Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Meine Werke30
Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und…
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asia

Asia
Nach langer Pause stell ich mahl wieder Zwei Werke vor .
Ein Gutes Halbes jahr alt Zwar aber das macht ja nix *zwinker*
Kritik und Lob sind wie immer gern gesehen
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finde es interessant aber das untere wirkt leicht unscharf oder?
Hmm . Ist möglich . Muss zu zeit mit einen Billig Monitor vorliebnehmen . Eventuel ist mir das nit aufgefallen *schock*
nettes model und klasse bildideen.. bin aber sicher, dass da wesentlich mehr drin wäre .. besonders beim oberene bild würde man mit der richtigen EBV noch etwas mehr machen können ...
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
dinde das das 1 bild etwas mehr vermittelt was es darstellen soll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.