Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
zum Thema
Spielen für Frauen materielle Dinge eine Rolle?449
Ich habe mal in meinen Jugenderinnerungen gewühlt und bin auf dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im amerikanischen Schulmädchenoutfit

Frauen im amerikanischen Schulmädchenoutfit
Eine Frau im amerikanischen Schuloutfit ( Bluse, Krawatte, Mini, Overknees und geiles Schuhwerk) begeistern mich immer wieder. Nur leider habe ich nicht so viele Frauen gefunden die dieses Spiel mitmachen.

Welche Frauen würden gerne ein Amerikanisches Schulmädchen spielen?
Hallöchen,

ach du, letztens waren wir auf'ner Party und ich innem schnicken Schulmädchenoutfit - ist auch gut angekommen, da ich eh wie 14 aussehe *lol* *zwinker*
leider haben's wir diesmal echt vergessen fotos zu machen (was wir sonst immer machen) wenn ichs das nächste mal anziehe, denk ich an dich *g*

Gruß Bianca
Hallo Bianca,

Tja ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht und Deine Photos.

Liebe Grüße
Frauen, die sich wie Schulmädchen anziehen, sind einfach nur geil, da kann
ich mich nur anschließen. Besonders gefällt es mir dann auch, wenn sie wie
Teenies Zöpfe haben, sich auch rasieren und sich auch wie Schulmädchen
verhalten, aber sexuell richtig gut drauf sind.
*ggg* Schulmädchenoutfits finde ich auch absolut supi...in Kombination mit Zöpfen ist das ganze dann unschlagbar! Hach würde ich doch nur mal eine Frau finden die das genauso gut findet.....
*******_he Mann
16 Beiträge
Lotusblüte
Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Schulmädchen-Outfits sind der Knaller. Das strenge Styling finde ich auch sehr anziehend. Ganz besonders steh ich auf die geilen College-Slipper, die so eine Eleganz vermitteln.
Müssen aber nicht zwingend amerikanische outfits sein; japanische Mädls sind in keinster Weise zu verachten, weil diese immer besonders super und elegnat rüberkommen. Einerseits finde ich deren "Socken" (wohl eher underknees oder Stulpen) sehr cool, aber die klassische schwarze Strumpfhose ist wohl noch der Renner... *ggg*
naja....so prickelnd finden wirs nich....aber das is nich @***ic!

@***ic: versuchs doch mal in einer kontaktanzeige hier im forum,....gibt vbestimmt auch frauen die drauf stehen! *zwinker*
******otz Mann
60 Beiträge
Auf jeden fall
Schuluniformen, sind der hammer und ich werd schon geil wenn ich mir meine freundin darin vorstelle *fiesgrins*

Ich glaube wenn ich ihr erzähle wie mich das an macht würde sie es auch mal für mich machen (was bin ich nur für ein glückspilz mit meiner frau?!)
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich (m) finde, dass diese Vorstellung durchaus seinen Reiz hat *ggg*
@driver
warum muss es denn amerikanisches .. outfit sein.

dazu erstmal eine detail frage.. nordamerikanisch oder südamerikanisch

ging denn nicht auch englisches oder japanisches schulmädchenoutfit..

hong kong oder russland schulmädchenoutfit war übrigens auch schon mal schwer in mode.. (tatu lässt grüssen)

ich könnte mich da ja gar nicht geografisch entscheiden..
*****m4n Mann
157 Beiträge
würd mich jetz nicht unbedingt dran festbeißen welches outfit es nun sein soll.

Was gut rüberkommen sollte ist dieses unschuldige schulmädchen flair, die es dann aber doch faust dick hinter den ohren haben *lol*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
[b]einfach mal dezent sabber[/b]
...macht echt verdammt viel Spaß sich so anzuziehen!!! *zwinker*

....aber mal ganz im Ernst, ists wirklich sooo schwer Ladies dafür zu finden? Die meisten rennen doch bei den momentanen Temperaturen so schon in den Klamotten rum, sodass nur noch ein wenig Feintuning fehlt... Und in meinem Bekanntenkreis kenne ich viele Mädels, die das machen würden (für ihren Partner zumindest)

Liebe Grüße,
RedCat
*****and Mann
1.509 Beiträge
also seitdem ich als teen mal nen erofilm im nachtprogramm gesehn hab mit nem strip in entsprechenden outfit, ist das irgendwie n netter anblick und erinnert mich immer wieder an den film *lol*
wobei die frauen in den kostümen schon frauen sein sollten *zwinker*
******joe Mann
93 Beiträge
Klingt nett, indeed!
schuluniform
und dann den strengen Lehrer raushängen lassen. Das ist es!!!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ein leckeres Schulmädchen outfit alla Lolita
feine erotische sache.
zumindest wenn sie sowas tragen kann

LG Thorsten
Uniform und Zahnspange
Ich liebe Schuluniformen. Am liebsten noch mit Brille und Zahnspange.
Einfach nur scharf, bloß leider tendieren viel zu viele dieser Outfits ins arg Geschmacklose, dass einem beim Hinsehen ganz schlecht wird und zugleich der Drang ergreift, die Modepolizei anzurufen =/ ...

Absolute NO-NOs:
  • Die Schuhe ! Klobige, hässliche Botten, dass selbst Monstertrucks daneben wie schnittige Sportwagen aussehen -.- ...
  • Bluse durch Knotenkrempeln zu einem bauchfreien Top umgestalten
  • Tussi-deluxe-Schmink-Stil


Etwas mehr dezentes Kleiden... gerne offene Haare... spitze Spangenpumps mit mittel bis hohen Pfennigabsatz... mmmh [b]Verstand schwind'[/b] ...
ehm, ich meinte natürlich Riemchenpumps...
Spangenpumps mit dieser vertikalen Spange sind ebenfalls hässlich... und dazu noch so antiquiert...
********00_1 Mann
82 Beiträge
sehr bedenklich ...
was ich hier lese. und: nur ein fall für die mode - polizei ???
versucht...
hallo zusammen,

ich hab es zweimal versucht. hatte einen schottenmini aus dem schrank gekramt und mich auf großes mädchen gestylt.
hab gedacht, ich würde ihm damit eine freude machen. beim ersten mal schien es so, aber beim 2ten mal, hat mein outfit keine beachtung gekriegt...
schade... dachte, er würde es mögen, weil er mir immer gesat hat, er will mich wieder in den klamotten sehen...
ich kann nur eins sagen: männer, wenn eure freundin sich NUR für euch aufbrezelt, ein bisschen wertschätzung währe angebracht!!

liebe grüße
KleinerSchatten
ähmmm
ich lebe in Schottland un din UK ist Uniformpflicht also wenn ich daraudf stehen würde müste ich mich wohl bald inter Gittern widerfinden.

naja aber ein schöner Anblick ist es doch ab und zu mal..

lustig fand ich das die hier in Swingerclubs Schuluniform Abende machen ..

leider habe ich nur die Anzeige gelesen und kann nix darüber berichten *snief2*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
@kleinerSchatten
Ich kenne das problem...
meine ex hat das auch ein paar mal gemacht...

beim ersten mal wars klasse total süss...
beim zweiten mal habe ich das als zu selbstverständlich hingenommen.

den fehler werd ich nie wieder machen

und liebe genossen
gebt eurem schatz öfters mal komplimente
sagt ihr das sie die schönste perle im Meer sei.... und und und

und ihr werdet seh wie eure rose aufblüht und nur für euch wunderschöne wird.

Frauen brauchen komplimente egal welcher art. da blühen sie auf.

wie gesagt ich hab mal den fehler gemacht ihr zuwenige komplimente zu machen.
jetzt bin ich wieder solo und bereue meine fehler...

LG Thorsten
für mich ist das schlmädchen einfach nur geil ich stehe total drauf!
in ner disco letztens war ne gogo mit solch einem kostum mit der ich am schluss an der theke noch flirtete und sie ist am schluss mit mir heim!hatte noch einige male sex mit ihr und sie zog jedes mal dieses hammer ding an!einfach der hammer.
gibt es denn mädels die es auch gerne tragen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.