Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (07.06.2014)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Molly-Party - Vechelde (07.06.2014)
Molly-Party
Diese Party ist für die Liebhaber von weiblichen Rundungen. Natürlich sind alle anderen an diesem Abend auch herzlich willkommen. Wir bitten um Anmeldung, damit es für alle ein gelungener Abend wird.!


Molly-Party
Molly-Party

Vechelde, Niedersachsen
07.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly-Party



*********l5054 Paar
880 Beiträge
geht ja richtig gut ab.....
.....wow, 1 Tag nach der Mai-Party schon 11 Anmeldungen für die Juni-Party.
*juhu*
Wir auch gerne wieder
ja war auch schön bei euch wollen uns nichts engehen lassen *top*
*****ara Frau
4.669 Beiträge
;-)
Weil wir Gäste wissen, was gut ist *smile*
Da gebe ich dir recht und geil ist es bei euch *smile*
Hoffen das wir dieses mal erfolg haben mit ein netten pärchen oder mit noch eine netten dame zu denn kommen was spaß macht . *knuddel*
Hiiiiiiiilfe...:)
Hallo Ihr Lieben...wir suchen für dieses Mal evtl. eine Mitfahrgelegenheit zum Club und zurück. Vielleicht kann uns ja jemand mitnehmen...von Magdeburg übrigens.
War beim letzten Mal echt ziemlich zeitaufwendig mit Zugfahrt und Übernachtung im Hotel...vielleicht könnten wir das ja diesmal umgehen.
Wir wünschen Euch einen erlebnisreichen Sonntag *knuddel*
*****993 Mann
237 Beiträge
Schade
Hallo zusammen
ich bin Traurig *zwinker* , bin nächste woche im Urlaub aber bei der nächsten Party auf jedenfall dabei *freu2*
Wünsche euch viel spass , aber den habt ihr ja wie immer bei dem Klasse Team
*****ara Frau
4.669 Beiträge
Schade Bernd
aber Urlaub ist doch auch was Feines!

Jau, den werden wir haben - die Gäste machen die Party! Nur noch eine Woche... *freu2*
*****993 Mann
237 Beiträge
ja sicher
hätte euch aber gerne mal wieder gesehen *g*
*****ara Frau
4.669 Beiträge
*kicher*
... dann Augen auf bei der Urlaubsplanung - die Mollyparty ist ja an JEDEM ersten SA im Monat *zwinker*

Nun dürfen sich gern noch abenteuerlustige, nette Herren anmelden *zwinker*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
SexySara...
...dem "Aufruf" schließen wir uns doch mal an *smile*
*****993 Mann
237 Beiträge
Lach
ja das stimmt , aber mit 4 Leuten nicht immer so einfach *g*
Aber ihr habt auch ohne mich spass , so wie ich euch kenne *knuddel*
*****ara Frau
4.669 Beiträge
@ Bernd:
auch wenn Du es ungern hörst - werden wir haben *lol*

Allen ein sonniges Wochenende und ich bin schon gespannt.... *freu2*
*****993 Mann
237 Beiträge
grins
aber nein ich höre das sehr gerne ,und ich weiss es ja auch *knutsch2*
:(
Wir wünschen Euch auch ganz viel Spass...da sich keine Mitfahrgelegenheit ergeben hat *snief* müssen wir leider absagen...wir müssen Sonntagvormittag zu Hause sein und das schaffen wir so nicht...ganz liebe Grüße an Euch alle und "rockt" für uns mit *top*
****la Frau
333 Beiträge
@ deep passion
Ist doch noch zeit bis Samstag...... warum schon jetzt absagen?
*****ara Frau
4.669 Beiträge
Juhuuuu
Eine anonyme, mir gegenüber geoutete Anmeldung *smile* Ich freu mich sehr auf Dich!
@ Kay_la
...stimmt eigentlich was Du schreibst, aber so lange ist es auch nicht mehr hin
nun haben wir einen anderen Plan für das Wochenende, wo es mit dem NACHHAUSEKOMMEN für uns besser klappt...aber wir behalten euch im Auge *zwinker* und beehren euch mal wieder...wenn der Sonntag für uns freier ist *knuddel*
**********che75 Frau
351 Beiträge
Ach.....
... ich freu mich schon auf einen netten Abend *g*
*******162 Frau
134 Beiträge
wo sind die solomänner mit der flinken Zunge ? oder ich bringe doch ein gutes buch mit *traurig*
Ich freu mich auch
Ich freu mich auch schon auf übermorgen *g*
@*******abi: allein der Show wegen würde ich jetzt ein gutes Buch mitbringen - und dann abends verkehrt herum in den Händen halten *zwinker*
****la Frau
333 Beiträge
Ich bin immer noch Stimmlos.......*flenn*

Wenn gabi ein Buch mitbringt, dann bringe ich ein häkelzeug mit *zwinker*
**********che75 Frau
351 Beiträge
Ich...
....hätte gerne mal was anderes in der Hand *zwinker*
****la Frau
333 Beiträge
@ sinnliche
Ich glaub Soloschwänze sind Samstag aus *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.