Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Stammtisch (14.06.2014) - Düsseldorf-Gerresheim

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorfer Stammtisch (14.06.2014) - Düsseldorf-Gerresheim
Leben mit der Neidung BDSM in jeder Lebenskonstallation
Verehrte Freunde der gepflegten Konversation, Liebhaber des BDSM mit all seinen Facetten und liebe Mitperverse.

Am 14. Juni treffen wir uns wieder ab 18.30 Uhr in Düsseldorf in der Lokalität Bogarts.

Wilkommen ist jeder der die BDSM Neigung, ganz gleich in welcher Konstellation, lebt.

Es ist nicht wichtig ob Du Anfänger bist oder schon Erfahrungen hast. Hier interessiert nur das gemeinsam Interesse. Und beim Stammtisch zählt das menschliche Miteinander, die Mischung macht`s!

Ich freu mich auf Wiederholungstäter, sowie neue Gesichter, lustige und spannende Gespräche.

Die Anmeldung der VA ist kostenfrei. Jeder der Anwesenden bezahlt was sie/er bestellt selbst.


Düsseldorfer Stammtisch (14.06.2014)
Leben mit der Neidung BDSM in jeder Lebenskonstallation

Düsseldorf-Gerresheim, NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Düsseldorfer Stammtisch (14.06.2014)



Ätsch man, Erste *freu2* *lach* *top*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
Also ich bin gestern wieder gut nach Hause gekommen und auch meine Bauchmuskeln wurden wieder mal sehr gut trainiert. Es war wieder total schön mit Euch und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. *smile*

Birgiiiiiiiiiit Termin bitte! *lol*

Und wegen der Nachfragen gestern. Es war nun schon der 5 Stammi seit bestehen.

02.11.2013 war der Startschuss
10.01.2014
08.03.2014
03.05.2014
14.06.2014 *spitze*

Habt Alle einen schönen Sonntag.

LG
Kimi
Düsseldorfer Stammi
Ja es war wirklich wieder lustig!

Wünsche euch allen noch eine schönes Wochenende!
*****s13 Frau
516 Beiträge
Guten Morgen, Alle
Auch ich bin wieder gut zu hause angekommen. Vielen Dank Birgit für den tollen Abend, und vielen Dank für alle, das wir immer so viel Spaß miteinander haben....

Ach ja, meine Zeit ist immer noch 2 vor 10 vor um...... frech lachend....
Wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag , bis zum nächsten Mal....

Angela
*haumichwech* Angela nu wieder. Du hättest mich heute Morgen wecken können und ich hätte noch immer sagen können 2 vor 10 vor um *lol*
*****s13 Frau
516 Beiträge
grins...
ich wollte doch nett sein, und dich nicht aufwecken... Wir brauchen doch alle unseren schlaf.... lach
******_13 Mann
312 Beiträge
genau, wir brauchen alle unseren Schlaf *smile*

war ein richtig schöner Abend *g*

Die fahrt hat sich für mich echt gelohnt, und ich glaube man wird mich häufiger, auf dem Stammtisch sehen *g*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Grinsen....
...muss ich weil ich mich echt freue das es euch gefallen hat. *freu2*

Und ich hatte viel Spass bei den diversen Gesprächen.

Das mit dem beengten Raum nicht mehr passieren. Das hat mir der neue Besitzer zugesagt.
Und die meisten von euch schien es ja auch nicht wirklich zu stören. Danke nochmal für euer Verständnis.

Ich wünsche euch nen schönen Restsonntag.

LG Birgit
**********xzess Frau
100 Beiträge
Hallo
Wir/ich fanden es auch wieder schön und es ist toll was sich für tolle und sehr verschiedene Gespräche,mit den unterschiedlichsten Menschen,ergeben haben und hab wieder sehr viel gelacht *g*

Und darum ging es auch auf dem beengten Raum,ist natürlich schön,das der Besitzer das ändert aber es war jetzt kein Grund wieder zu gehen *zwinker*

Freuen uns schon auf das nächste mal .

Wünsch euch allen ein schönen Sonntag und einen schönen und guten Wochenstart
******013 Frau
134 Beiträge
grinsen .....
... muss ich auch. War mein erster Stammtisch und richtig geil. Hatte sehr viel spass und super nette leute getroffen. Nachteil:heute lachmuskelkater *haumichwech* .nehm ich gerne in Kauf.
Vielen Dank an birgit für die Organisation.
Liebe grüße an alle.
P.S.: 2 vor 10 vor um hi hi erste Lektion beim Stammtisch.
*******geur Mann
103 Beiträge
4 vor 10 vor um
Danke für den schönen lustigen Abend *g*

Lieben Gruß an alle!
*****s13 Frau
516 Beiträge
Falsch
2vor10vor um.... Lach
******013 Frau
134 Beiträge
hi hi hi ...
Er wird es nie lernen. *haumichwech*

lg an den le voyageur.
*****s13 Frau
516 Beiträge
grinsend
und noch Monate davon träumen....
hi hi hi
......böse katha2013 *haumichwech*

vllt im Chor noch einmal 2 vor 10 vor um...... *floet* *liebguck* *undwech*
*****s13 Frau
516 Beiträge
grinsend alles lesen... *freu2*
******013 Frau
134 Beiträge
Ich schmeiss mich hier sowas von weg. Gut das mich keiner sieht.
Die würden mich einliefern lassen.
Hi hi hi
*****s13 Frau
516 Beiträge
deswegen bist du bei uns ja gelandet....
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Stammtisch
Wann ist eigentlich der nächste Stammtisch?
Gibt es da schon einen Termin?

LG
Sylvia & Hajo
Gemach, Gemach, Birgit gibt Bescheid sobald der neue Termin steht. *zwinker*
*******geur Mann
103 Beiträge
*G*
*spank*
Geht ja gar nicht!
*g*
*******geur Mann
103 Beiträge
Der Beitrag sollte
höher stehen... seid Ihr schnell... Menno
******013 Frau
134 Beiträge
hi hi hi ...
... ich muss auch noch was zufügen.

Meine freundin zu tom" möchtest du auch ein bon bon?"

Tom" nee möchte kein vanillabonbon" *haumichwech*

das fand ich so cool.
Hat aber dann doch ein pfefferminz genommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.