Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
456 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Shooting - biete Fotostudio....

Suche Shooting - biete Fotostudio....
Hallo, ihr lieben Fotografen...
ich habe ein kleines Problem. Mein Mann hat bald einen runden Geburtstag und wünscht sich einen erotischen Fotokalender. Da ich jedoch normalerweise hinter der Kamera stehe und fotografiere, suche ich nun dringend jemanden, der Lust hat, mich in meinem eigenen Studio zu fotografieren. Ausrüstung, Accessoires, Ideen und alles weitere ist vorhanden. Ich bräuchte nur jemanden der auf den Auslöser drückt, Zeit mitbringt und der auf meiner Welle schwimmt. Super angenehm wäre mir ein weibliches Wesen, da ich selber auch nur Frauen fotografiere. Als Gegenleistung biete ich der betreffenden Frau ebenfalls ein kostenloses Fotoshooting an. Also, ich würde mich über Antworten freuen.
Lieben Gruß
Andrea
Ich wage es
trotzdem - nun, ich bin keine Frau.
Aber ich würde trotzdem gerne die Aufnahmen machen.
Bei dem Angebot, auch vor deiner Kamera zu stehen, konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich finde, man sollte nicht so sehr in geschlechterlichen Kategorien denken und sich durchaus für neue Erfahrungen öffnen. Zum Beispiel für die, einen Mann zu fotografieren.
Da würde ich mich anbieten - allerdings nur für die Gegenleistung, dich für deinen Mann zu fotografieren.

LG

Ingo
*****lus Mann
58 Beiträge
Alternativ-Vorschlag
Hallo Andrea...

...auch ich würde das Angebot gern annehmen, nur ein bisschen anders als Ingo (ist ja auch wichtig, denn sonst sollst Du ihn nehmen, er war schliesslich eher...)!

Ich bin zwar auch ein Mann, aber da Du schreibst, dass Du lieber eine Frau hättest. denke ich, dass Du einen Mann nicht ganz ausschliesst.

Als Deine angebotene Gegenleistung sollst Du dann aber eine Frau fotografieren. Die brächte ich mit. *zwinker* Somit sieht die Gegenleistung exakt so aus, wie Du Dir das gedacht hast.

Na? Guter Vorschlag? Dann freue ich mich auf eine CM.

Viele Grüße

Cargalus
*********pher Mann
14 Beiträge
suche Shooting
Hallo Andrea,

das wäre mal ein interessanter Auftrag, eine Kollegin ins "rechte Licht" zu rücken. Schade, dass Du so weit entfernt wohnst.

LG Franz
hallo andrea ...
entfernungen lassen sich überwinden ... würde gerne weiteres per CM klären, wenn du interesse hast mein angebot anzunehmen ....
LG
ljerka
Um nochmal eventuelle Missverständnisse auszuräumen: Ich brauche nicht unbedingt einen Profi hinter der Kamera. Es dürden sich auch gerne absolute Amateure/Anfänger melden. Ich würde ja gerne schreiben, dass nur die "sümpatiiie" entscheidend ist, aber ich weiß einfach nicht wie das geschrieben wird *zwinker*
LG Andrea
Bin ja öfters mal in Köln,
schau Dir bitte einfach mal meine Bilder an, wenn dir meine Arbeiten gefallen, dann können wir das gerne machen.....



Mit lieben Grüßen, Bassgeiger *roll*
Kalender
Hallo Br_andy69,

vielleicht gefallen dir meine Bilder. Ich würde dich gern fotografieren.
Eine CM ist auf dem Weg.

LG Skye
Hm...
Köln ist nicht um die Ecke... schade. Ich schick Dir per CM aber doch mal n Link auf meine Website mit Beispielen, falls Du nicht am üblichen Einheitsbrei interessiert bist... ;-))
Ulrich
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Herausforderung
Hallo,
da hast du ja einige geweckt.
Uns würde das auch interessieren, für Hobby- Fotografen in einem Studio, mit Ausrüstung von A-Z das ist ein Traum. Dazu noch ein " Modell " das sich auskennt und Tipps geben kann.
Aber so weit weg, so bleibt es ein Traum.
Viele Grüße
T & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.