Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dildo am Anfang zu kalt - was tun?67
Wir haben einen Dildo gekauft, der aus diesem hautähnlichen leicht…
zum Thema
Kalt ist es draussen.........2
Kalt ist es draussen und das einzigste was mich wirklich wärmt, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badekappe...

Badekappe...
In Mannheim im Strandbad. Der "Aufsichtsbeamte" nuschelte zunächst etwas von "keine Photos" und so, verkrümelte sich aber bald wieder, war sowieso nix los an dem Tag, viel zu kalt und nur n paar Rentner am Kiosk beim Kartenspielen. Das Model war zunächst nicht so angetan von der Vorstellung, bei kühlen Lufttemparaturen auch noch unter der kalten Dusche zu stehen - ich hab dann trotzdem den Duschknopf gedrückt *g* und den Moment festgehalten...
bonnet de bain...
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Das Bild ist Dir auf jeden Fall gelungen. Gefällt mir sehr gut.

Nur schade, dass kein Fotograf in der Nähe war, um festzuhalten, was Das Model anschließend mit Dir gemacht hat, nachdem sie den Kälteschock überwunden hatte *lol*

Fred
***os Mann
2.742 Beiträge
ja wirklich cool auch die wassertropfen haben was
.. hmm ... interessantes outfit fürs schwimmbad ... *grins* ... gelungene aufnahme ... mal was anderes ....
Stimmt, mal was anderes
@*******Mehr .. danke für deine zustimmung .... *blume*
@my_eroticart
Jederzeit gern (wenn's passt) *zwinker*

Mehr konnte ich zu dem Bild aber leider nicht schreiben, da es für mich nicht sehr erotisch wirkt. Vielleicht liegt das daran, dass ich Badekappen h a s s e (musste als Kind immer eine in unserem Schwimmbad tragen) und dass ich auf Bildern größere Oberweiten toll finde *smile*
@*******Mehr.... na da haben wir doch noch was an aussagen zu dem bild gefunden ... vielleicht sollten wir es künftig gemeinsam versuchen und uns ergänzen ... *grins* ... und was die hässlichen teile von badekappen betrifft - hast mein tiefes mitgefühl - wir durften auch nicht ohne die furchtbaren dinger ins wasser ... grausam!
Badekappen und Oberweiten
@*******Mehr & my_eroticart:
Jetzt hab ich extra 4,98€ für diese klassische Badekappe ausgegeben, und nun gefällt sie euch nicht, ts ts...
@*******Mehr:
Dann muss ich mal kramen, hab auch paar Bilder mit "Oberweite", demnächst...
@*******ood .... lach .. bevor du das nächste mal wieder so eine enorme summe in ein modisches accessoire investiert, solltest du dich vielleicht beraten lassen ... *zwinker* ... aber du hast ja recht ... werde künfitig zumindest deine bemühungen modsich up-to-date sein zu wollen würdigen ...
LG
ljerka
*********n1999 Mann
3 Beiträge
Gratuliere, super Bild.
Ich stehe auf Frauen mit Badekappe, deshalb finde ich es auch sehr erotisch.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Im richtigen Moment den Auslöser gedrückt - Kompliment *top*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Da kann man sich den anderen nur anschliessen. Schönes Foto und wirklich im richtigen moment auf den Auslöser gedrückt.

Ponyfee
**********rello Mann
2.379 Beiträge
wer erfolg haben will, muss auch investieren....
das ist nicht nur in der wirtschaft so, sondern auch beim fotografieren.

aber dieses bild beweißt: wenn man zeit investiert in gute ideen und in "ungewöhnliches outfit", dann bekommt man auch den zuspruch für die umsetzung derselben.

ich finde das bild klasse! das ist mal etwas anderes.....
Davor...
Hab gerade mal wieder durch meine Bilder geschaut... hier noch eines, bevor es losging... (und bald ist es ja auch wieder warm genug *g*
habe gespaltene Meinung. Kopf ist ja mit der Badekappe im Retrostil der zwanziger Jahre noch o.k., aber das einfache Plastik des Oberkörpers ist nicht so gut. Dann hätte ich eher auf Baumwolle und Wet-Tshirt-Effekt gesetzt.
****665 Mann
68 Beiträge
Kompliment
schöne Fotos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.