Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strohhutfest 2014 - Frankenthal (31.05.2014)

*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Strohhutfest 2014 - Frankenthal (31.05.2014)
Alle Jahre wieder ....
Wie jedes Jahr, einfach ab 16 Uhr am Speyerer Tor treffen und gemeinsam das Strohhutfest genießen und Spaß haben ....

Freuen uns auf "alte" und "neue" Gesichter ....

Das Ganze ist ein zwangloses Usertreffen auf dem Strohhutfest, zum Kennenlernen und Spaß haben ....

Jeder zahlt dabei seinen Verzehr natürlich selbst ....

Also einfach anmelden und ihr seid dabei ....

Bei Fragen könnt ihr uns natürlich gerne anschreiben ....

Grüssle
Daniela und Robert


Treffpunkt ab 16 Uhr am Speyerer Tor, links neben der Bühne ....


Strohhutfest 2014
Alle Jahre wieder ....

Frankenthal, Rheinland - Pfalz
31.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Strohhutfest 2014



*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
So .... *freu2*

Überraschungspaket vom Joyclub für das Treffen ist an uns unterwegs ....

Da sind wir mal gespannt, was es zum Verschenken für alle gibt .... *smile*
****49 Mann
194 Beiträge
Viel???
Hallo ,
Es ist zwar toll wenn sich viele anmelden ... aber es wird schon verdammt schwierig eine so grosse Anzahl von Joylern durch das Strohhutfest zu lotsen ..ganz zu schweigen das wir alle am selben Ort etwas trinken und essen können. Wäre eine Begrenzung nicht angebracht gewesen ?
Freue mich natürlich auf alle....und bin mal gespannt wie wir das händeln *smile*

LG
Dieter
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt hat das immer geklappt .... *smile*

Der Treffpunkt der ausgemacht ist, ist einfach ein Treffpunkt oder Anlaufstelle, wenn man sich verliert ....

Wer dann übers Fest (das sich durch die ganze Innenstadt zieht) laufen will, kann das gerne in größeren oder kleineren Grüppchen tun ....

Und es gibt genügend zu Essen und zu Trinken .... *lol*

Daniela und Robert
do simmer dabei, des is prihimaaaa
Freue mich schon auf den Samstag,
hoffentlich scheint auch schön die *sonne*

LG Mia
Dresscode
Jeder so wie er will ???
*oh*

Strohhut !!! *zwinker* *grins*
*********aarFT Paar
397 Beiträge
Strohhut
Strohhut ist Pflicht ...... *hi5*
*panik*
.... und jetzt ? Ich hab keinen. Mein Fasenachtsschrank gibt auch nix her.. *panik*
strohhut
hab einen,,aber greeny ,da gibts stände wo man welche kaufen kann !!!
steht dir bestimmt gut.
Na dann..
....lach.. wollte schon immer mal Besitzerin eines Strohhutes werden *zwinker*
*********5_69 Paar
23 Beiträge
naja...
...wenn du viel Geld loswerden willst, dann kaufst du den auf dem fest. Fahr einfach vorher ins Kaufland...die haben auch...und sind viiieeel billiger *zwinker*
lol
stimmt..hab meinen für paar euro im real ergattert.
strohhut !!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ach herrjeeeeee! *panik*
Dresscode.... Mal sehen, ob ich es schaffe UND den auch noch erfüllen kann *faechel*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen nur 19,95€ .... *lol*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Boah, das ist ja mal ein Wort! *schock*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Feschtpreise .... *lol*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Dann halt einfach naggisch erscheinen .... *zwinker*
nackisch is ah gut *zwinker*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Genau .... *smile*

Dann sieht man die volle Pracht .... *haumichwech*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
... und der Erste ist auf alle Fälle erkannt *top*
OHAaaa *zwinker* ERWISCHT *aetsch*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Ist nur die Frage, wer das ist .... *nachdenk*
jemand neues langweiliges ,mit kurzem stummelschwänzchen *panik* *oh* *geheimtipp*
Strohhut mit Stummelschwänzchen?

Kann mir das mal einer aufzeichnen? Da winkt meine Fantasie mit der weißen Flagge...

*hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.