Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about sex & me... Vol. 1 - Hannover (03.05.2014)

Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Let's talk about sex & me... Vol. 1 - Hannover (03.05.2014)
„Frühlingsfest wir kommen, pssst weitersagen"
Let's talk about sex & me... Vol. 1

***Frühlingsfest Hannover Party***

Hmmm, Ihr wisst nicht wohin heute?

Wie wäre es mit einer Super Sause über das Frühlingsfest und dann weiter zu uns in die Location?

Na seht Ihr, dann schnell ran an die Tasten und Anmelden.

So und nun zu Ablauf der ganzen Party Session...

17:00 - 17:30 Uhr:
Treffepunkt wird bei Anmeldung mitgeteilt und wird an einem Eingang vom Frühlingsfest sein. Bitte seit pünktlich, damit wir unseren Zeitrahmen einhalten können.

17:30 -19:30 Uhr:
Geschlossen geht es nun über das Frühlingsfest, wo wir hier und da mal einen Zwischenstopp einlegen können. Wer mag, kann natürlich auch gerne die Fahrgeschäfte besuchen, kleine Tüten für den Notfall haben wir dabei. Durst? Auch dafür haben wir vorgesorgt! Bei jedem der 4 Eingänge vom Frühlingsfest steht ein Fahrzeug was uns mit Alkoholika & nicht Alkoholika versorgt. Ist das nicht ein Service, grins?

19:30 - 20:00 Uhr:
Wir treten die Heimreise an und hoffen das alle wohl auf sind. Wir bitten Euch frühzeitig zu klären wie Ihr am besten zu uns kommt, vielleicht ist jemand mit Auto da oder Taxi mit anderen? Zu Fuß sind es ca. 15 min., sollten welche von Euch Lust haben, bin ich gerne bereit mit zu laufen, ist doch klar...

20:00 - bis OPEN END:
Das Salt & Pepper's öffnet die Türen für ein Mega Party!!!

23:00 Uhr:
Servieren wir Kleines Finger Food für Euch...

Anmelden könnt Ihr Euch auch, wen ihr es aus Zeitlichen gründen nicht schafft an dem Frühlingsfest -Marsch teilzunehmen!

Wir freuen uns auf eine geile Party mit geilen Partygästen!!!


Let's talk about sex & me... Vol. 1
„Frühlingsfest wir kommen, pssst weitersagen"

Hannover, Niedersachsen
03.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Let's talk about sex & me... Vol. 1



Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Salt & Pepper's Events
Klasse das Wetter spielt ja mit und wir freuen uns schon auf Euch *freu2*
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Hammer geile Party,
danke wie immer an alle HAMMER GÄSTE des Abends, seit alle gedrückt...

GLG WIR
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Themenersteller 
Gehen...
dann auch mal schlafen *freu2*

War ein Witz, heute ist ja FKK Lounge!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.