Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7676 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
im alltag dev und im bett dom22
Huhu Also mein neuer Freund ist im Alltag viel zu lieb, das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr Alltagsmachtspiele?

Ich erlebe im alltag die Macht meiner Herrin ständig. Wir arbeiten zusammen. Im Büro bringt sie mir gelegendlich mal eine 1,5l Flasche NS mit, oder sieht in meinen leeren Kaffeebecher und befiehlt "vollmache", dann pisse ich in voll und muß ihn im beisein der Kollegen leertrinken.
******ssa Frau
238 Beiträge
@ Gerdom

Ich stell mir das nur etwas sagen wir mal kompliziert vor. Wenn ich so etwas sehen würde, könnte es gut möglich sein das mein ungestümes Temperament plus, und jetzt kommt das böse Wort, meine emanzipierte Erziehung dazu Beitragen würde, zu so jemand rüber zu gehen und zu fragen ob noch alles fit ist? ^^ In dem Moment würde ich wohl kaum an BDSM denken. Dann würde mich ein klärendes Gespräch, etwas verschämt und lächelnd wieder zurück traben lassen würde. *mrgreen*
Hi Ssindossa
Ich gehe immernoch davon aus das meine Kolegen davon ausgehen das ich Apfelschorle trinke. (Wenn ich mir auch nichtmehr ganz sicher bin.)
Währe aber klasse wenn es mal jemandem auffällt und mich offen anspricht. Währe ein geeigneter Anlaß es offen zu machen.
Ja...
Nachdem meine Sub das Teil entfernt hatte und mit rotem Kopf erklären musste was das ist, hat sie es mit Handschuhen und großen Augen eingehend betrachtet.

Sie sollte die Sicherheitschecks nicht mit so etwas provozieren. Sie wird das Teil ja wohl nicht vergessen haben oder? (Wie auch!!!) Und andere Kollegen, speziell in GB, würden das nicht so locker sehen. Sie hat vor dem weiteren Tragen bei der Einreise gewarnt. (Da hatte sie wirklich recht, in GB verstehen sie keinen Spaß mehr)
Und dann noch: Ob sie das schön fände den Schmuck vor ihr zu entfernen zu müssen? Da hat meine Sub nicht ganz wahrheitsgemäß genickt. Dann war dann nur noch Kopfschütteln angesagt.

Das hat sich meine Sub mit rotem Kopf angehört. Aber das muss gesagt werden: Die Dame hat ihren Job korrekt und in Ruhe gemacht. Die Ermahnungen waren gut gemeint.

Gruß
Hank
******ssa Frau
238 Beiträge
Hallo Masamratte

Ich hab gerade selbst ne Minute grbaucht bis mein Geist erhellt wurde *zwinker*
Irgendwie hab ich heute morgen ein Brett vorm Kopf ....
@**nk

Ah ja. Sehr reizvoll, das gebe ich zu. Nur sehe ich generell die nicht konsensuale Einbeziehung unbeteiligter Dritter in Spiele kritisch.
Schön, dass es so gut und "lustvoll" ausgegangen ist.
@Lethe
Der Ansatz war einfach:
Die Damen und Herren beim Zoll sind geschult auf Zwischenfälle, auch auf "unmögliche". Die haben eine psychologische Ausbildung zur Deeskalierung von kritischen Situationen. D.h. sie sollten sich nicht wundern. Die holen selbst Dinge aus ganz anderen Körperöffnungen, wenn es sein muss. Ohne diesen Hintergrund hätte ich das nicht von meiner Sub verlangt. Das Thema Einbeziehung Dritter ist ein kritischer Punkt und steht bei uns auch ganz oben auf der Liste.

Gruß
Hank
Danke! Du hast recht. Mit dem Gedanken kann ich das viel besser nachvollziehen.
ja, auch wir...
lieben die süßen kleinen Machtspiele, insbesondere auch die, von denen nur WIR wissen, daß es um Macht und "Ohn(e)Macht" geht!
Hier einige Beispiele pikanter Machtspiele meiner Eheherrin mit mir:
• im Restaurant: SIE bestellt für uns beide! Bei den Getränken heißt es:
"für mich eine Karaffe Chardonnais, "er" möchte eine Karaffe lauwarmes Wasser". Dies war für mich vollkommen unberechenbar und kam urplötzlich! Wow!!
• wir erwarten zuhause Besuch! Kurz vorher die Weisung meiner EheDOM:
"Du wirst sehr aufmerksam sein; auf das Stichwort ... im Laufe der Unterhaltungen wirst Du kommentarlos nach oben gehen und Dir den Hoden-/Schwanzgurt mit Innendornen anlegen! Irgendwann kommt dann das Stichwort ..., dann wirst Du die Beine übereinanderschlagen"; auf das Stichwort ... darfst Du die Beine wieder lassig nebeneinander stellen." Während es schon unangenehm piekt, wenn ich den Hodengurt trage, piekt es noch gemeiner, wenn ich die Beine feste übereinanderschlagen muss!!! Wow...
"Auf das Stichwort.... wirst Du die Brustwarzenklammern mit der Kette anlegen und sie für den rest des Tages tragen!!!"!

Das sind wunderbare, herrliche "Spiele", die das Machtgefälle zwischen meiner DOM und mir (sub) kennzeichnen, so lieben wir es !!!

Gruß
wolf 442
*******ize Paar
99 Beiträge
restaurant
im Restaurant für das subbie zu bestellen ist schon gut...

Allerdings ist es fast NOCH leckerer dem subbie vor dem Bestellen ganz einfach das Wort zu verbieten .
Man bestellt für sich...
...und genießt die peinlichen , gedehnten Sekunden , die der Kellner vor dem subbie steht ,- ohne was zu hören .

...und erlöst ihn "irgendwann"
*zwinker*
( und bestellt eben dann das Wasser )
Alltag...
...ich war unartig....

mußte während der arbeit auf die bürotoilette und mir mit kugelschreiber auf meine vagina - ich war unartig - schreiben.

mußte fast 4 stunden mit einem analplug "arbeiten"; mein kollege war sehr erstaunt, dass ich ausnahmsweise mal relativ still und ruhig am pc gesessen habe *ggg*

ganz nebenbei mal liebe grüße... und vielen dank
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Und das "Wasser" ...
ist dann natürlich keine Metapher, sondern sicherlich schlicht klares, reines WASSER...?!
Wie puristisch- fies *fiesgrins*

beste dominante Grüße
Sir Marc
Wettkaämpfe
Wir wetten gerne, und wenn wir zusammen Sport machen nie ohne das der andere was machen muß.
Irgend etwas fällt uns immer ein.
-Mit Liebeskugeln zum einkaufen.
oder
-Den anderen den ganzen Abend bedienen.
oder alles was der andere lustig oder frivol findet.
*rotwerd* *fiesgrins*
*******ize Paar
99 Beiträge
WIRKLICH alltag
ist , dass definitiv LOUIS meine Kleidung bestimmt.
Meist einfach so , dass ich ihm halt gefalle...
( ihr könnt Euch sicher vorstellen...;-)

Ab und zu allerdings
( wenn wir nicht gerade in unserer Heimatstadt unterwegs sind )
wird das dann eine Kleidung die eigentlich definitiv untragbar ist.

Dann heißts Augen zu und durch ( und zu tode schämen...)

*zwinker*
pauline
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@Louisseize
Geschätzte Pauline,

du machst uns soooo neugierig auf deine "auswärts-Essengehen-Kleidung", daß ihr uns diesen voyeuristischen Genuß sicherlich nicht allzu lange vorenthalten wollt... *wink*

"Zu Tode schämen" ist aber schon ein großes "Wort"...

beste dominante Grüße
Sir Marc
Spiele sind lustig
Natürlich machen wir Alltagsmachtspiele Spele. Aber immer schön ausgewogen.
Und wichtig ist so denke ich das man sich klar ist was man für ne macht hat und es nicht übertreibt.

Der Spaß sollte nicht verloren gehen. *engel*
*******ize Paar
99 Beiträge
ausgewogen
Ähem,- was bitteschön ist mit ausgewogen gemeint ?

Ist doch recht easy :
EINER hat die Macht -
und die andere genießt die Ohnmacht...
*zwinker*

Gott zum Gruße
LOUISSEIZE
Ähem,- was bitteschön ist mit ausgewogen gemeint ?

Ist doch recht easy :
EINER hat die Macht -
und die andere genießt die Ohnmacht...

Ich sehe das eigentlich auch so. Er hat die Macht, ich genieße die Ohnmacht.

Aber ich kann mir auch vorstellen, was Ramona_Marcus gemeint hat. Zum Beispiel sollte mein Freund auch nicht unbedingt von mir verlangen, dass ich Supermarkt unseres Kuhdorfes mit "untragbarer Kleidung" rumlaufe (so dass meine Oma garantiert in der nächsten Stunde einen Anruf erhält *gg*). Oder dass ich während einer Familienfeier vor ihm niederzuknieen habe oder dergleichen. So würde ich "ausgewogen" verstehen. Der dominante Part hat die Macht. Ja. Aber diese sollte er eben auch immer nur mit Verstand einsetzen. Ich denke jedoch, dass das auch den meisten klar ist *g*

@*********rcus: hoffe, ich hab da jetzt nichts falsches interpretiert. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

LG
Eisengel
Genau so wie Eisenengel sehe ich das auch!!! Meine EheDOM hat die Macht, der ich oftmals "ohnmächtig" gegenüberkniee *blabla* (mal freudig erregt, mal knurrend -was mir aber nichts hilft *crazy* ). Ich weiß, dass sie verantwortungsvoll damit umgeht.
Umgekehrt sind Schatz und Schatz partnerschaftlich und handeln gleichberechtigt, auf gleicher Augenhöhe. Auch das könnte Ramona_Marcus gemeint haben.

Lieben Weihnachtsgruß wolf442
*******ize Paar
99 Beiträge
aus-ab gewogenheit
Mein kühler engel.
Du interpretierst Abgewogenheit.

Und über wohlfeile Abgewogenheit bzw. "Verstand" ist eine Diskussion wirklich nicht nötig *zwinker*

bG
LOUISSEIZE
Machtausübung im Alltag?
Sicher spielt dominanz auch im Alltag eine gewisse Rolle, aber ich denke mal, es sollte nicht unbedingt soweit gehen, daß man(n) sich von hinten bis vorne bedienen läßt...
Eine dom-dev Beziehung sollte wie jede andere Beziehung auch von gegenseitigem Respekt, Anerkennung und Liebe gekennzeichnet sein...
@MrX75
Genau so sehe ich das auch und erfreulicherweise empfindet
mein Liebster ebenso.

LG
Elissa
*******ize Paar
99 Beiträge
schon gut , schon gut maedels.....................
Mein kühler engel.
Du interpretierst Abgewogenheit.

Und über wohlfeile Abgewogenheit bzw. "Verstand" ist eine Diskussion wirklich nicht nötig

Liebe Pauline,

ich wollte auch keine Diskussion darüber starten, denn die gab es hier schon oft genug. Ich hab einfach nur mal interpretiert. Und ob man das jetzt ausgewogen oder Abgewogenheit nennt, dürfte auch egal sein.

Ich denke es kam an was ich damit sagen wollte. Und somit zurück zum eigentlichen Thema.

LG
Eisengel (die eigentlich gar nicht so kühl ist *zwinker* )
ja!!
ja das machen wir!
steffi ist schon sehr dominat beim sex *knutsch*
ist doch mal ganz schön wenn die frau dominat ist
l.g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.