Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinesein wollen nach dem Sex?

Alleinesein wollen nach dem Sex?
Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das auch, nachdem er dich genommen hat mit Leidenschaft und Orgasmus,
dass du gern deine Erregung ohne sein Beisein erleichtern möchtest?

Es dir recht ist wenn er im Bad verschwindet für einen Moment, genug Zeit damit
du es dir mit deinen Fingern zwischen den Beinen noch kommen lassen kannst?

*rotwerd*

Alles Liebe
TantraLove
Hand auf`s Herz
Ja,
Wieso willst du denn einen weiteren Orgasmus alleine? Das klingt in etwa so als ob er nicht mehr kann oder will.

Ich habe nie was dagegen wenn SIE nochmal was machen möchte oder alleine, aber ich nehme mal an das war bisher noch nicht nötig, eher umgekehrt
Das hatte ich bisher eigentlich nur nach einem ONS.
Schnell wieder allein sein .... In der Beziehung bisher noch nicht, nein.
verstehe keinen sinn darin nach dem sex (in einer beziehung) danach alleine zu sein. es ist doch das schönste wenn man danach zusammen im bett liegt in voller ruhe und nochwas miteinander kuschelt. kann mir das nur evtl bei einem ONS vorstellen...
hatte..
..das bedürfniss auch nach meinem letzten ex oftmals..
..da wir da eine zeit lang mit kondom schliefen .. hab ich nochmal hand angelegt..wenn er im bad war das dingen zu entfernen..
..lag daran..dass er nicht so standhaft war im bett...
.. da musste das einfach sein .. *fiesgrins*
****_ti Mann
321 Beiträge
also ich,...
habe gern meine Ruhe nachdem ich gekommen bin und hätte auch keine Lust ihr bei sowas noch zuzusehen!
Da geh ich lieber ein Bier aus dem Kühlschrank holen und sehe noch etwas fern!
Also nach dem Sex will ich nicht allein sein. Ich komm zu meinem Spass und wenn mein Freund das Gefühl hat, dass ich nicht genug hatte, legt er Hand an. ^_^
Allein sein? Nö! Nur nicht direkt knuddeln, wenn es wilder Sex war.. Dann ist mir immer so heiss und ich muss erst ein wenig abkühlen. *rotwerd*
...kleiner Einwurf...
...es geht mir nicht darum, dass ich dringen allein sein möchte, sondern darum dass ich es mir, wenn er aus dem Zimmer ist, rotzdem ich während unserer Aktivitäten Orgasmen erlebt habe, es mir gern noch mal selbst mache...das geht dann irre schnell und ist wie ein Nachbeben...klar kann er auch dabei sein, doch dann wird meist mehr draus... *lol*

Auch nicht schlecht...doch meine Frage war ja, ob es euch Frauen auch manchesmal so ergangen ist...

*frage* *frage* *frage*
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir kuscheln immer sehr ausgiebig danach. Allein wollen wir auf keinen Fall sein.
****fee Frau
72 Beiträge
Ich brauche oft noch einen Selbstgemachten-abschluss-orgasmus...
Anfangs habe ich gehofft, daß er endlich ins Bad geht...
aber da er gar nicht daran dachte,
und ich es dann nicht mehr ausgehalten habe,
hab ich es mir einfach gemacht.

Er hat mich einfach in den Arm genommen, war ganz bei mir
und als ich gekommen bin, hat er mich ganz fest gehalten...
Es war irre intensiv...
Seitdem genießt er es, wenn ich mir (uns) den Abschluss gebe...

Ich bin im nachhinein froh das er nicht ins Bad gegangen ist ...
von herzen gelacht
ja und wie ich das kenne.
bei meinem mann.
ist ein absoluter schnellspritzer und oft so von sich eingenommen, dass er meint, wenn er kam, kams mir auch. aber er rennt nicht ins bad, sondern dreht sich rum und pennt. das ist dann meine gelegenheit. oder notfalls bin ich auch schon ins bad "geflüchtet" und hab es mir dort gemacht.
Nein, das kenne ich nicht, wenn wir fertig sind bin ich "satt", dann liebe ich seine Nähe, einfach nur so daliegen, vielleicht einschlafen , vielleicht noch ein bischen miteinander lachen...aber noch einen Orgasmus? ne, davon hatte ich genug.....das sie Lustkurve laaaaaaangsam abflaut und zwar je intensiver es war um so langsamer, das ja, das kenne ich. In der Regel bleibt der Lustpegel im low level Bereich erhalten, durchaus auch den nächsten Tag lang, was ja ein guter Start für eine weitere "gute Nacht" ist...aber das ist keine Phase in der ich mir wirklich einen Orgasmus wünsche.
Was geht da in euch vor frage ich mich. Da muss doch irgendwas unerfüllt geblieben sein, oder vielleicht eine Art sich vergewissern nicht auf ihn angewiesen zu sein? Sich die Unabhängigkeit erhalten, hm. Macht mich nachdenklich was ihr da schreibt.
****pi Paar
985 Beiträge
es kommt schon mal vor - ja.
grade an solchen tagen wenn die lust meines mannes nach seinem orgasmus schlagartig weg ist und ich in dieser zeit nur einen hatte.
(nur einen orgasmus zu haben empfinde ich als äusserst unbefriedigend).
dann nutze ich die kurze zeit die ich danach alleine bin ...
aber meistens ist es doch so, dass er mir behilflich ist.
Ab und Zu!
Ab und zu kommt es schon mal vor das ich danach....nochmal selber Hand anlege...was aber nicht heisst das ich nicht das bekommen habe,was ich mir gewünsch habe! Es ist einfach nur noch einen drauf setzen und die BEINE zum zittern zu bekommen....für mich ganz allein! Ist aber sehr selten,denn ich Liebe die Zweisamkeit danach! Ist mir schon sehr Wichtig!
****fee Frau
72 Beiträge
das i-tüpfelchen...
wenn mein partner in mir gekommen ist,
pusht mich das nochmal so richtig hoch.
dann nochmal (oder mehrmals) zu kommen ist das i-tüpfelchen.
ich genieße dabei wie enspannt mein partner neben mir liegt
oder mich festhält, damit ich nicht ganz wegfliege.
RE: Alleinsein
Wer will nach dem Sex allein sein??? Wie wär´s mit zusammen genießen danach? Mit 2. Runde? Etc...?
hmmmm...
hab da eigentlich noch gar nie darüber nachgedacht, kam zwar (selten) auch schon vor, dass ich noch nicht ganz befriedigt war oder trotz seiner grossen Mühe die er sich immer gibt, da er in jeder Hinsicht sehr ausdauernd ist aber ich dachte mir - sollte dann eben nicht sein. War dann aber auch nicht unbefriedigt genug um auf den Gedanken selbst Hand bzw. Finger anzulegen zu kommen *baeh* wär aber mal `ne Idee, allerdings im Beisein meines Schatzes *rotwerd*
Lasst es euch gut gehen Hexi
kenne ich...
da ich dringend meine Zeiten des Alleinseins benötige (böse Zungen betiteln das Beziehungsunfähig).

In der Interessengemeinschaft vor meiner letzten Beziehung hab ich mir oft nur meine Portion Lust abgeholt und hab wieder den Flattermann gemacht. Obwohl wir uns prima verstanden haben, wer läßt sich schon auf ne IG ein, wenn man sich nicht symapthisch ist, aber ich sthe manchaml neben mir selbst, besonders dann, wenn es richtig geil war, dann will ich weder reden noch wen sehen...

In ner Beziehung hab ich auch desöfteren danach noch Hand angelegt...ich spüre mich halt gern *g* ist ja nix verwerfliches und hab auch gerne dieses "Nachbeben"
****aeu Paar
336 Beiträge
Alleine?
Also nach dem sex alleine sein das mag ich gar nicht meistens kuscheln wir noch gemühtlich und das brauch ich auch nach dem sex. lg tani
also jeder ist da wohl anders.aber das ist auch allzu normal.selbst sowas hat immer tiefliegende ursachen und gründe,was aber nicht immer schlecht oder gut sein muss.es ist eben einfach so und gut!!!
ich selbst kann kuscheln oder gar streicheln nach dem sex gar nicht ab.will dann auch eher meine ruhe haben.nicht,weil ich es mir selbst machen will...grins...sondern,weil ich auf sowas dann gar keine lust mehr habe.bin dann total reizlos.aber das ist wohl bei jedem anders!!!l.g.manu

verstehe keinen sinn darin nach dem sex (in einer beziehung) danach alleine zu sein. es ist doch das schönste wenn man danach zusammen im bett liegt in voller ruhe und nochwas miteinander kuschelt.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Mein Schatz sieht es gern wenn ich (w) es mir auch mal allein besorge...Er würde sich diesen Anblick nie freiwillig entgehen lassen. Außerdem würde ich es äußerst taktlos finden wenn er direkt nach dem Schuss im Bad verschwindet oder sich gar vor dem Fernseher ein Bier reinknallt. *gr2*

Bei uns nach dem Höhepunkt kuscheln oder weitermachen angesagt. *baeh* *baeh*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Also ab und an kommt es schonmal vor, das er gekommen ist und ich noch nicht, dann lege ich meine Hand halt weiter an, aber mein Schatz soll dabei bleiben und mir zuschauen und seine Hand mit anlegen!

Alleine danach? Wollte ich eigentlich immer, wenn ich einen ONS hatte.. aber in meiner Beziehung will ich meinen Schatz danach ganz nah bei mir haben und mich bei ihm ankuscheln!

Liebe Grüße

Nadine
nach dem sex alleine sein
nein das kann ich mir gar nicht vorstellen. Nach dem Sex liebe ich es wenn er mich im Arm hält und mich ganz leicht streichelt. Ich brauche das kuscheln und seine Nähe.

Lg Lucky1712
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.