Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
843 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere ERSTE CFNM Party Nähe Lörrach/Basel - Schweiz (16.05.

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Unsere ERSTE CFNM Party Nähe Lörrach/Basel - Schweiz (16.05.
CFNM "Clothed Female, naked male",
CFNM - Privatparty - Seid dabei
Grenznah für alle Deutsche/Schweizer/Franzosen in einer kleinen Location 10 km von Basel entfernt in der Schweiz findet diese Party statt

Eingeladen dazu sind alle Ladys egal wie veranlagt, FemDom, Ladys die sich an hübschen nackten Männerkörpern ergötzen, oder auch nur Neugierige die Spaß an nackten, knackigen, gut aussehenden und sehr höflichen Männern haben. Es wird hoffentlich einiges vertreten sein, und an die Ladys noch ein Wort vorab: solltet ihr euch massieren lassen wollen - kommt, solltet ihr den Drang verspüren den ein oder anderen nackten Mann Euch dienen lassen zu wollen - kommt, schaut ihr gerne zu- dann kommt auch, möchtet ihr tratschen - dann seid ihr auch gerne gesehen. Lasst Euch diesen Spaß nicht entgehen!

Anwesend sind männliche Objekte die willig sind sich uns nackt zu präsentieren, nicht rumzicken, uns dienen, Manieren und Anstand haben, sich gerne zeigen, oder auch ihre Lady gerne ausführen um nur für sie da zu sein. Auch sind sie bereit für den Spaß der ein oder anderen Lady zu leiden!

Die Ladys werden in einer sehr gemütlichen Runde in der Lounge beisammen sitzen, sich bedienen lassen, plauschen, die nackten Tatsachen begutachten, Dienste einfordern und sehen wozu wir Lust haben.

Hierzu haben wir sehr schöne Räumlichkeiten mit ausreichend Sitz- und auch Spielmöglichkeit für uns.
Dort stehen uns einige "Gerätschaften" zur Verfügung.
Daher lasst Euch überraschen, es ist für jeden etwas dabei.

Bitte daran denken dass es nur Platz für 20 Personen, allerhöchstens 30 gibt. Die Personenanzahl haben wir auf Grund unserer FemDom Party und der Erfahrung herabgesetzt, denn weniger ist manchmal mehr. Wir wollen doch noch den Überblick behalten. Damit das Verhältnis stimmt lasse ich pro 3 Paare oder pro einzelner Lady jeweils einen Solo Herren zu, deshalb wird jeder Mann erst freigeschaltet a: wenn ich ihn geprüft und für gut befunden habe und b: wenn genügend andere Anmeldungen da sind oder c: wir ihn schon persönlich kennen.

Und da wir gerade genügend Anmeldungen der Soloherren haben, kann ich leider keine Anfragen von den Herren mehr freigeben. Mit Soloherren sind wir voll besetzt.

Wer kann sich noch anmelden: Einzelne Ladys, egal wie veranlagt, Paare die so einen Abend erleben möchten oder wo er seiner Sie so etwas schenken möchte. Einfach ALLE die diese Neigung ausleben oder einfach einmal ausprobieren wollen.

Dabei sollte aber beachtet werden das die Ladys nur das machen was sie wünschen, eine Garantie das etwas bestimmtes passiert gibt es NICHT! Ein Codewort sollte, wenn gespielt wird, IMMER festgelegt werden, ein NEIN ist und bleibt ein NEIN.

Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch wirklich kommen möchtet und dies akzeptiert, da die Kapazität nicht hoch ist.

Die Ladys werden, wie immer bei dem Thema Ladys und FemDom, mit einem Prosecco begrüsst. Alkoholfreie Getränke sind in einer kleinen Auswahl reichlich vorhanden. Alkohol wird nicht weiter ausgeschenkt! Sollte es euch nach einem Bier oder etwas anderem sein, so dürft ihr das gerne mitbringen und dort trinken.
Kleine Snacks wird es auch wieder geben.

Und wir wünschen und hoffen, dass uns viele bei unser Begeisterung an diesem Fetisch unterstützen, denn wir möchten solche Treffen gerne regelmässig veranstalten.

Habt Ihr noch Fragen oder Anregungen? Nur zu

Wir freuen uns auf einen prickelnden und sehr interessanten Abend.

Lady Catherine und ihr Zögling Leopold


Unsere ERSTE CFNM Party Nähe Lörrach/Basel
CFNM "Clothed Female, naked male",

Schweiz, Basel-Landschaft
16.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Unsere ERSTE CFNM Party Nähe Lörrach/Basel



**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Partylaune
Liebe CFNM Anhänger,

nachdem gestern unsere FemDom Party ein voller Erfolg war, und daraus eigentlich fast auch eine CFNM Party wurde, freuen wir uns schon auf unsere wirkliche CFNM Party wo von Anfang an die Männer nackt sind.
Ein paar Anregungen, Tipps und Hinweise werden wir von gestern umsetzen. Diejenigen die mir Anregungen und Tipps gegeben haben wissen wen ich meine....
Falls der ein oder andere noch eine Idee hat, schreibt mir direkt.

Ansonsten werden wir diesmal nicht so viele zulassen, damit wir noch ausgiebiger uns den Dingen widmen können.
Von daher kann ich leider keine Soloherren mehr freigeben. Seht es uns bitte nach.
Es haben sich genügend jetzt angemeldet.

Ladys und Paare dürfen sich gerne noch anmelden.

Wir freuen uns auf Euch!

Lady Catherine
*****246 Frau
57 Beiträge
CFNM finde ich die Idee genial:)! Leider die Datum geht nicht für mich aber ich hoffe an ein anderes mal:)! Wirklich toll die Idee:):):)! Bravo!
Wir kommen sehr gerne nächstes Mal
Lady Tamara findet CFNM ebenfalls genial!

Leider sind wir an diesem Datum auch schon anderweitig besetzt, so dass wir den Besuch auf den nächsten Partytermin verlegen müssen.

Wir hoffen eure Party wird ein toller Erfolg und findet Wiederholungen....!!
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns sehr
über Anhänger dieses Spiels.
Und ja, unsere erste Party war ein Erfolg. Aber eine Party ist auch immer nur so gut wie die Gäste, deshalb halten wir eben die Veranstaltungen auch sehr privat, so können wir uns ganz persönlich um unsere Gäste kümmern. Und viele die bei der ersten Party vor Ort waren werden wieder dabei sein.
Auf alle Fälle werde ich diejenigen, die Interesse haben, gerne sofort benachrichtigen wenn die nächsten Termine stehen. Es wird wahrscheinlich immer abwechselnd FemDom Party und CFNM geben, und das so im Abstand von 2 Monaten.

Es freut uns sehr dass doch so viele Interesse bekunden, und auf Grund der Grösse muss man sich auch relativ schnell anmelden. Und unsere Soloherren sind sehr gut ausgesucht, es gab keinerlei Beanstandungen, im Gegenteil, es wird schon privat Kontakt aufgenommen, und diese Herren werden auch öfters dabei sein.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Leider keine Solo Männer mehr
Sorry an alle denen ich absagen muss, aber da wir mit Solo Männern jetzt die Mindestanzahl pro Paar und pro einzelne Lady erreicht haben, kann ich nur noch Paare oder Ladys dazu nehmen.
Sollte sich hieran etwas ändern werde ich Euch gerne informieren.

Also für Solo Herren leider momentan keine Chance

Herzlich eingeladen sind nach wie vor Paare und einzelne Ladys. Es ist noch Platz für 6 Personen (3 Paare und oder Ladys)

Wir freuen und auf einen schönen Abend im Sinne von Clothed Female und naked Male

Lady Catherine und Leopold
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Wer nicht artig ist
Muss vor mir niederknien. Mal sehen wer es an dem Abend erwischt....
Wir freuen uns auf Euch alle!
Schön brav also sein
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben CFNM Anhänger
Noch ein paar Stunden dann geht es los.
Wir hoffen dass ALLE eine gute Anfahrt haben werden, und vor allem viel Gute Laune mitbringen.
Für den Rest lasst Euch überraschen, es ist einiges geplant und kommt auf den Verlauf des Abends an.

Da ich von einigen gefragt wurde ob "er" ganz nackt sein muss.....ein bissel was kann er anhaben, Weste - aber kein komplettes Shirt, Manschetten und Gamaschen, Harnisch, Geschirr für das beste Stück, Schuhe, Krawatte.
Servierschürzen habe ich auch um zu verdecken *zwinker*

Lasst Euch was einfallen, und wer sich gar nicht traut - wir finden eine Lösung, wir lassen keinen vor der Tür deswegen stehen.

Fahrt vorsichtig und bis später. Wir freuen uns auf Euch

Lady Catherine und Leopold
*******er48 Mann
228 Beiträge
Ja, da lasse ich mich doch gerne Überraschen !
Wird sicherlich ein toller Abend !!
**********echer Mann
25 Beiträge
Servierschürze
Aber die Schürze verdeckt doch alles, dann sieht man ja nichts mehr.
Wer nicht ganz nackt sein will, kann ja Weste, Krawatte oder so öhnlich anziehen.
böse Ladys
gucken auch mit den Fingern
**********echer Mann
25 Beiträge
SUPER PARTY
Hey, euch allen vielen Dank. Es war eine SUPER PARTY, hat auch dieses mal wieder riesig Spass gemacht. das verlangt nach einer Wiederholung. Ein besonderes Bussi an die Gastgeber.......
Es war wirklich eine klasse Party,
vielen Dank an Kati und die übrigen Helfer / Organisatoren. Ich komme aufjeden Fall gerne wieder.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid sooooo toll!
Wowwww, und Suuuper, einfach geeeiiiilllllll!
Das sind die Worte die wir heute morgen für die Party haben. Ihr ward alle samt tolle und sehr unterhaltsame Gäste.
Danke an unser lebendes Buffet das einiges mitmachen musste aber auch super lecker war, danke an alle nM das ihr eure Aufgaben so toll und voller Zufriedenheit erfüllt habt, und danke an alle dass ihr dazu beigetragen habt dass diese Party wirklich wieder sehr schön war und uns dazu anregt wirklich immer wieder so etwas zu organisieren.
Genießt alle das WE, und wir hoffen das wir uns bald wiedersehen!

Lady Catherine und ihr Schatz Leopold
Party gestern
Ich fand es die bessere Party als das letzte Mal und Event dank der Verlosung war eine Hammeridee, lernten sich immer wieder neue Leute hautnah kennen. Zudem wurde mehr und länger und in verschieden Arten gespielt. Gestern hörte man nicht nur die Gentlemens Laute von ^sich geben auch mal Ladys wenn Sie nicht gleich am Buffet knapperten. Aber das ist ja bekannt. Frauen sind immer still wenn es was zum essen gibt oder Sie auf der Flöte am Musikzieren sind hahaha und noch ein *lol*

Es war teils sehr unanständig wie gespielt wurde hahaha aber es war geil und nebst fühlen gabs sicher viel auch zu sehen nicht nur mit den Augen auch mit den Fingern.

Ich hoffe der Lady Catarine gehen die Ideen nie aus aber glaub Sie hat auch Ihre gewissen schlimmen Typgeber die oft noch Dummheiten im Kopf haben und ihr so manche unanständige Tips geben können. Und davon sind glaub noch diverse am Lager .

Ich selber lernte wieder tolle neue Leute kennen und anderen intensiver und ja ich hatte wieder spass auch wenn man auch mal wegen so Grünzeugs flüchten musste.

Leider ist der Abend meist zu schnell vorbei also loese ich gleich ein Abo und melde mich für jede Party an. Denn jemand sollte ja dabei sein, der nicht verdorben ist und brav *freu2*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
@eros
Du kleiner schlimmer Finger 😆
Es war wirklich super toll gestern!
Aber was viel wichtiger auf so einer kleinen Privatparty ist: UNSERE GÄSTE!
Denn nur mit denen kann es gelingen.
Und bei so vielen zufriedenen Gesichtern waren auch wir sehr zufrieden.
So eine Party lebt eben mit ihren aktiven Gästen, und deshalb schauen wir auch gezielt wer sich da so anmeldet. Und unsere Sololadys haben es sichtlich genossen, und wie ich gehört habe auch sehr nette Gentlemans gefunden die sogar Chauffeur waren.

DANKE nochmals an Euch alle.
Mein Schatz und ich haben uns schön ausgeruht heute, und wenn es nach uns ginge würde die nächste Party nicht erst Juli stattfinden.
Aber immer schön langsam machen.

Und ja, einige Ideen haben wir wieder und schauen das wir hier und da immer wieder etwas umsetzen. Auch hier nochmals danke für die Inspirationen die mir manche geben.
Natürlich hoffen wir das viele unserer Gäste auf unseren Partys dabei sind, gerade eben weil die Kapazität nicht so hoch ist müssen wir schauen dass es nicht überfüllt ist.
Aber gewisse "Stammgäste" 😉 finden immer einen Platz bei uns!

Wir freuen uns auf Juli um dann endlich wieder in Basel mit Euch gemeinsam zu spielen.

Lady Catherine und Leopold
**********echer Mann
25 Beiträge
Vorfreude
"Wir freuen uns auf Juli um dann endlich wieder in Basel mit Euch gemeinsam zu spielen."

Ich/Wir uns auch.
*******er48 Mann
228 Beiträge
Ja, bei der Nächsten Party wäre ich auch sehr gerne wieder dabei !!
Vor allem, weil man jetzt doch schon einige Leute kennt !1

L.G. an alle die da waren !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.