. Hier bestünde der Vorteil, das ihr schon mal einen Club von innen kennenlernen könnt. Dieser Club ist auch gut ausgestattet, er hat u.a. einen Swimmingpool und eine Sauna.

Wenn ihr bis nach Bremen fahren würdet, können wir aus eigener Erfahrung die erotische Kneipe Nobbys sehr empfehlen. In Bremen gibt es insgesamt noch drei weitere erotische Kneipen, Echtheiss, Blue Sky und die andere müssten wir namentlich nachreichen. Diese Kneipe geht in Richtung SM, nicht unser Ding, deshalb haben wir auch den Namen wieder vergessen.

Allerdings solltet ihr nur gemeinsam wollen, egal ob es um den Besuch einer frivolen Kneipe oder um einen Clubbesuch geht. Wir haben für uns beim Swingen die Regel, dass immer der jeweils "Schwächere" das Tempo oder die Richtung vorgibt, was unternommen wird.

LG
NakedSkin
frivole Kneipe
Die vierte wäre das Bizzar gewesen, aber die gibt es nicht mehr.
Bussi!
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.