Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1187 Mitglieder
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Fremden angegrabscht in Disco

Sich von Fremden befummeln lassen?

Dauerhafte Umfrage
Damit dürfte ihn dieser Fred, ...
... ziemlich ernüchtert haben. Also ich muss ihn nicht lesen, um 100% der weiblichen Antworten zu kennen. Die Frauen, die begeistert zugestimmt haben, sind wahrscheinlich genauso weiblich, wie der TE. *gg*
das kenne ich...
und erinnere mich mit Schmunzeln an die stark alkoholisierte Dame, die mir beim Tanzen mit beiden Händen kräftig an den Hintern gepackt und dabei frech angegrinst hat...
Als ich ihr praktisch im direkten Gegenzug und ebenso offensiv an die Brüste gefasst habe, hat sie sich mächtig empört und mich einen Grapscher geschimpft... Komische Menschen gibt es....

NotJules
****rab Frau
67 Beiträge
naja
Jetzt werden bestimmt alle auf mich stürzen,
eigentlich find ich sowas auch nicht gut und es passiert dummerweise auch heute immer noch.

was ich aber mag, ist wenn ich mit irgendeinem flirte, noch nicht mal spreche, augenkontakt reicht aus,
und der fühlt mal an Hüfte, Po,

das macht mich shon an und ich taste auch.

das heißt nicht, dass mich jeder haben kann.

sandra b
*guerilla*
wenn mich einer angrapschen würde,...würde ich ihm eine knallen
und er hätte oberdrein ganz viel Ärger am Hals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.