Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lichtmalerei

******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
lichtmalerei
hallo ihr lieben,

um mal von der reinen beauty-fotografie abzurücken, haben meine wenigkeit als model und mein guter freund und fotograf jay rigg, mal diese art von fotografie versucht und die taschenlampe gezückt. *g*

unter anderem ist dieses bild dabei entstanden, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. gennannt haben wir es: HELP.....

kommentare, kritiken und eigene arbeiten sind erwünscht!

lg diva
danke an jay rigg!!! :-)
spannend...
geschichten mit bildern zu erzählen kann sehr spannend sein,
dir ist es absolut gelungen.
schöner farb und kompositionsaufbau.

lg michael
da!
das ist ein sehr schön composition.
ich mag sehr malen mit licht. das hier hat ein richtige titel!
egor
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... absolut gelungen !!! .... gefällt mir sehr ... riesen Lob an euch beide!!!


Liebe Grüße
Unsere Sie
finde es seehr gelungen , es kommt viel rüber an gefühl *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
wow sehr coole aufnahme
besonders der schatten oben passt genau zur haltung der frau
**i Frau
616 Beiträge
da ich auch der lichtmalerei verfallen bin kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. ein sehr schönes gesamtkunstwerk, dass geschichten erzählt...also alles was für mich ein gelungenes bild ausmacht.
wie lange war die belichtungszeit? und wie habt ihr den weglaufenden schatten hinbekommen?
lg isi
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
danke erstmal
an alle für die wirklich tollen kommentare. scheint so als wenn wir wirklich etwas feines hingezaubert hätten...und gefällt`s übrigens auch total gut....*zwinker*

@**i die belichtungszeit war, wenn mich nicht alles täuscht 2 minuten und der schatten ist in diesem falle der fotograf selbst, während er gemalt hat ist das bild gemacht worden. *g*
Es ist nicht die Fotografie...
... die hier vordergründig zu loben ist -
es sind: die Idee, die Umsetzung, die Komposition, die Farbgebung, die Aufteilung, der Blickwinkel...

Klasse!

Burghard
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
übrigens
war dieses bild der ausschlag für die idee mit dem schatten an der wand...
hiess für mich...nochmal stillhalten....*püh*
allein...
das zweite....
....Bild zeigt ganz deutlich, was es braucht, um von einem gewöhnlichen zu einem aussergewöhnlichen Bild zu kommen!


Great stuff! *hand2*

LG, der Direktor!
Gefällt mir gut. das erste Bild etwas besser als das zweite, obwohl versuche mal beim 1.Bild , die weißen Schuhe etwas abzumildern ich finde, die passen nicht so gut..aber klasse Arbeit. *ggg*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Einfach nur
Respekt für eure Idee und die Ausführung.

Ich bin begeistert!
Mehr kann ich dazu nicht schreiben.

Viele Grüsse
Alexander
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
herzlichen dank
an alle die ihre meinung geäussert haben!!!!!!! *diegroessten* *blume* *blume* *blume* *danke*
Uau......sehr GUT!...
Alles was trifft ----->Mystik.....Fantasie........Vision...Träume...gefehlt mir sehr ...und in d.Bild ich sehe *DAS*deutlich!
Viel Erfolg !

EllenLeon*
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
...*ggg*...auf grund der sehr schönen aufnahmen von Tom_H_Pictures und *Eyerotic*.....hab ich mal mein fred aus der rumpelkammer geholt.

vielleicht eignet dieser sich ja um neue anregungen zu schaffen...für weitere schöne aufnahmen.
*******z08 Paar
716 Beiträge
ich finde beide bilder haben etwas, beim ersten bild musste ich an das sprichwort denken: wer hat angst vorm schwarzen mann. irgendwie fühlte ich mich an meine kindheit erinnert.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Erstes Foto gefällt uns definitiv wegen des Schattens am Besten.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
jaja,
erst die klamotten klauen und dann abhauen...

in allen belangen klasse gemacht!
bg
andreas
Ich finde das erste Bild hervorragend,
gelungen ist noch milde ausgedrückt.

Doch das zweite Foto hält für mich eine einsame Verzweiflung fest.
Es muß nicht immer ein Schatten- und/oder Farbenspiel im Vordergrund stehen.

Kompliment für beide Fotos..... *diegroessten*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Alle Bilder sind sehr schön!
Aber das erste ist einfach *spitze*
******iva Frau
2.842 Beiträge
Themenersteller 
@*********ieben dank und *knutsch*
Titel vielleicht auch:

1. Bild: Shadow on the wall (Phil Collins)
2. Bild: I feel loneliness (The Police)

Danke schööön !
******raf Mann
61 Beiträge
super
klasse idee und beste umsetzung. find ich wirklich sehr gelungen. der aufbau bringt spannung und dynamik der springende schatten die kauernde dame...grosses kino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.