Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Stammtisch (14.06.2014) - Düsseldorf-Gerresheim

*****s13 Frau
516 Beiträge
na klar, immer zuerst die Kleinen vorschicken und verhauen lassen...
*******geur Mann
103 Beiträge
Tztztz...
Hier ist was los...
Aber, aber liebe HERREN ....*lol*.... man könnte ja glatt meinen ihr werdet der Sub alleine so Auge in Auge nicht mehr HERR, dass ihr euch so zusammenschließen müsst *floet*

Aber wie schon erwähnt, im Rudel spiele ich eh nicht. Für mich wird es nur EINEN geben können und dieses auch ohne Bühne und Publikum aber dafür mit Exlusivität!*zwinker* *basta*
*****_23 Mann
19 Beiträge
Ich glaube das mit dem Zusammenschließen ist nicht so unbedingt nötig. *zwinker*

Das passt schon, eins zu eins. *g*
******_13 Mann
312 Beiträge
*****ila:
Aber, aber liebe HERREN ....*lol*.... man könnte ja glatt meinen ihr werdet der Sub alleine so Auge in Auge nicht mehr HERR, dass ihr euch so zusammenschließen müsst *floet*

und ich glaube du unterschätzt mich da doch ziemlich *ggg* aber um so besser *zwinker*

@******013
so, so du musst also schon theres13 vorausschicken...

Aber ihr habt beide Glück, ...zur Zeit ist habe ich anderes zu tun, ...als mich, auf ein nur einmaliges Spiel einzulassen *holmes*
******013 Frau
134 Beiträge
das hört sich gut an
Eins zu eins. Hi hi hi da freu ich mich für die eins und eins Konstellation. *dafuer* *schweig*

wünsche euch das es passt *wink*

allen einen wunderschönen Tag. Lg
*****_23 Mann
19 Beiträge
Ich habe gerade beschlossen, liebe katha, DU bist als erstes dran. *fiesgrins*
******013 Frau
134 Beiträge
mmmmh.......
.... *hae* warum ich ?
*****_23 Mann
19 Beiträge
Der ironische Unterton "eins und eins" der Doms untereinander war klar erkennbar.

Du gehörst mal wirklich "eins und eins" alleine in einem Raum gründlich übers Knie gelegt. *fiesgrins*
Interessante Interpretationen hier von 1 zu 1 *smile*
******013 Frau
134 Beiträge
@jeanstyp
...oh nein keine Ironie. Ich meinte eine andere Konstellation.
Du wirst es bestimmt noch rausfinden welche ich meine. *smile*
*****_23 Mann
19 Beiträge
Yep, da kannst Du Dir sogar sehr sicher sein, liebe katha.... *fiesgrins*
1 zu 1 oder 1 mal 1 oder welche Konstellation auch immer. *lach*

Bevor ihr euch hier verhakt wer mit wem wann und wo übers Knie oder sonst wo kommt *smile*

Hier gehts lang zum neuen Termin für den Stammi wonach ja schon gefragt wurde. *zwinker*
Düsseldorfer Stammtisch am 02.08.2014

Nicht 1 zu 1 aber 100% bin ich schon angemeldet. *ja*
*****s13 Frau
516 Beiträge
wir aber auch schon alle, Kimi, sieh mal nach.... *lol*
@theres13
Jepp sehe ich schon, aber die, die gefragt haben sind noch nicht angemeldet. *lach*
*****s13 Frau
516 Beiträge
naja, ist ja langes WE , vielleicht sind sie unterwegs?
******013 Frau
134 Beiträge
mmmmh
Ich glaub der nächste stammtisch wird sehr interessant werden. *smile*

vielleicht sollte man den Keller gleich mit mieten *schweig* .

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Lg von der lieben katha *zwinker*
*****s13 Frau
516 Beiträge
ach Katha, wenn ich spielen will und Stammtisch haben, dann fahre ich nach Dortmund. Da hast du dann beides. Ich mag doch hier bei uns eher das ungezwungene Lachen mit den Menschen.... und keinen Keller oder Strafe....grins
******013 Frau
134 Beiträge
hi hi hi ...
... war nur spass . Ich finde auch die lustigen Gespräche schön.
Und wie gesagt spielen würd ich nur mit einem, meinem herrn.
*****s13 Frau
516 Beiträge
hihihihihi, habe ich es doch herausgekitzelt.....
******013 Frau
134 Beiträge
@therese
Jupp hast es geschafft. *smile* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.