Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
456 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Shooting - biete Fotostudio....

Suche Shooting - biete Fotostudio....
Hallo, ihr lieben Fotografen...
ich habe ein kleines Problem. Mein Mann hat bald einen runden Geburtstag und wünscht sich einen erotischen Fotokalender. Da ich jedoch normalerweise hinter der Kamera stehe und fotografiere, suche ich nun dringend jemanden, der Lust hat, mich in meinem eigenen Studio zu fotografieren. Ausrüstung, Accessoires, Ideen und alles weitere ist vorhanden. Ich bräuchte nur jemanden der auf den Auslöser drückt, Zeit mitbringt und der auf meiner Welle schwimmt. Super angenehm wäre mir ein weibliches Wesen, da ich selber auch nur Frauen fotografiere. Als Gegenleistung biete ich der betreffenden Frau ebenfalls ein kostenloses Fotoshooting an. Also, ich würde mich über Antworten freuen.
Lieben Gruß
Andrea
Ich wage es
trotzdem - nun, ich bin keine Frau.
Aber ich würde trotzdem gerne die Aufnahmen machen.
Bei dem Angebot, auch vor deiner Kamera zu stehen, konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich finde, man sollte nicht so sehr in geschlechterlichen Kategorien denken und sich durchaus für neue Erfahrungen öffnen. Zum Beispiel für die, einen Mann zu fotografieren.
Da würde ich mich anbieten - allerdings nur für die Gegenleistung, dich für deinen Mann zu fotografieren.

LG

Ingo
*****lus Mann
58 Beiträge
Alternativ-Vorschlag
Hallo Andrea...

...auch ich würde das Angebot gern annehmen, nur ein bisschen anders als Ingo (ist ja auch wichtig, denn sonst sollst Du ihn nehmen, er war schliesslich eher...)!